Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ah schade - aber gut; Pellistri ist halt kein Verteidiger, würd ihm da jetzt keinen Strick drehen, obwohl das schon sehr billig gegen den Halbkörper Silva war.

Aber ein gutes Spiel - hoffentlich ähnlich am Freitag gegen Fulham um gleich mal mit 3 Punkten zu starten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso genau lässt man überhaupt Evans schon schießen? :lol:

Naja gut. Anstatt mit einem positiven Ergebnis in die Saison zu starten bottlet man den ersten Titel. 

Mir wars vor dem Spiel auch recht wuascht aber wenn man bis zur 89. Minuten führt und der Gegner auch den ersten Elfer verschießt, dann nervt mich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Bist du deppert. Wäre auch zu schön gewesen…

Manchmal hasse ich Elfmeterschießen, manchmal liebe ich auch.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
11 minutes ago, Chr1s said:

11 minutes ago, Chr1s said:

Wieso genau lässt man überhaupt Evans schon schießen? :lol:

Naja gut. Anstatt mit einem positiven Ergebnis in die Saison zu starten bottlet man den ersten Titel. 

Mir wars vor dem Spiel auch recht wuascht aber wenn man bis zur 89. Minuten führt und der Gegner auch den ersten Elfer verschießt, dann nervt mich das.

Bitte lass Evans da raus! Der war solide und seine Linie gehalten. 
Er war 7ter, er war der Nächste. 
Ich mach ihm keinen Vorwurf. 
War ein gutes Spiel, leider mit nicht so einem guten Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

und verloren.

na mach dir ins Hemd lol. Fucking Charity Shield wo beide Teams weit weg sind von ihren Starting XI.

Besseres Pre-Season Friendly. Wennst gegen Fulham am Freitag auch so spielst fährst locker 3 Punkte ein; das war ab Minute 35 sehr ansehnlich :super:

Elfern ist halt Elfner. Who fucking cares. 

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Streng genommen gehörts zur letzten Saison :cowboy:8)

Manchester United conceded 8 shots today. Across the whole of last season, they conceded fewer than that just once ( 4 vs. Crystal Palace in the League Cup). Plenty of positives to take. [Statman Dave] 

zum Abschluss noch der Tweet of the Day. Ist ja kaum zu glauben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was haltet ihr als United Fans von Bruno Fernandes? Mir ist er bislang eher durch sein Verhalten am Platz negativ aufgefallen. Er ist durchaus ein kreativer Spieler, der Tore kreieren bzw. selbst erzielen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob er in Summe eine Mannschaft mehr blockiert als hilfreich ist.

Allerdings habe ich bislang nur eine handvoll Spiele von ihm gesehen. Ist er ein Big Game Player oder eher ein Flat Track Bully?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu deiner Frage

Bruno ist der mit ganz viel Abstand konstanteste und beste Spieler seit Fergie weg ist. Führt quasi jedes Jahr sämtliche PL Statistiken an was Chancen kreiert, Through Balls, Assists etc. angeht.

Ein paar Stats von Transfermarkt: 

Spoiler

yTcwXZ8.png

Rein von den Zahlen hält da seit 2020 genau ein Kevin de Bruyne mit (Angreifer und Stürmer natürlich ausgenommen).

Er ist aber wie du richtig sagst ein unheimlicher Suderant - das wird dann immer auffällig wenns bei United nicht läuft. Des weiteren hat er das Problem zu oft den zu kreativen Ball zu versuchen; sofern du weißt was ich meine. Wir nennen das in unserer United WhatsApp-Gruppe immer den "Hollywoodball". 
Es würde ihm gut tun mehr wie im FA Cup Finale zu spielen als man City geschlagen hat. Die Aktion vorm 2:0 durch Mainoo war genau richtig, nicht gleich nach vorne mit der Kugel sondern kurz verzögern und dann weiter.

Über solche Assists wie im Finale zu Mainoo muss ich nichts mehr sagen. Der liefert seit Jahren konstant solche Dinger ab oder erzielt Traumtore. Durchaus auch wichtige.

Big Game Player? Jo schon; ist eigentlich immer da und verlässlich wenns um was geht. Das er dir als 10er alleine halt keine Partie gewinnt ist irgendwie logisch. Ist halt schon noch ein Teamsport; aber hat in kaum einem Finale ausgelassen.

Alles in allem einer der Topverdiener weil er konstant jedes Jahr abliefert; der jetzt bestehende Vertrag wird wenn man es genau nimmt mit dem neuen um 1 Jahr verlängert. 

Glaub auch das Bruno bezüglich Fitness keine Probleme haben wird - der hat seit Jänner 2020 für United 2 Spiele aufgrund von Verletzung versäumt. 1 Spiel hat er verpasst weil er krank war. Absoluter Krieger.

Bin zufrieden aber man darf durchaus mal überlegen was man ca. 2028 machen wird

/e diese Konstanz gehört belohnt. Gerade wenn du solche Kalt-Warm Spieler wie Rashford hast die 1 Saison 30 Tore schießen und 1 Jahr später 7 - dann wieder 25 - dann wieder 3.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

3rd Kit seit heute offiziell - bei uns bestellt das die gesamte WhatsApp Gruppe :lol:

schönste Dress seit Jahren :megusta:

Habs mir auch schon bestellt. Sieht sehr edel aus :super:

Generell finde ich unser Trikot-Set gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Utd paid £94.2M for Noussair Mazraoui, Matthijs de Ligt & Lenny Yoro.

Everton wanted £75M for Jarrad Branthwaite.

gut das man da nicht schwach geworden ist. Das wäre typisch wir gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag