Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 Mason Mount has been ruled out of Manchester United's Carabao Cup quarter-final with Tottenham, while Noussair Mazraoui is a doubt for Thursday's 20:00 GMT kick-off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube die meisten von uns - mir inklusive - sind einfach frustriert wie er sich aufm Platz benimmt. Ja, klappt halt nicht mehr wie gewünscht, aber mit solchen Spielern will ich eine saubere Trennung ohne bösen Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Ja, klappt halt nicht mehr wie gewünscht, aber mit solchen Spielern will ich eine saubere Trennung ohne bösen Blut. Für das idR die Spieler und deren Agenten, nicht die Vereine verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Glaub mir ich würd auch gerne in einer Welt leben wo die Starting XI aus Academy Spieler besteht die keine 10km vom OT geboren wurden. Ist halt nicht realistisch - und nur WEIL er aus der Academy ist sollte es keine Sonderbehandlung geben. Er ist nicht gut genug; er wird es auch nicht mehr werden; sein Kopf ist irgendwo nur nicht bei sich und seinen Leistungen; Er ist der SPITZENVERDIENER im Verein (nach Casemiro, weiterer GENIALER Vertrag). Die Trennung rennt hoffentlich "ordentlich" ab - da bin ich bei dir. Aber Marcus ist United Fan seit seiner Geburt; der wird immer einer von uns sein. Nur halt nicht als Spieler im 1st Team Squad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Keine Sonderbehandlung, man muss aber auch nicht unnötig auf ihm rumreiten, weil man von ihm mehr erwartet. Dass seine Leistungen unter aller Sau sind weiß er selbst und er ist selbst sein größter Kritiker. Ich nehm’ ihm nichts übel, ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun, aber würde nichts schlechtes über ihn sagen wollen. Wie bereits gesagt wurde hat er Spiele für uns entschieden. Aber es ist Zeit sich zu trennen wenn man es für notwendig erachtet. Man muss aber nun wirklich nicht undankbar sein. Auch die Pressekonferenz von Amorim schien eher so als ob er Rashford eine Chance geben wolle, aber erkennt, dass er weit weg von seiner ursprünglichen Form ist. bearbeitet 19. Dezember 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2024 Seine Reaktion auf die Maßnahme von Amorim ist natürlich nicht sich voll einzubringen und endlich Gas zu geben oder gar das Gespräch mit dem Trainer zu suchen. Es muss natürlich ein Interview sein, in dem er noch dazu davon spricht den Verein zu verlassen. Mitten in der Saison. Mancunian Lad, United Fan, alles schön und gut, ich hoffe er haut sich jetzt über die Häuser und nimmt seine Agenten und PR Berater gleich mit. Mit seinen Leistungen könnt ich noch irgendwie leben, obwohl er Topverdiener ist. Sein mangelnder Einsatz gepaart mit einem nicht enden wollenden Schwall an PR-Dünschiss ist aber kaum noch zu ertragen. Hoffe für ihn, dass er wo anders wieder in die Spur kommt. Ist wohl eigentlich kein unguter Typ, aber hat sich wohl von den falschen Leuten den Kopf verdrehen lassen. Schade drum, aber United schuldet ihm genau gar nix. Uns haben schon um Welten bessere Spieler mit einem Bruchteil an Drama verlassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Das ist berechtigte Kritik und genau so bringt man es zum Ausdruck. danke Kingkooli! bearbeitet 19. Dezember 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 [Rich Fay] Marcus Rashord out due to 'selection'. Matthijs de Ligt is out tonight due to illness #mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 Und wieder nach einem Standard. Gehört aber trotzdem Bayindir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 gut - jetzt wissen wir warum er nicht öfter spielt. Sonst eigentlich ganz ok der Auftritt; beide Teams halt kräftig rotiert wobei das bei Tottenham vorne schon die 1er Panier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Bruno 10 Außenristpässe versucht. Alles 10 davon waren scheiße. Kann man damit vllt aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Das ist aber gar kein schlechtes Spiel von uns. Wenn wir einen guten linken Wingback hätten, wären wir direkt eine Klasse stärker. Das ist ein Wahnsinn wie wenig bei Dalot rauskommt, obwohl er die halbe Zeit komplett frei ist. Und natürlich vorn Amad statt Antony. Über ihn geht auch nahezu nix. Ma, hoffentlich ists bei Lindelöf nix wildes. War ja auch einer der Kandidaten, die uns bereits im Winter verlassen könnten. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2024 Wirklich gute Halbzeit von uns, wenn man die Rotation mit einkalkuliert. Dalot zu wenig (kann links nicht) und Antony als 10er kann nicht funktionieren. Yoro taugt mir immens und auch Ugarte liefert erneut. Mir gefällt das Sytem Amorim immer besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 2:0 leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 boah ist das schlecht geklärt von Licha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts