Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 17 Stunden:

Wenns wirklich weniger als 37 Millionen sind muss man eh zufrieden sein. Da wurden wir schon öfters mehr abgezockt. Glaub Malacia war der letzte Spieler der weniger kostete.

Mazraoui und Bayindir haben weniger gekostet. Eriksen und Evans waren ablösefrei. 

Malacia hat eh gepasst, man kann ja nicht wissen, dass er ein Jahr später über ein Jahr ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 15 Stunden:

Bruno ging auf.

Martinez ist auch ok; war halt leider 2 mal schwer verletzt.

Eriksen als Free-Transfer war sicherlich in Ordnung bis ihn Andy Carroll ruiniert hat.

Zum jungen Dorgu kann ich wie so quasi jeder hier nicht viel sagen - kein einziges mal live gesehen. Scheint aber ein "Dribbler" zu sein und einer der als Wingback auch was in die Offensive mitbringt. 

Bei Lecce quasi immer Rechts-Außen gespielt. Gehe mal davon aus, dass er dort als Wingback geplant ist und vor ihm Amad.

Bruno und Martinez sind ok, waren aber auch sicherlich keine Schnäppchen. Wir sind es nur leider schon gewohnt, dass 50 Mio nicht viel sind. 

Nicht nur wir können Dorgu nicht einschätzen, seine Entwicklung kann niemand einschätzen. Da wohl bald alles fix ist wird man eh abwarten müssen. Aber für einen 20Jährigen sicher kein Schnäppchen. 

Aber was ich an Aufstellungen und Videos gesehen habe spielte er bei Lecce zumeist links und ist wohl als linker Schienenspieler gedacht.

farQuhared schrieb vor 4 Stunden:

Wie oftmals wir schon von “großen Talenten” enttäuscht wurden brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen. Dennoch können wir uns außer talentierten Spielern nichts leisten. 
Da ist das Risiko mit Durgo schon berechnet und wie Undertaker richtig sagte, dass Amorim Álvaro wohl sehr gut kennt wird er schon was sehen in den Spielern die er holt, oder eben nicht holt. 
Durgo ist ein Glückskeks, da kann ich aber etliche Beispiele nennen wo es gut ging. 

Wenn man sich nur endlich um die Offensive kümmern würde!?

Da Lingard und Evans weg sein werden, braucht man auch weitere BackUps. 

Wär jetzt sicher gut, wenn wir hier nicht im Sommer in die Abwehr investieren müssen, den Offensiv brauchen wir unbedingt etwas und das wird kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Besonders enttäuschend aktuell ist Hojlund aktuell. Ich hab mir viel von ihm erwartet, in Ansätzen war es vor einigen Monaten auch zu erkennen, aber er baut sukzessive weiter ab, anstatt besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Bruno und Martinez sind ok, waren aber auch sicherlich keine Schnäppchen. Wir sind es nur leider schon gewohnt, dass 50 Mio nicht viel sind. 

der Output von Bruno seit 5 Jahren - da ist der Preis schon ok. Aber man braucht langsam eine Alternative.

Die genialen Momente hat er noch immer - aber bei Ballbesitz ist er einfach zu viel Hollywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Mit “endlich” meinte ich eh auch nicht in diesem Wintertransfer Fenster. Im Sommer ist mehr Zeit in die Offensive zu investieren und Möglichkeiten wird es auch mehr geben. 
Die beste Offensive bringt uns nichts wenn wir in jedem Spiel mindestens 3 Gegentore bekommen. Also den Sinn dahinter verstehe ich schon. 

Højlund eine absolute Enttäuschung bisher und Zirkzee war die angesprochene “Notlösung”. Gute Stürmer zu bekommen, besonders in unserer bescheidenen Situation wird schwierig. 

34 minutes ago, Class of 92 said:

der Output von Bruno seit 5 Jahren - da ist der Preis schon ok. Aber man braucht langsam eine Alternative.

Die genialen Momente hat er noch immer - aber bei Ballbesitz ist er einfach zu viel Hollywood.

Ohne diese genialen Momente wären wir jetzt auf einem Abstiegsplatz. Ohne seine Assists und Tore wären wir so im A****. Solche Spieler sind rar gesät, da werden wir nicht so einfach Ersatz finden. Der Preis für ihn war vollkommen in Ordnung imho für das was er bisher geleistet hat. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bruno hatte immer schon einen riskanten Spielstil. Mittlerweile haben sich die Mannschaften darauf eingestellt. 

Aber er kann nicht alleine alles meistern und hat natürlich auch seine Schwächen. Aber annseiner Statistik alleine sieht man wie wichtig er ist, und wenn ermal ausfällt (bisher fast nur wegen einer Sperre) sieht man deutlich den letzten Zusammenbruch unseres Kreativspiels. 

Hojlund ist noch jung. Wir können um 100 Mio. € Gyökeres holen, aber wo war der im Alter von Hojlund?

Aber das was mir Sorgen macht, ist das er mMn nicht das Ballgefühl und die Technik hat für einen Stürmer um 72 Mio.sondern höchstens für ein Back up. 

Und das hätten gute Scouts sehen müssen, oder ihn um 16 Mio. vom Sturm holen, da wärs noch akzeptabel gewesen. War ja nicht so, dass er in den halben Jahr in Italien alles zerschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Und wie oft hat uns dieser riskante Spielstil schon gerettet? 
Wo er nicht den Sicherheitspass zur Seite gespielt, oder ihn einfach nur nach hinten geschoben hat, sondern den so wichtigen Pass in die Spitze. 
Bruno ist für mich nicht zu hinterfragen. Klar hat er auch schwächere Tage, aber ohne seine Kreativität sind wir alkoholfreies Bier - nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 38 Minuten:

Und wie oft hat uns dieser riskante Spielstil schon gerettet? 
Wo er nicht den Sicherheitspass zur Seite gespielt, oder ihn einfach nur nach hinten geschoben hat, sondern den so wichtigen Pass in die Spitze. 
Bruno ist für mich nicht zu hinterfragen. Klar hat er auch schwächere Tage, aber ohne seine Kreativität sind wir alkoholfreies Bier - nichts. 

Sehe ich eh auch so. Für mich wird Bruno sowieso meist zu Unrecht kritisiert. Er ist unser einziger konstanter Unterschiedspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Malacia bitte sofort auswechseln :support:

Wirkt mal wieder komplett überfordert. Tut mir leid mit seiner Verletzung aber der ist der nächste ETH Fail.

Dem sind selbst die EL und League Cup zu schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag