Recommended Posts

V.I.P.

135 Mille für Isak halte ich für kompletten Wahnsinn. Rodrygo lasse ich mir eher einreden, der ist ein ziemlich kompletter Spieler.

Class of 92 schrieb vor 4 Stunden:

gesamt schlecht verteidigt - absolut; aber das er halt gefühlt 5 von 10 Bällen 1 Meter vor sich hin abwehrt ist jetzt nicht neu.

Macht er ja ständig, dass der Ball immer und immer wieder in der Gefahrenzone landet.

Übrigens zum Thema Statistiken - erst heute am Red Devils Sub gesehen, im Vergleich zu den letzten 4-5 Keepern von uns ist er wirklich schlecht :D sogar deutlich schlechter als De Gea. Da hilft halt die Statistik-Krone der meisten Saves in der Liga letzte Saison nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

[Press Conference] Amorim on Zirkzee: "Yes, he's doing a great job. Also a very important thing was the way the fans react after that incident. So if you see, every time, even if Josh is not playing, every time he gets on the pitch or just warming up, our fans sing the Josh song. So that is massive" 

Sollte ab jetzt in den wichtigen Spielen starten - wie besprochen natürlich kein klassischer 9er; aber seine Ballbehandlung und Ballbehauptung ist deutlich besser als die von Hojlund. Er ist halt um einiges langsamer; aber Hojlund kommt eh in keine Läufe, von daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also wenn man sich die Zahlen von Hojlund vor Augen führt ist das schon eine Katastrophe.

Hatte letztes Jahr einen langen Run ohne Tore und jetzt sinds wieder 1 Tor in 27 Spielen. Das Tor kam gegen das hinigste Leicester seit Ewigkeiten.

Wenn zumindest die Laufwege und die Ballbehauptungen gut wären - aber nicht einmal das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

hat Garnacho gerade ein Tor gegen ein gutes Team MIT SEINEM LINKEN erzielt? Wahnsinn

Und das nach Vorarbeit von Dalot :)

Ganz wichtig für Garnacho- Super gemacht auch von Ugarte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich verstehe ja, dass Newcastle quasi nur aus Maschinen/Kanten besteht, aber haben wir wirklich niemand anderen, wo Schär decken kann, als Amass? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zuggi68 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe ja, dass Newcastle quasi nur aus Maschinen/Kanten besteht, aber haben wir wirklich niemand anderen, wo Schär decken kann, als Amass? :D

Yoro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Amass macht Spaß. Der kann kicken und macht das auch defensiv sehr solide bisher. Wird auch noch Lehrgeld bezahlen, aber soweit wirklich mehr als brav. Wenn man das eine oder andere Spiel der U18 verfolgt hat auch nicht wirklich überraschend.

Spiel passt schon. Guter Gegner der um die CL fightet, während wir quasi um nichts mehr spielen. Ohne Verletzungen durchkommen wär fein. Bruno, Garna etc. auch gerne früher raus nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag