Recommended Posts

Your hate makes us stronger
13 hours ago, fidschi said:

Dafür fällt es 2 Jahre länger ins Gewicht. Seh das nicht nur als Vorteil. Und dafür zahlen wir mehr als die eigentliche Ausstiegsklausel ausgemacht hat. 

INEOS hat jetzt mal etliche überfällige Posten besetzt. Aber für diesen Transfersommer kann ich bisher nichts positives sagen. Die EM ist fast vorbei. Wir haben wieder mal keinen einzigen Spieler früh klar gemacht. 

Das Transfergeschehen scheint inmer noch fast ausschließlich über ETH zu laufen. Bisherige Transferziele zwei Höllander und ein überteuer junger Engländer, wo klar ist, das wir den nicht kriegen, wenn wir nicht weiterhin Mondpreise zahlen. DeLigt wird auchvnoch kommen, tippe mal 50 Mio. € + 10-15 Mio. Boni. 

Zirkzee hat sicher noch Entwicklungspotential, auf der anderen Seite ist er bei der EM der 5 oder 6. Stürmer hinter einem Weghorst. Sorry daher sehe ich den Preis nicht als Schnäppchen. DeLigt ist bei meiner Vermutung auch kein Schnäppchen. Zumal ich nicht weiß, was er bringen soll. Wir haben mit Maguire und Lindelöf den selben Verteidigertyp eh im Kader.Sry ich hätte da schon gerne einen anderen Typ in der Verteidigung. Zirkzee ist sicher ein Upgrade zu Martial, DeLigt verdrängt aber höchsten einen gleichen Typen und ähnlich starken IV auf die Bank. Macht mir leider zu wenig Sinn. Bringt dann nur etwas, wenn die Ausfallserie ähnlich bleibt. Besser als Varane ist er höchstens unter dem Aspekt, wenn er seltener ausfällt. Glaub da gibt es bessere, preiswertere und passendere Ziele. Aber natürlich nicht, wenn ich mit 1 1/2 Augen nur nach Holland schiele.

Lindelöf mit De Ligt zu vergleichen, oder ein geschundener Maguire find ich ein bissl abwegig. Geh da schon davon aus, dass er neben Martinez unser Stamm sein wird. Hoffe einfach das er verletzungsfrei bleibt, was bei uns eh schon unwahrscheinlich ist.

Klar Zirkzee ist jetzt nicht der Oberhammer, aber kann noch wichtig werden. 

Dieses nach Holland Geschiele nervt einerseits, allerdings ist die Ausbildung dort fabelhaft, sie sprechen Englisch und kosten einen Bruchteil von einem Engländer. 
Allerdings scheinen alle unsere Scouts Orange zu tragen. 
Für mich wirkt das schon ein wenig zwanghaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
fidschi schrieb vor 14 Stunden:

INEOS hat jetzt mal etliche überfällige Posten besetzt. Aber für diesen Transfersommer kann ich bisher nichts positives sagen. Die EM ist fast vorbei. Wir haben wieder mal keinen einzigen Spieler früh klar gemacht. 

kermit-panic.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 minutes ago, Maulinho said:

kermit-panic.gif

😆

Wir haben mit nichts gerechnet, dafür ist offenbar doch einiges geplant. Kracher kann man nicht erwarten. 

Wichtig ist es, die Spieler zu halten. Und ich hab’ die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Rashford seine Form wieder findet. 
Vor 13 Monaten war er noch unser bester Stürmer. 
Außerdem muss Fernandes gehalten werden.

Die Antwort von Mainoo auf die Frage was er machen würde wenn Real Madrid auf ihn zukäme: Können mich gerne kaufen, in FIFA.

Der ist derzeit sowieso unverkäuflich und unsere heißeste Aktie.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Maulinho schrieb vor 11 Minuten:

kermit-panic.gif

Vor allem.. unsere Transferziele Zirkzee, de Ligt & Ugarte waren bis vor wenigen Tagen alle noch bei der EM / Copa. Ist doch klar, dass da nicht viel passiert. Kaum sind die Niederlande raus wird Zirkzee fixiert und bei de Ligt solls auch nicht mehr lange dauern. Finde schon, dass wir für United-Verhältnisse "schnell" sind. 
Den Niederlande-Bezug kann man definitiv kritisieren. Dass sich dahingehend nicht extrem viel ändern wird im ersten Transferfenster war aber mMn auch erwartbar. Spannend wirds werden, wenn die neuen Herrschaften im sportlichen Bereich eingespielt sind.

Ich bleib dabei. Sollten wir neben de Ligt noch Yoro kriegen, dann wären das schon verdammt starke Transfers in der Defensive. Zirkzee als Rotationsspieler passt mir auch - wurde nicht zu unrecht U23 Spieler der Saison in der Serie A.
Dazu das neue Trainerteam (Ruud :love: ).. ich bin wirklich sehr positiv gestimmt aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 minutes ago, Chr1s said:

Vor allem.. unsere Transferziele Zirkzee, de Ligt & Ugarte waren bis vor wenigen Tagen alle noch bei der EM / Copa. Ist doch klar, dass da nicht viel passiert. Kaum sind die Niederlande raus wird Zirkzee fixiert und bei de Ligt solls auch nicht mehr lange dauern. Finde schon, dass wir für United-Verhältnisse "schnell" sind. 
Den Niederlande-Bezug kann man definitiv kritisieren. Dass sich dahingehend nicht extrem viel ändern wird im ersten Transferfenster war aber mMn auch erwartbar. Spannend wirds werden, wenn die neuen Herrschaften im sportlichen Bereich eingespielt sind.

Ich bleib dabei. Sollten wir neben de Ligt noch Yoro kriegen, dann wären das schon verdammt starke Transfers in der Defensive. Zirkzee als Rotationsspieler passt mir auch - wurde nicht zu unrecht U23 Spieler der Saison in der Serie A.
Dazu das neue Trainerteam (Ruud :love: ).. ich bin wirklich sehr positiv gestimmt aktuell.

Yoro wäre natürlich ein Traum. Natürlich noch jung und eine Ungewissheit bleibt, aber bevor man 80Mio für Branthwaite hinlegt, fände ich das schon vollkommen okay. Außerdem spielt er eher die Position die Martinez in die Hände spielt. 

Ein Scout meinte erst kürzlich er wäre das größte Talent das er bisher beobachtet hat seit Varane.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Evans hat einen neuen 1-Jahres Vertag unterschrieben. Möge er nicht mehr so oft spielen müssen wie letzte Saison. 

Als "Mentor" und Notnagel finde ich die Verlängerung aber schwer in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 minutes ago, Chr1s said:

Evans hat einen neuen 1-Jahres Vertag unterschrieben. Möge er nicht mehr so oft spielen müssen wie letzte Saison. 

Als "Mentor" und Notnagel finde ich die Verlängerung aber schwer in Ordnung. 

Finde ich auch die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

korrekt - nimmt dir halt niemand den Typen.

Ein Überbleibsel der Woodward Ära. Werden die nächsten Jahre hoffentlich weniger.

Aber sofern er sich entschuldigt hat und bereit ist zu arbeiten zumindest mal ein Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Class of 92 said:

korrekt - nimmt dir halt niemand den Typen.

Ein Überbleibsel der Woodward Ära. Werden die nächsten Jahre hoffentlich weniger.

Aber sofern er sich entschuldigt hat und bereit ist zu arbeiten zumindest mal ein Anfang

Wenn ich das richtig verstanden hab’ gibt es sportlich keine Zukunft bei uns für Sancho. 
Die haben das persönlich geklärt, spielen wird er nicht mehr für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Class of 92 schrieb vor 20 Stunden:

mit Hindsight hatte Fergie damals halt Recht - Ronaldo und Rooney waren die Zukunft und haben es mit konstanten Titeln gedankt.

Keine Frage, aber Ruud wird trotzdem immer einen besonderen Platz in meinem United-Herz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

10 Mille für ihn inkl. Buyback Clause hört sich sehr gut an. Ist zu jung und zu unerfahren und bei uns würde er sowieso kaum eine Rolle spielen.

Woodward hätte ihn für 1,5 Mille verschenkt ohne Klausel. 

Passt so finde ich; Stamm IV sollten dann De Ligt Martinez sein. Dann hast noch Lindelöf, Maguire und Evans. Da brauchst fast noch einen verlässlichen Backup

Des weiteren muss man zum Kambwala Transfer sagen; wie viele junge Spieler aus der eigenen Academy haben wir zu lange behalten und sie dann quasi verschenkt. City, Pool und Chelsea verkaufen derweil alles was nicht gut genug ist und da kommt auch einiges zusammen.

Ich finds gut - und wenn er explodiert und in 2 Jahren der geilste Scheiß ist holen wir ihn zurück :super:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 22 Minuten:

Ich finds gut - und wenn er explodiert und in 2 Jahren der geilste Scheiß ist holen wir ihn zurück :super:

Die buy back clause ist dermaßen missverstanden. Die bedeutet eig. nix, weder dass er kommt noch muss der Verein zu einem Fixpreis verkaufen (sofern da nix ausgemacht ist). Es bedeutet nur, dass bei zwei gleichen Ablösesummen ihr den Vorzug habt. 
Im Endeffekt also nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Danilo Kunhar said:

Die buy back clause ist dermaßen missverstanden. Die bedeutet eig. nix, weder dass er kommt noch muss der Verein zu einem Fixpreis verkaufen (sofern da nix ausgemacht ist). Es bedeutet nur, dass bei zwei gleichen Ablösesummen ihr den Vorzug habt. 
Im Endeffekt also nix.

Deshalb: und wenn er in einigen Jahren explodieren sollte, haben wir den Vorzug. Hat Staro eh geschrieben. Die Chancen gehen gegen 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Lindelöf will man anscheinend auch abgeben. Dann brauchst ja wirklich mind. 2 neue IVs, wenn nicht sogar 3.

Neben de Ligt, Yoro und Branthwaite wird mittlerweile auch Inacio von Sporting als Transferziel genannt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag