Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September (bearbeitet) So, samma zufrieden mit dem Transferfenster? Cunha und vorallem Mbeumo haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Bei Sesko gilt es noch abzuwarten bzw allgemein ob sich der Tausch mit Hojlund dann ausgezahlt hat. Im Tor, auch wenn ich ich gar nicht leiden kann, hätte mir Martinez ein besseres Gefühl gegeben, alleine aus dem Grund das er schon erfahrener ist und auch die PL kennt. Wird aber im Gesamtpaket mit Sicherheit zu teuer gewesen sein, weshalb ich den Deal mit Lammens schon verstehe. Da habe ich einfach die Befürchtung, noch sehr jung und der wird beim ersten Ei (möge dieses erst irgendwann kommen) einfach gefressen werden. Aber fingers crossed. Ansonsten auch spannend, weil erst drüber gestolpert: vom FA Cup Finale gegen City welches vor nicht einmal noch 1,5 Jahren war, sind 12 Spieler nicht mehr da, die an diesem Tag im Kader waren. Da sind ein ua Martial, Sancho, van de Beek gar nicht mitgezählt. Extrem und hat mich dann doch ordentlich überrascht. bearbeitet 4. September von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. September Mbeumo hat mich bereits überzeugt. Leider sind wir viele Altlasten nicht los geworden. Konnte man aber auch nicht davon ausgehen. Cunha mit dieser Verletzung ist sehr bitter, aber das Zeug dazu hat er, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 4. September Dafür das du in einem Transferfenster nicht gefühlt 10 Spieler verkaufen und 10 neue kaufen kannst bin ich zufrieden. Einzige ist, dass mich das Sesko Geld mehr im MF gefreut hätte. geil vor allem das man auch mal was eingenommen hat - war ja bei uns die letzten Jahre eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. September Siehst, auf Seško hab’ ich komplett vergessen. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Dafür das du in einem Transferfenster nicht gefühlt 10 Spieler verkaufen und 10 neue kaufen kannst bin ich zufrieden. Leverkusen kann das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September Mr.Viola schrieb am 4.9.2025 um 20:52 : Leverkusen kann das schon In der Preisklasse schon. Die haben für 15 Spieler auch weniger ausgegeben als wir für 5. Und denen kauft man Spieler auch ab. Wir könnten gerade mal Bruno und Mainoo noch direkt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superkicker Geschrieben 6. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 6. September (bearbeitet) Bitte werde in der Türkei glücklich und komme nie wieder. Noch nie so einen Torhüter bei uns gesehen und da waren schon einige fragwürdige Kandidaten dabei. 50 Millionen im Jahr davor ablösefrei und jetzt verleihen wir den Stümper und zahlen wahrscheinlich einen großen Teil seines Gehaltes nur dafür, dass er bei uns keine Scheiße mehr bauen kann. Auf der Liste unserer Katastrophen Transfers ganz weit vorn und auch auf der Liste tummeln sich so einige. bearbeitet 7. September von hariano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 7. September (bearbeitet) damit ist das Transferfenster offiziell genial. Onana hat eine große Klappe mit sehr weniger dahinter. Zahlst 55 Mille für einen Torhüter und 2 Jahre später wird er zu Trabzonspor in die Türkische Liga verliehen!!!! Schlechteste Torhüter den ich jemals gesehen habe. bearbeitet 7. September von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. September (bearbeitet) On 9/7/2025 at 11:37 AM, Class of 92 said: Schlechteste Torhüter den ich jemals gesehen habe. Dann hast du wohl nicht allzu viel verfolgt. Aber er kann Karius die Hand schütteln. Für ManUtd gab es aber tatsächlich wenige, die Onana das Wasser reichen können. (Im negativen Sinne natürlich) Leighton und Taibi kommen mir spontan in den Sinn. Wir waren mit Schmeichel, Van der Sar und De Gea über Jahrzehnte wahrlich gesegnet, aber dazwischen gab es schon einige Griffe in’s Klo. Und um ehrlich zu sein kenne ich Lammens 0. Sich Youtube highlights anzusehen reicht nicht. Da würde ich eigentlich auch nichts erwarten. bearbeitet 9. September von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 9. September (bearbeitet) natürlich rede ich von United Torhütern - was interessiert mich die Karius Flasche Und weder Taibi oder Roy Carroll haben derartig das Maul aufgerissen wie Onono. Ego wie Schmeichel - Können Bezirksliga. Aber egal; der spielt nie wieder auch nur 1 Minute für uns. Wird wieder verliehen und wieder verliehen. Kann ja keiner so dumm sein den zu kaufen. bearbeitet 9. September von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. September On 9/9/2025 at 10:25 AM, Class of 92 said: natürlich rede ich von United Torhütern - was interessiert mich die Karius Flasche Und weder Taibi oder Roy Carroll haben derartig das Maul aufgerissen wie Onono. Ego wie Schmeichel - Können Bezirksliga. Aber egal; der spielt nie wieder auch nur 1 Minute für uns. Wird wieder verliehen und wieder verliehen. Kann ja keiner so dumm sein den zu kaufen. Nein, das wird er tatsächlich nicht, vor allem nach den Aussagen. Da lass ich lieber Tom Heaton spielen. War immer Nr. 3. Hat sich nie beschwert. Dennoch kann ich mir Onana in diversen Mannschaften gut vorstellen. Jo, manche sind so deppert… Hoffe wir bekommen irgendwie noch Geld für den. Und wenn nicht - Scheißegal. Nicht mehr unser Problem ist wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September Christian Eriksen ist in Wolfsburg gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. September (bearbeitet) 9 minutes ago, _UndertakeR_ said: Christian Eriksen ist in Wolfsburg gelandet. Freut mich für ihn. Hoffe er bekommt dort die Spielzeit. Kann ich mir aber gut vorstellen. Ist glaube ich ein guter Typ. Alles Gute! bearbeitet 10. September von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 11. September Fuck Andy Carroll - das Casemiro+Eriksen MF in ETHs 1ter Saison war super bis dieser Spitzschiaßer ihn komplett umgemäht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts