Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 20 Stunden:

Wahrscheinlich eh nichts. 
Aber wir haben wenig für Valencia bezahlt, der war allerdings PL erprobt.

Für damalige Verhältnisse für Nani relativ viel, aber hat sich gelohnt. Carrick und Fletcher etwas früher kamen für nen Apfel und ein Ei. 
Nur um die heutigen Ablösesummen zu kapieren. Schaff ich nicht. 

Rafael und Fabio bekamen wir im Doppelpack für lau. Vidic ein Schnäppchen aus Moskau. 

VDS glaub’ ich war free agent.

Und das Team hat die Meisterschaft und CL gewonnen.

Es ist mir klar - die Preise heutzutage sind so, aber es wird absurd.

Valencia haben wir glaub ich 20 Mio. bezahlt, war damals nicht wenig, aber aufgrund der Ronaldo Einnahmen egal. 

Fletcher war ein Eigenbauspieler klar war der günstig. Carrick hat sich gelohnt, war aber für damlas sehr teuer. 

Ich weiß nicht, ob wir jetzt weniger Talente holen, aber auf jeden Fall weniger junge Spieler mit Perspektive, weil wir so viel Geld in angeblich fertige Spieler verpulvern. Das liegt einerseits an der veränderten Position. Damals waren wir der Krösus und mussten nur Details verändern. 

Da man schnell auf die Erfolgsspur zurück will, pulvert man jetzt die ganze Kohle einfach sinnlos raus. Aufgrund der fehlenden sportlichen Kompetenz gehts halt meist nach hinten los, und möchte mit jeden neuen Trainer den Kader völlig umbauen. Das geht aber auch nicht, weil sich niemand in einer Saison einen Kader leisten kann, und zweitens man die alten Spieler aufgrund der zu hohen Gehälter nur schwer los wird. 

Das gute Scouting ist nicht mehr da. Das beste Beispiel ist RR. Der hat zig Talente vorgeschlagen, als sie günstig waren. Keinen Einzigen hat man geholt. Die teuren Alternativen floppen, während RR Vorschläge um ein vielfaches wo anders landeten. 

Bis jetzt hat sich auch noch nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ein Gefühl sagt mir, es werden weitere folgen und der ein oder andere dazustossen mit dem keiner rechnet…

Und dasselbe Gefühl sagt mir, dass da einer im Hintergrund arbeitet der nicht offiziell ist… tippe auf Mitchell..man liest das Mitchell und Ashworth die neue sportliche Spitze bei United sein soll..der eine Sportdirektor der andere Head of recruting…eins ist gewiss…Murtaugh ist nicht mehr involviert👌

Sir Jim ist sicher keiner, der die Hände in den Schoß legt und wartet was bis Sommer passiert

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Legendär unser Scholesy :love: aber zeigt wie geil unsere Kaderplanung damals schon war; musst jemanden aus der Pension zurück holen weil Pogba einen Stammplatz wollte. Fucking Raiola. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Class of 92 schrieb vor 9 Stunden:

Legendär unser Scholesy :love: aber zeigt wie geil unsere Kaderplanung damals schon war; musst jemanden aus der Pension zurück holen weil Pogba einen Stammplatz wollte. Fucking Raiola. 

Aber das wirklich schlimme daran dass Pogba dann nochmal gekauft wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten:

Wie macht sich Hojlund?

Müsste mind. 2 Tore haben. Eine 100%ige und 2 gute Chancen vergeben. 

Wenn mans aber positiv sehen will. Heut kriegt er auch mal ordentliche Zuspiele von Rashford und Garnacho. Wird schon... Die Laufwege passen jedenfalls.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

absolut - die Tore kommen auch ganz sicher. 

Schau ich lieber ihm zu als einem Martial der nicht einmal mehr einen Sprint anzieht; wobei das er jetzt seit bald 1 Monat "krank" ist sollte eh offensichtlich genug sein.

Der spielt keine Sekunde mehr für uns. Und es ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag