Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Micah brauche ich da nie - der glaubt ja wirklich, dass er mal gut war und das gezwungene Lachen über jeden Schas regt mich massivst aus.

Carrag und Neville waren auch mal besser; aber ja, die Gäste sind meistens das Highlight z.b. die Folge mit Rooney oder Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
37 minutes ago, Class of 92 said:

Micah brauche ich da nie - der glaubt ja wirklich, dass er mal gut war und das gezwungene Lachen über jeden Schas regt mich massivst aus.

Carrag und Neville waren auch mal besser; aber ja, die Gäste sind meistens das Highlight z.b. die Folge mit Rooney oder Becks

Ich mag Micah, aber über jeden Schas zu lachen ist halt echt übertrieben. 
Glaube aber ehrlich, der ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kann weg bleiben wenns nach mir geht - aus wars bei mir dann endgültig als er ernsthaft behauptet hat er war ein besserer Spieler als Gary Neville. Das er sich sowas überhaupt sagen traut.

Die Reaktion von Neville und Keane war eh genial - haben nicht einmal was witziges drauf gsagt. Sondern eher gelacht, weil sie wissen das der Kollege Müll verzapft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29 minutes ago, Class of 92 said:

der kann weg bleiben wenns nach mir geht - aus wars bei mir dann endgültig als er ernsthaft behauptet hat er war ein besserer Spieler als Gary Neville. Das er sich sowas überhaupt sagen traut.

Die Reaktion von Neville und Keane war eh genial - haben nicht einmal was witziges drauf gsagt. Sondern eher gelacht, weil sie wissen das der Kollege Müll verzapft.

Ja, Keane hat auch nur geschmunzelt und gemeint: You’ve never been better than Gary!

Woraufhin Micah dann eh zurückgerudert ist und meinte: But you played in a good team. I was playing with the likes of Sibiersky and David Sommeil.

Keane: But they’d be saying the same about playing with you! 😆 

Das hat er aber verdient, man ruft öffentlich keine Ex-Teamkollegen aus.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zirkzee dürfte wohl ziemlich durch sein. Ablösesumme von £34Mio ist auch in Ordnung.

Hat letzte Saison alle 34 Spiele gespielt, dabei 11 Tore und 4 Assists gemacht. 
Gut da jemanden reinzubringen der Højlund und Rashford (sollte er bleiben) Druck macht. 
Find ich persönlich keinen schlechten Deal in unserer Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Girona zahlt uns scheinbar 500k für Van de Beek. Absoluter Fail-Transfer.

Ein Antony hat zumindest irgendwas gemacht in 2 Jahren. Paar starke Spiele, Tore und Assists. Donny genau gar nichts.

Als Vergleich - der LASK hat für Entrup 700k gezahlt. Da siehst wie toll VdB ist; halbe Mille. Ein Witz. Aber Hauptsache weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte von Beginn an Zweifel an VdB. Passte genau 0 ins System, auch das hatte ich bereits damals angesprochen. 
Wünsche ihm aber alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 12 Stunden:

Hatte von Beginn an Zweifel an VdB. Passte genau 0 ins System, auch das hatte ich bereits damals angesprochen. 
Wünsche ihm aber alles Gute! 

Der passt aber anscheinend nirgends hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb vor 7 Minuten:

Der passt aber anscheinend nirgends hin

korrekt.

Wo haben wir ihn jetzt überall hin verliehen? Everton und Frankfurt. 

Bei Everton auf der Bank gesessen, bei Frankfurt nicht einmal im Kader... Der Typ muss so schlecht sein. Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Class of 92 said:

korrekt.

Wo haben wir ihn jetzt überall hin verliehen? Everton und Frankfurt. 

Bei Everton auf der Bank gesessen, bei Frankfurt nicht einmal im Kader... Der Typ muss so schlecht sein. Katastrophe 

Deshalb steht auch eine unglaubliche Ablösesumme von 500.000 im Raum…

Kann man ihn gleich für 1€ anbieten.

den kann sich sogar Rapid leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Zirkzee und de Ligt… hauen mich beide nicht um, schon gar nicht Zirkzee. Der is ein Flop mit Ansage für 40 Millionen Euro. Was hat der bitte in seiner Karriere bisher gezeigt, um so viel wert zu sein? Nichts. de Ligt naja, ein niederländischer Maguire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Starostyak said:

Zirkzee und de Ligt… hauen mich beide nicht um, schon gar nicht Zirkzee. Der is ein Flop mit Ansage für 40 Millionen Euro. Was hat der bitte in seiner Karriere bisher gezeigt, um so viel wert zu sein? Nichts. de Ligt naja, ein niederländischer Maguire.

Noch nicht viel gezeigt. Aber wir dürfen auch nicht geizig sein, das können wir uns nicht leisten. 
Wir waren 8!!! letzte Saison und ich denke selbst Zirkzee wäre eine Verstärkung. 
Bayern München:

12 Spiele 4 Tore

Anderlecht:

35/15/8

Der hat überall seinen Beitrag geleistet, war nirgendwo überragend, das erwarten wir ja auch nicht. 

Also nicht bös’ sein, aber ich bin nicht unglücklich. Und wenn jemand weiß wie man ihn einzusetzen hat, dann ist es wohl ETH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 16 Stunden:

Zirkzee's Scorerwerte hauen mich für Italien nicht wirklich vom Hocker. Bei Bayern war er ein klassischer Stehkicker - keine Ahnung ob sich das gebessert hat. 

De Ligt kann man vieles vorwerfen, aber wenn er spielt ist er eigentlich immer stabil und macht kaum Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Cäptn Balu said:

Zirkzee's Scorerwerte hauen mich für Italien nicht wirklich vom Hocker. Bei Bayern war er ein klassischer Stehkicker - keine Ahnung ob sich das gebessert hat. 

De Ligt kann man vieles vorwerfen, aber wenn er spielt ist er eigentlich immer stabil und macht kaum Fehler. 

Die sind auch nicht so dass sie einen “umhauen”

Geht wohl jedem so. Er wäre wohl auch keine sonderliche Bereicherung, aber wenn man sich tatsächlich dazu entschließen sollte kann er für die Breite wichtig sein. Unsere derzeitigen Möglichkeiten sind unglaublich beschränkt und ein Zirkzee bringt einen Vorteil für die Taktik. Der kann auch hinter Højlund spielen. 

Wer weiß wozu das gut sein kann bei der bekannten Verletzungsanfälligkeit…?

Aber, und das hoffe ich inständig, dass man den Ein oder Anderen Jugendspieler aus der letzten Saison einbaut, Diallo mehr Spielzeit gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mich einfach überraschen was sich alles ergibt. Hauen mich beide auch nicht unbedingt vom Hocker, auf der anderen Seite haben wir so viele Transfers im letzten Jahrzehnt gehabt, die mich rein vom Namen vom Hocker geschmissen haben, der Output war dann genau nichts.  Für "große" Namen zahlst dann sowieso um die 100Mio+ und das wirds bei uns nicht spielen. Und bei aller Liebe, aber heutzutage bekommst sowieso unter 50Mio nichts mehr, vorallem wenn ein Verein aus der PL anklopft. 

Allgemein freu ich mich sowieso auf Ruud am meisten, da kann Spielerseitig kommen was will :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag