_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Und keinem Spieler gönne ich dieses Tor mehr wie Harry Maguire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Und keinem Spieler gönne ich dieses Tor mehr wie Harry Maguire Fucking Amorim gönn ichs schon auch. Ist natürlich der Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 5 Tore in einer Partie gegen Lyon und keines von einem Stürmer- ok, wie auch wennst quasi keinen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. April 8 minutes ago, Rothaut said: Und ich dachte schon ich hätte alles versäumt, wie ich erst zur Halbzeit live eingestiegen bin Same here. Wollte gar nicht erst einschalten. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. April Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Fucking Amorim gönn ichs schon auch. Ist natürlich der Trainer Der gehört dennoch weg. Einzig mit einem EL Sieg kann er sich retten. Ähnlich wie ETH letzte Saison mit dem FA Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. April (bearbeitet) 2 minutes ago, _UndertakeR_ said: Der gehört dennoch weg. Einzig mit einem EL Sieg kann er sich retten. Ähnlich wie ETH letzte Saison mit dem FA Cup Man muss endlich mal einem Trainer ein bisschen Zeit geben. Klar ist es für Fans frustrierend, aber ein Trainerwechsel tut niemandem gut. SAF wäre in seiner ersten Saison auch fast abgestiegen. Der Rest ist Geschichte… bearbeitet 17. April von farQuhared 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 17. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Der gehört dennoch weg. Einzig mit einem EL Sieg kann er sich retten. Ähnlich wie ETH letzte Saison mit dem FA Cup Alles klar So im Arsch kann das OT noch nicht sein, wenn es derartige Eruptionen aushält. bearbeitet 17. April von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Stürmer her + Jugend kontinuierlich einbauen, dann wird das mMn mit Amorim auf jeden Fall was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. April War auf jeden Fall eine gute Idee, das Spiel auszulassen, weil man um 3 uhr früh auf muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. April _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Der gehört dennoch weg. Einzig mit einem EL Sieg kann er sich retten. Ähnlich wie ETH letzte Saison mit dem FA Cup Geh bitte. Der darf jetzt erstmal seinen Kader planen. Nächste Saison darf man dann unken. War ein gottseidank sehr versöhnlicher Abschluss des Abends als Rapid- und United-Fan. Richtig geile Emotionen. O-Ton meine Freundin bei 2:4: "ich hasse Fussball. Ich will nichts mehr dazu hören" 5:4: "ICH LIEBE FUSSBALL" *tanz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. April RDT_20250418_075941.mp4 Magische Momente in OT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April Ich kann mir nicht helfen, ich bin noch immer so hyped von diesem Spiel. Fußball kann manchmal so schön sein. Da hätte ich mir wahnsinnig gewünscht im OT zu sein. Selbst die belgischen Kommentatoren waren sprachlos (auch weil die auf Lyoner Seite waren.)(Ja ich musste belgisches Fernsehen schauen) Machte es aber irgendwie umso schöner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. April farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir nicht helfen, ich bin noch immer so hyped von diesem Spiel. Fußball kann manchmal so schön sein. Da hätte ich mir wahnsinnig gewünscht im OT zu sein. Selbst die belgischen Kommentatoren waren sprachlos (auch weil die auf Lyoner Seite waren.)(Ja ich musste belgisches Fernsehen schauen) Machte es aber irgendwie umso schöner. Der deutsche Sky-Kommentator (der immer United kommentiert, und der mir recht taugt), war auch ziemlich gehyped. O-Ton nach dem 5:4 "wer sich jetzt noch über Maguire lustig macht, dem ist nicht zu helfen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April (bearbeitet) 5 minutes ago, miffy23 said: Der deutsche Sky-Kommentator (der immer United kommentiert, und der mir recht taugt), war auch ziemlich gehyped. O-Ton nach dem 5:4 "wer sich jetzt noch über Maguire lustig macht, dem ist nicht zu helfen" Dem ist seit längerem nicht zu helfen. Macht noch (leichtere) Fehler, ist aber seit längerem ein absolut solider Verteidiger. Von seiner Gefährlichkeit bei Standards muss niemand reden. Also wenn man Amorim immer noch weg will ohne ihm nicht zumindest noch nächste Saison zu geben - dem ist nicht zu helfen. bearbeitet 18. April von farQuhared 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 18. April (bearbeitet) Amorim ist ein Spielertrainer, das braucht Zeit. Nächste Saison kann man dann weiter diskutieren. Maguire ist derzeit ein Rückhalt. Und das nach all diesem shitstorm, auch von der Tribüne. Dafür gebührt ihm Respekt. Freut mich auch sehr für Mainoo - der ist Fitness technisch noch lang nicht bei 100% (laut Amorim) aber das kann ein riesen Schub sein. Quote: He’s extremely good in tight spaces… Ich glaube das haben wir gesehen. bearbeitet 18. April von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts