Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bei der Heaven Verletzung musst hoffen, dass er zu Saisonstart wieder am Start ist. Ähnlich wie Martinez.

Was wir seit Jahren IVs verlieren... Highlight war das Spiel gegen Sevilla unter ETH; wo sich Varane und Martinez so schwer verletzen. Für mich immer ein bisschen der Untergang von ETH dieses Spiel. Dann gehts auch noch 2:2 aus ohne Schuss aufs Tor von Sevilla :lol:

Souverän gemacht aber nichts besonderes; Leicester ist eines der schwächsten Teams gegen das wir seit Jahren gespielt haben.

Gut das die Torsperren von Garnacho und Hojlund mal gebrochen sind. Wir brauchen Tore in der EL! Bruno kann nicht alles alleine machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

De Ligt jetzt auch schon seit geraumer Zeit stark. Der räumt schon gut was ab. Ich wiederhol mich da gern, die bisherigen Transfers waren allesamt nicht so verkehrt.

Dorgu hat seine PL-Sperre jetzt auch abgesessen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 4 Minuten:

De Ligt jetzt auch schon seit geraumer Zeit stark. Der räumt schon gut was ab. Ich wiederholoch da gern, die bisherigen Transfers waren allesamt nicht so verkehrt.

Dorgu hat seine PL-Sperre jetzt auch abgesessen.

was warens? 60 für ihn und Maz im Paket? Absolut top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hau das mal wertfrei hier rein. Heißt natürlich nix, aber gibt zumindest etwas Hoffnung, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hojlund hat im Norwegischen TV scheinbar gesagt, dass Heaven in der Kabine ohne Stiefel und Krücken unterwegs war. 

Vielleicht haben wir Glück und das war nur ein Schreck. Vielleicht nur 1 Monat Pause und davon 2 Wochen International Break?

Nach der Länderspielpause sollten sowieso Maguire und Yoro auch wieder fit sein. Also hinten passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 hours ago, Class of 92 said:

Hojlund hat im Norwegischen TV scheinbar gesagt, dass Heaven in der Kabine ohne Stiefel und Krücken unterwegs war. 

Vielleicht haben wir Glück und das war nur ein Schreck. Vielleicht nur 1 Monat Pause und davon 2 Wochen International Break?

Nach der Länderspielpause sollten sowieso Maguire und Yoro auch wieder fit sein. Also hinten passts.

Hätte es sowieso gepasst. Aber bitter bei einer jungen und vielversprechenden Karriere. Ich will ja nicht übertreiben, aber er hätte sich schon den Stammplatz erspielen können. (Auch wenn es mit De Ligt, Martinez und Maguire schwierig wird) Aber der Junge taugt mir sehr.
Jetzt ist dann eh Länderspielpause. Hoffentlich fehlt ihm wirklich nicht allzu viel. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Linker IV in der 3er Kette ist Martinez eigentlich die #1 - da muss man halt echt schauen wie der zurück kommt.

Yoro kann Rechts und Links in der 3er Kette spielen. Heaven eher Links.

Also da hat man schon sehr gute Optionen - verspüre fast so etwas wie ein wenig Hype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Class of 92 said:

Als Linker IV in der 3er Kette ist Martinez eigentlich die #1 - da muss man halt echt schauen wie der zurück kommt.

Yoro kann Rechts und Links in der 3er Kette spielen. Heaven eher Links.

Also da hat man schon sehr gute Optionen - verspüre fast so etwas wie ein wenig Hype.

Defensiv ist der Hype sogar berechtigt, offensiv muss man sich leider noch immer Sorgen machen. Und ordentlich nachbessern werden wir da nicht können. Aber die letzten Leistungen von Ras lassen hoffen.

Auch muss Amorim sich ein anderes Spielsystem einfallen lassen. Sonst sind wir berechenbar wie Hamilton. 
Er soll es ja nicht komplett umstellen, lediglich um Optionen erweitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Heaven scheint es nicht so schlimm zu sein. Kurz nach der International break wird er wieder auflaufen können. 🙏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 hours ago, Rothaut said:

Eriksen verschießt den Elfer, dafür trifft McT auch im Team weiter....

Eriksen, so sehr ich ihn auch mochte sollte nicht mehr auflaufen. Crazy skills, aber leider komplett ausgelaugt. Thank you for service Mr. Eriksen!

McTominay wundert mich nicht. Von Anfang an gesagt es wäre ein Fehler ihn zu verkaufen. Wie der allerdings bei Napoli einschlug, damit konnte niemand rechnen. Der ist dort schon ein absoluter Publikumsliebling. Absolute Trottelaktion von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Stunden:

Hojlund bringt Dänemark gegen Portugal in Führung.

Ich hoffe leise darauf, dass ihm der Knoten jetzt aufgegangen ist. Wäre sehr wichtig für den Rest der Saison, insbesondere EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farQuhared schrieb vor 16 Stunden:

McTominay wundert mich nicht. Von Anfang an gesagt es wäre ein Fehler ihn zu verkaufen. Wie der allerdings bei Napoli einschlug, damit konnte niemand rechnen. Der ist dort schon ein absoluter Publikumsliebling. Absolute Trottelaktion von uns.

McSauce wäre als Kaderspieler noch immer ok - aber wir haben für ihn 30 Mille bekommen. Das ist schon okay; wünsche ihm alles Gute.

Man hat genug Optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag