Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2025 Bin im Nachtdienst, wie ist das Spiel so? Statistiken sehen ja nicht so erfreulich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2025 Leider nicht unverdient der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2025 Einfach indiskutabel, wie man sich von einem derartigen Gegner wieder unnötig reindrücken lässt, bis das unvermeidliche Tor fällt. Aber was wundert es einen mit dieser Formation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2025 Das war eine schlimme Halbzeit. Natürlich kommen wir schon mit dem letzten Aufgebot daher aber wenn man das hier und da schneller spielt, würds schon wieder reichen. Das hat man in den kurzen Minuten nach der Führung gesehen. Wenn man aber so weiterspielt wird’s ein fixer Punkteverlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Mr.Viola schrieb vor 4 Minuten: Bin im Nachtdienst, wie ist das Spiel so? Statistiken sehen ja nicht so erfreulich aus. Bis zum Führungstreffer planlos, danach 10min Vollgas und dann wieder einmal abwarten und zusehen bis zum Gegentreffer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2025 Ich will Dorgu wieder als RF sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2025 Rothaut schrieb vor 11 Minuten: Bis zum Führungstreffer planlos, danach 10min Vollgas und dann wieder einmal abwarten und zusehen bis zum Gegentreffer.... OK alles klar, ist so wie immer. Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Ich will Dorgu wieder als RF sehen Hat mir gegen Newcastle auch gut gefallen, war aber klar wenns einmal gut funktioniert, dass Amorim im nächsten Spiel wieder anders aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2025 Maaa Sesko.. Langsam muss einer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Chelsea nur X gg die Cherries....wäre doch gelacht wenn wir das nutzen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2025 Der langsame Spielaufbau in diesem System macht mich fertig. Stell doch um.. es hat ja die letzten Wochen (auch mit diesem Spielermaterial) nicht schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Wenigstens einen Goalie haben wir endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2025 Das ist heute wieder einmal ein kompletter Stinker und nicht nur eine Halbzeit oder Phasen. Nicht ganz bei der Sache, merkt man an einigen ungenauen Situationen. Nachdem man von der Bank halt wirklich null bringen kann ahne ich Böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Immerhin dürft er jetzt umgestellt haben. Sieht mir nach 4er Kette aus. Edit. Sind unsere Restfett? Die wollen ja überhaupt nicht nach vorn spielen. Dalot hat nur grün vor sich und trabt dahin. Da ist 0 Wille da, ein Tor erzwingen zu wollen. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2025 Gefühlt sind die Wolves mehr an den 3 Punkten interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2025 Gratulation zum ersten Punkt im 8 Spiel für den Wolves Coach. Es braucht ja nur diese peinliche Truppe mit dem portugiesischen Kasperl auf der Bank als Gegner und schon schreibt man an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts