Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2024 Wird heute verloren, is Ten Hag glaub ich Geschichte. Das kann man sich ja nimma länger anschauen, irgendwann is es dann auch mal genug. Und West Ham is irgendwas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Oktober 2024 Glück haben wir auch wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Richtig guter Beginn heute. Müsste halt schon 2:0 stehen. Der 3er Aufbau mit Mazraoui links und Dalot auf dem rechten Flügel gefällt mir viel besser als Dalot in der Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 .... die Chancenverwertung ist so fucking scheiße. Arsenal, City, Pool führen da nach 10 Minuten 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Oktober 2024 Unfassbar was wir liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Leck mich am arsch das kann man nur mehr verlieren heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Wow Dalot mit dem Miss of the season. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) War glaub ich Abseits. Ich hoffe es zumindest bearbeitet 27. Oktober 2024 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Dalot Chance muss ein xG von 99,99999999999 sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) 2x Latte, einmal das leere Tor nicht getroffen und 2 weitere gute Chancen = 0:0 Ich wart ja nur drauf bis West Ham aus dem Nichts das 1:0 macht. Und dann noch die obligatorische Verletzung. Immer das gleiche bearbeitet 27. Oktober 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2024 Is der Dalot irgendwie West Ham Fan oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Oidaaaa.. machts doch endlich ein Tor. Das Spiel müsste schon längst entschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Oktober 2024 Mit einem 0-3 wäre man eigentlich noch sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Aber ganz ehrlich. Spielerisch hab ich heute absolut nix zu bekritteln. Das absolut in Ordnung, was wir heute spielen. Die Chancenverwertung ist halt ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Da bist als Trainer einfach eine arme Sau. Punkt. Erinnert stark an Palace Away. Werden wir nicht gewinnen. Super Leistung im Prinzip, aber Finishing auf Schülerliga Niveau. Mazraoui erneut immens. Der auf Links und Dalot auf Rechts macht so viel mehr Sinn. Versteh nicht, warum nicht gleich so. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts