Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Und keinem Spieler gönne ich dieses Tor mehr wie Harry Maguire :super:

Fucking Amorim gönn ichs schon auch. Ist natürlich der Trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
8 minutes ago, Rothaut said:

Und ich dachte schon ich hätte alles versäumt, wie ich erst zur Halbzeit live eingestiegen bin :lol:

Same here. Wollte gar nicht erst einschalten. 😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Fucking Amorim gönn ichs schon auch. Ist natürlich der Trainer :D

Der gehört dennoch weg. Einzig mit einem EL Sieg kann er sich retten. Ähnlich wie ETH letzte Saison mit dem FA Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Der gehört dennoch weg. Einzig mit einem EL Sieg kann er sich retten. Ähnlich wie ETH letzte Saison mit dem FA Cup

Man muss endlich mal einem Trainer ein bisschen Zeit geben. 
Klar ist es für Fans frustrierend, aber ein Trainerwechsel tut niemandem gut. 

SAF wäre in seiner ersten Saison auch fast abgestiegen. Der Rest ist Geschichte…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Alles klar :davinci:

So im Arsch kann das OT noch nicht sein, wenn es derartige Eruptionen aushält.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte. Der darf jetzt erstmal seinen Kader planen. Nächste Saison darf man dann unken.

War ein gottseidank sehr versöhnlicher Abschluss des Abends als Rapid- und United-Fan. Richtig geile Emotionen.

O-Ton meine Freundin bei 2:4: "ich hasse Fussball. Ich will nichts mehr dazu hören"

5:4: "ICH LIEBE FUSSBALL" *tanz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht helfen, ich bin noch immer so hyped von diesem Spiel. Fußball kann manchmal so schön sein. 

Da hätte ich mir wahnsinnig gewünscht im OT zu sein. 
Selbst die belgischen Kommentatoren waren sprachlos (auch weil die auf Lyoner Seite waren.)(Ja ich musste belgisches Fernsehen schauen)

Machte es aber irgendwie umso schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, ich bin noch immer so hyped von diesem Spiel. Fußball kann manchmal so schön sein. 

Da hätte ich mir wahnsinnig gewünscht im OT zu sein. 
Selbst die belgischen Kommentatoren waren sprachlos (auch weil die auf Lyoner Seite waren.)(Ja ich musste belgisches Fernsehen schauen)

Machte es aber irgendwie umso schöner.

Der deutsche Sky-Kommentator (der immer United kommentiert, und der mir recht taugt), war auch ziemlich gehyped. O-Ton nach dem 5:4 "wer sich jetzt noch über Maguire lustig macht, dem ist nicht zu helfen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, miffy23 said:

Der deutsche Sky-Kommentator (der immer United kommentiert, und der mir recht taugt), war auch ziemlich gehyped. O-Ton nach dem 5:4 "wer sich jetzt noch über Maguire lustig macht, dem ist nicht zu helfen" :D

Dem ist seit längerem nicht zu helfen. Macht noch (leichtere) Fehler, ist aber seit längerem ein absolut solider Verteidiger. Von seiner Gefährlichkeit bei Standards muss niemand reden. 

Also wenn man Amorim immer noch weg will ohne ihm nicht zumindest noch nächste Saison zu geben - dem ist nicht zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amorim ist ein Spielertrainer, das braucht Zeit. 
Nächste Saison kann man dann weiter diskutieren.

Maguire ist derzeit ein Rückhalt. Und das nach all diesem shitstorm, auch von der Tribüne. Dafür gebührt ihm Respekt. 
Freut mich auch sehr für Mainoo - der ist Fitness technisch noch lang nicht bei 100% (laut Amorim) aber das kann ein riesen Schub sein. Quote: He’s extremely good in tight spaces…

Ich glaube das haben wir gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag