Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar Werden wir in Unterzahl jetzt natürlich verlieren, aber bitte einfach weiterfighten und nicht komplett durchdrehen. Bist eh schon in Unterzahl und dann spielst noch gegen 12 - machts nicht grade einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht schaust dir das noch mal an. Das kann ja einfach nicht dein ernst sein. https://x.com/search?q=jesus bruno&src=typed_query&f=live hm? was meinst? Jesus trifft Bruno am rechten Bein, der macht dann noch einen Schritt mit seinem andern Fuß und haut sich dann erst theatralisch hin. Wenn du ne andere Kameraeinstellung hast oder so dann gern her damit der Kontakt am Rücken is ja nie und nimma genug für ein foul, das kann hoffentlich nicht gemeint sein, also kA was du willst. ich sag eh dass ein foul ok wär zu pfeifen weil kontakt aber theatralische Schwalbe is trotzdem bearbeitet 12. Januar von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Eins möchte ich auch kurz einwerfen. Maguire entwickelt sich zur absoluten Maschine. Der hat jeden Ball heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar Jay Gooner schrieb vor 1 Minute: https://x.com/search?q=jesus bruno&src=typed_query&f=live hm? was meinst? Jesus trifft Bruno am rechten Bein, der macht dann noch einen Schritt mit seinem andern Fuß und haut sich dann erst theatralisch hin. Wenn du ne andere Kameraeinstellung hast oder so dann gern her damit der Kontakt am Rücken is ja nie und nimma genug für ein foul, das kann hoffentlich nicht gemeint sein, also kA was du willst. ich sag eh dass ein foul ok wär zu pfeifen weil kontakt aber theatralische Schwalbe is trotzdem Ich gebs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar Wird natürlich sehr schwierig, da noch mal 30 Minuten drüber zu kommen (eine zweite gelb-rote Karte ist ja auch nicht unwahrscheinlich), und dann auch noch das Elferschießen zu gewinnen, aber die Richtung stimmt trotzdem. Schade mal wieder, weil Dalot die Mannschaft so stupide schwächt, aber es geht aufwärts. Sie müssen es primär gegen die "schwächeren" Gegner – nicht nur, wenn's gegen City, Liverpool oder Arsenal geht – auf den Platz bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Danke Dalot Schade - da hätte man locker aufsteigen können bei Atletico Arsenal. Der Elferpfiff ist halt die Härte; aber passt zu Havertz. Und zur Schiri-Leistung insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar Mit der Leistung und dem Einsatz muss man unter diesen Umständen durchaus zufrieden sein. Dalots Brainfart kostet uns halt. Bayindir lässt mich meine Worte fressen. Nehm ich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar Ah, Malacia kommt, gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Hab gerade das Video gesehen, dieser "Elfer" ich würde mich als Gunners Fan in Grund und Boden genieren, wenn solche Betrüger das Dress anziehen....allein wie er sich peinlich "eindreht".... bearbeitet 12. Januar von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar De Ligt Was für eine Rettungstat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Kampf & Leidenschaft ist definitiv wieder on point. Wird spannend, ob wir ähnliche Intensität gegen schwächere Gegner auch auf den Platz kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Die Ausschüsse von Bayindir sind definitiv verbesserungswürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Kingkooli schrieb vor 16 Minuten: De Ligt Was für eine Rettungstat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Super Leistung. 60+ Minuten zu 10t Auswärts beim "Titelkandidaten" Richtig stolz auf die Mannschaft. Geben alles was geht und mit ein bisschen Glück steigst da sogar zu 10t auf. Jetzt Elfern halt ... schaun ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar Well done! Egal wie das jetzt ausgeht, darauf kann man aufbauen. Die Defensive war heute einfach nur stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts