Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden Diese Flanken Ich checks nicht. Man geht 0 Risiko im Passspiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden 0 Entwicklung nach 12 Monaten was das Spiel mit dem Ball betrifft. Richtig peinlich. War ja schon im EL Finale so richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Wie unfassbar schlecht kann man gegen eine tiefstehende Mannschaft spielen? Da sind soviele Spieler dabei (Shaw, Zirkzee, der ausgewechselte Dorgu, etc) die einfach zu schlecht für United sind. So lange solche Spieler zum Teil in der Stammelf stehen, wird man sich nie verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden Also das ist heute wirklich nach Grimsby der nächste Tiefpunkt. Ich bin mittlerweile echt sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Wie unfassbar schlecht kann man gegen eine tiefstehende Mannschaft spielen? man könnte meinen, dass man nach 1 Jahr gewisse Dinge trainiert hat... aber es ist einfach nur ein riesiges U welches den Ball von einer Seite zur anderen passt. Dann kommt mal eine Flanke die in 9 von 10 Fällen weggeköpft wird. Heute hat er ja nicht einmal seinen Plan-B der ihm regelmäßig den Arsch rette auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Als Three Lions Fan hoffe ich, dass Pickford bei der WM auch solche Partien abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden Der Kader halt auch viel zu schwach, wenn man mit Versager Zirkzee starten muss und nicht einmal Alternativen bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden Elendige Versagermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 17 Stunden Jo, es is dann auch mal genug mit Amorim und diesen Versagern. Irgendwann reicht es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Wow....egal ob 4 oder 40 min Nachspielzeit - heute hätte da eher noch Everton eines gemacht. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 17 Stunden Brutal schwach. Offensive nix, Mittelfeld nix (Bruno für mich nach wie vor eine Schwachstelle im ZM - da wirst nie ein Spiel wirklich kontrollieren). Amorim heute aber auch wirklich irgendwas. Beingt Dalot als LWB? 5er Kette bis zum Ende? Wozu? Back to the Dark Days und das nach der geschenkten roten Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Peinlichste Spiel seit Ewigkeiten. Wundert mich ja ziemlich, dass es in dieser Liga echt noch Teams gibt welche gegen uns "mitspielen" versuchen. Musst dich nur hinten reinstellen. Da kannst noch 3 Stunden spielen. Die Mannschaft bringt außer 1-2 guter Chancen über 90 Minuten nichts zusammen. Schon gar nicht irgendetwas das herausgespielt ist. Es sind Flanken + Beten. Eigentlich eine Bankrotterklärung nach 1 Jahr Leider hat er noch so lange Vertrag und ich mir mir unser Hufeisen-System noch länger ansehen. 0 Plan mit dem Ball. Scheinbar nichts trainiert oder einstudiert. Naja vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel nach 1 Jahr. Und das gegen 10!!!! zu Hause. Peinlich Kingkooli schrieb Gerade eben: Brutal schwach. Offensive nix, Mittelfeld nix (Bruno für mich nach wie vor eine Schwachstelle im ZM - da wirst nie ein Spiel wirklich kontrollieren). Amorim heute aber auch wirklich irgendwas. Beingt Dalot als LWB? 5er Kette bis zum Ende? Wozu? Back to the Dark Days und das nach der geschenkten roten Karte. Weil er sein System NIE ändern wird. Jetzt hat er es eh schon 30 mal gesagt seit er hier ist. Der verliert lieber bevor er mal seine 5er Kette auflöst. Und wie du richtig sagst; zu Hause, gegen 10 Mann, bei 0:1 Rückstand Bruno im ZM ist eine Entscheidung von Amorim und sie ist hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Muss Lammens den Ball nicht zwingend halten? Meiner Meinung nach war der Schuss relativ zentral, er lenkt ihn dann schön ins lange Eck sodass es nach Traumtor ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Muss Lammens den Ball nicht zwingend halten? Meiner Meinung nach war der Schuss relativ zentral, er lenkt ihn dann schön ins lange Eck sodass es nach Traumtor ausschaut. ich denke der hat den ball sehr spät gesehen... glaub mbeumo ist da noch in der Schusslinie gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben 1 Spiel pro Woche. Ein fucking Spiel. Und das bekommt man gegen 10 Evertonians präsentiert. Also ich war selten am nächsten Tag so sauer wie heute. Das ärgste ist eigentlich, dass wir wirklich 94 Minuten lang seine bescheuerte 5er Kette weiterspielen als würd 2014 Real Madrid anlaufen gegen uns. Die haben zwei 4er Ketten und diesen Barry(?) als Solo Spitze gespielt als sie zu 10t waren. Sprich wir haben 3!!!! IVs geparkt um BARRY! aufzuhalten. Weil hinter ihm war verständlicherweise meistens ein Loch von 40-50 Metern. Everton musste ja nicht angreifen. Es ist krank wie stur der Typ auf sein System besteht. Wäre interessant was er gemacht hätte wenn Everton noch einen Platzverweis kassiert. Spielt er dann mit seiner 5er Kette gegen 9 Mann Und jaaaaaa ich weiß - das sind keine Verteidiger! DAS SIND WINGBACKS! Ja merke ich nicht viel. Der Dorgu ist ein Amateur der 30 Mille gekostet hat. Dalot ist Dalot und wird nie gut sein und Amad durfte erst in HZ 2 auf diese Position. Alles in allem ein richtig ernüchternder Abend im Old Trafford - traurige ist, dass die Liga so im Arsch ist; vermutlich wirst 8ter spielst Conference League und der Typ darf dann sogar bleiben weil von 15 auf 8 ist ja "progress". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts