Recommended Posts

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 24 Minuten:

Die Chancen stünden aufgrund des Kaders noch nie so gut. Sind besser aufgestellt als, Spanien, Frankreich. Von Deutschland keine Rede, die können froh sein die Gruppenphase zu überstehen.

ich erinnere zB an den Kader von der WM `06

https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2006/England

Die Engländer hatten schon oft sehr sehr starke Kader aber eben nie etwas gerissen. Noch dazu ist Kane mit von der Partie, mit dem gewinnen nicht einmal die Bayern einen Titel, also wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 11 Stunden:

ich erinnere zB an den Kader von der WM `06

https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2006/England

Die Engländer hatten schon oft sehr sehr starke Kader aber eben nie etwas gerissen. Noch dazu ist Kane mit von der Partie, mit dem gewinnen nicht einmal die Bayern einen Titel, also wie soll das gehen?

noch schlimmer war die EM Quali 2008 als man sich gar nicht qualifiziert hat.

Da waren Lampard, Rooney, Gerrard, Cole, Ferdinand, Terry eigentlich am Höhepunkt ihrer Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 9 Minuten:

noch schlimmer war die EM Quali 2008 als man sich gar nicht qualifiziert hat.

Da waren Lampard, Rooney, Gerrard, Cole, Ferdinand, Terry eigentlich am Höhepunkt ihrer Karriere.

ich glaub das war damals gegen Kroatien oder? :D Weiß noch gut wo ich das geschaut habe, konnte das gar nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Da war ich aber auch eher für Kroatien. 😆 

Lampard, Gerrard und Terry wollte ich nicht mehr sehen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auch Tage danach noch immer fantastisch, dass man die große Überraschung schaffte und damit eine absolute Horrorsaison einigermaßen retten konnte.

Man stelle sich vor, was ohne diesem Zentimeterglück von heuer übergeblieben wäre

Spoiler

Bildschirmfoto 2024-05-29 um 10.43.34.png

• Platz 8
  • kein internationaler Startplatz 
  • CL Rang 4 (gegen Kopenhagen und Galatasaray)
  • Scheitern im FA Cup gegen Zweitligist Coventry City
  • League Cup Achtelfinale

Man kann nur hoffen, dass es durch die Änderungen im Board jetzt Schritt für Schritt wieder aufwärts geht. Ob EtH der richtige Mann ist kann ich nicht sagen, aber das müssen ohnehin schlauere Menschen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

51 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Auch Tage danach noch immer fantastisch, dass man die große Überraschung schaffte und damit eine absolute Horrorsaison einigermaßen retten konnte.

Man stelle sich vor, was ohne diesem Zentimeterglück von heuer übergeblieben wäre

Reveal hidden contents
  • Platz 8
  • kein internationaler Startplatz 
  • CL Rang 4 (gegen Kopenhagen und Galatasaray)
  • Scheitern im FA Cup gegen Zweitligist Coventry City
  • League Cup Achtelfinale

Man kann nur hoffen, dass es durch die Änderungen im Board jetzt Schritt für Schritt wieder aufwärts geht. Ob EtH der richtige Mann ist kann ich nicht sagen, aber das müssen ohnehin schlauere Menschen entscheiden.

Kann ich so unterschreiben, ich schaffe es nicht mir das Tor von Kobbie nicht wieder und wieder anzusehen. 
Die Änderungen wurden angesprochen, fanden statt. Bis man Besserungen sieht wird es aber noch ein paar Jahre dauern.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 5 Stunden:

Kenne/Verfolge Ratcliffe zu wenig, aber an sich ist das Ausmisten auf allen Ebenen bzw. Hinterfragen von allen Strukturen grundsätzlich mal kein schlechter Gedanke. Die Art und Weise ist natürlich alles andere als gut. Hoffentlich trifft es da die wenigstens nur die "Richtigen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratcliffe ist ManUtd Fan, wuchs 7 Meilen von Old Trafford auf und ist der reichste Brite.

Mit der Emirates Lösung wäre es ja auch zu leicht gewesen. Der Scheich wischt sich mit Geldscheinen den A…. ab. 
Man sieht aber schon dass Ratcliffe dieses Projekt etwas bedeutet. Für Andere ist das reine Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 hours ago, GianfrancoZola said:

Okay, willst du was zu deinem Schweizer Scharführer wissen? 
Also, bitte lass’ es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
21 hours ago, zuggi68 said:

Kenne/Verfolge Ratcliffe zu wenig, aber an sich ist das Ausmisten auf allen Ebenen bzw. Hinterfragen von allen Strukturen grundsätzlich mal kein schlechter Gedanke. Die Art und Weise ist natürlich alles andere als gut. Hoffentlich trifft es da die wenigstens nur die "Richtigen"..

Er ist einer der ueber Leichen geht, sein Empire wie ein Diktator regiert. Wenns klappt wie bei Radl-Team (zumindest solange Brailsford noch dabei war) ist alles honky dory, aber menschlich ist er weit entfernt von sympathisch. Ich bin froh das er nicht bei Chelsea eingestiegen ist. 

Auf talksport ist gestern uebrigens ein angeblich neuer 5 point plan von United diskutiert worden der egal ob E10H bleibt oder nicht ab sofort gilt. 

- keine Einkaeufe aelter als 25 

- Head coach, transfer committee structure, ie kein Manager mehr.

- keine ueberteuerten Alten Einkaeufe mehr

- Spielstil wird vom technical director Jason Wilcox bestimmt.  Der Trainer sagt was fuer eine Rolle er gefuellt braucht im Kader, das Transfer committee legt ihm eine Shortlist von 3 vor. 

hab vergessen was der 5. Punkt war. 

Fokus auf Junge, keine Alten ist vollkommen verstaendlich mMn, head coach structure scheint die Norm zu sein, aber den head coach so zu untermauern ist laecherlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, GianfrancoZola said:

Er ist einer der ueber Leichen geht, sein Empire wie ein Diktator regiert. Wenns klappt wie bei Radl-Team (zumindest solange Brailsford noch dabei war) ist alles honky dory, aber menschlich ist er weit entfernt von sympathisch. Ich bin froh das er nicht bei Chelsea eingestiegen ist. 

Auf talksport ist gestern uebrigens ein angeblich neuer 5 point plan von United diskutiert worden der egal ob E10H bleibt oder nicht ab sofort gilt. 

- Spielstil wird vom technical director Jason Wilcox bestimmt.  Der Trainer sagt was fuer eine Rolle er gefuellt braucht im Kader, das Transfer committee legt ihm eine Shortlist von 3 vor. 

Fokus auf Junge, keine Alten ist vollkommen verstaendlich mMn, head coach structure scheint die Norm zu sein, aber den head coach so zu untermauern ist laecherlich. 

Wow, danke! Bei talksport hab’ ich aufgehört zu lesen. 
Hey, die Jets gewinnen den Superbowl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 4 Stunden:

Na mit einem Boehly sitzt aber auch sowas von im Glashaus :lol:

GianfrancoZola schrieb vor 4 Stunden:

Das ist das FSG Modell pre Klopp. Genau so lief es unter Rodgers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, Danilo Kunhar said:

Na mit einem Boehly sitzt aber auch sowas von im Glashaus :lol:

Das ist das FSG Modell pre Klopp. Genau so lief es unter Rodgers.

Bin eh kein Boehly (und speziell kein Egbaly) Fanboy, aber lieber als Ratcliffe alle mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag