Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

Ein Riesenfehler war mMn auch, Sabitzer ziehen zu lassen - gerade solche Mentalitätsmonster würde es derzeit brauchen. 

Sabitzer war gut 1/2 Jahr bei uns und hat selbst in diesem Zeitraum so oft gefehlt. Sei froh das der nicht hier ist; weil der würde den Großteil seiner Zeit im Physio-Room verbringen.

RwmTTtZ.png

Hat in deiner halben Saison bei Dortmund auch schon wieder knapp 1 Monat gefehlt. Wir haben genug Verletzungsprobleme - da brauchen wir nicht noch 1 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 7 Stunden:

Sabitzer war gut 1/2 Jahr bei uns und hat selbst in diesem Zeitraum so oft gefehlt. Sei froh das der nicht hier ist; weil der würde den Großteil seiner Zeit im Physio-Room verbringen.

RwmTTtZ.png

Hat in deiner halben Saison bei Dortmund auch schon wieder knapp 1 Monat gefehlt. Wir haben genug Verletzungsprobleme - da brauchen wir nicht noch 1 mehr.

Wäre bei uns wohl nicht so gewesen :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin, ehrlich gesagt auch schockiert vom Auftreten mancher Spieler, Rashford zb ist ein Schatten seiner selbst, irrt herum, steht herum, dass er schnell ist, merkt man fast gar nicht, weil er kaum in Sprints geht. 

Wie auch schon angeführt wurden absurde Ablösen bezahlt für Spieler, die diese Summen in keinster Weise rechtfertigen...

"Mein" Verein ist QPR, war er immer schon, zu Man Utd besteht eine Sympathie, eigentlich in England mein Verein Nr2.
QPR ist heuer auch teilweise nicht zum Anschauen gewesen, aber seit dem Trainerwechsel ist es eine andere Mannschaft was Einsatz, Wille, Kampfkraft usw angeht. Wie ausgewechselt. Natürlich ist die Qualität nach wie vor begrenzt und es wird nicht alles gewonnen, aber man sieht, wenn man an ein paar kleinen Schrauben dreht kann es ganz anders ausschauen

Heuer schwächeln alle, das wäre DIE Gelegenheit gewesen, zumindest Teil des Titelkampfes zu sein, nur 3 Umfaller weniger (Nottingham, Palace und WestHam zb ) und United wäre vorne dabei...aber leider, von den schwächelnden Teams blamiert sich United wieder einmal am meisten und am öftesten...richtig ärgerlich, wie Nottingham mit Kampf und Wille gezeigt hat, wie man Fußball spielen muss...traurig, dass es in den Köpfen der United Millionäre nicht ankommen will...nur mit "Harlem Globetrotter" Style wirds nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Heuer schwächeln alle, das wäre DIE Gelegenheit gewesen, zumindest Teil des Titelkampfes zu sein, nur 3 Umfaller weniger (Nottingham, Palace und WestHam zb ) und United wäre vorne dabei...

Ja das ist halt die klassische Aussage die auf jedes Team zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Varanes Option auf ein weiteres Jahr wird vereinsseitig nicht gezogen (was bei Lindelöf gemacht wurde), sprich er ist spätestens im Sommer weg. Klingt für mich nach einem Wintertransfer, sobald Maguire und Martínez wieder da sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Varanes Option auf ein weiteres Jahr wird vereinsseitig nicht gezogen (was bei Lindelöf gemacht wurde), sprich er ist spätestens im Sommer weg. Klingt für mich nach einem Wintertransfer, sobald Maguire und Martínez wieder da sind…

Sie wollen ihn aber verlängern, nur halt nicht mit 350k die Woche.

Absolut richtige Entscheidung. Wenn Varane das nicht passt, soll er gehen. 

Ich hätte aber Lindelöf gehen lassen. Klar ist er meistens solide aber wenn wir wirklich einen Neustart machen wollen, dann reicht das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Ich hätte aber Lindelöf gehen lassen. Klar ist er meistens solide aber wenn wir wirklich einen Neustart machen wollen, dann reicht das einfach nicht.

Ja sehe ich auch so. Einen Verteidiger mit der Qualität von Lindelöf hätte man vermutlich auch am ablösefreien Markt gefunden. Wenn er dazu noch etwas Entwicklungspotenzial hätte, dann wäre er schon ein Upgrade gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evans ist nächste Saison fix nicht mehr da. Weil er zu alt ist.

Varane ist nächste Saison vermutlich nicht mehr hier.

Dann wollts Lindelöf auch noch hergeben - bleiben uns Maguire und Martinez. Sprich wir müssten im Sommer mal MINIMUM 2 Innenverteidiger kaufen. Doubt it.

Lindelöf verdient im Vergleich zu so Geldverbrennungen wie Antony oder Sancho einen Schas, beschwert sich nicht und ist als Kaderspieler absolut ok.

Ich finds gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Class of 92 schrieb vor 48 Minuten:

Lindelöf verdient im Vergleich zu so Geldverbrennungen wie Antony oder Sancho einen Schas, beschwert sich nicht und ist als Kaderspieler absolut ok.

Das ist halt mMn das Problem, wieso wir uns seit Jahren nicht weiterentwickeln. Er ist eh brav aber halt nicht mehr. Wir brauchen in der zweiten Reihe junge, entwicklungsfähige Spieler. Lindelöf wird dieses Jahr auch schon 30. 

Neben Licha wirst sowieso einen Abwehrspieler verpflichten müssen, der sich mit Maguire um den Platz matched. Und als Verteidiger Nr. 4 braucht man mMn keinen Lindelöf. Wird ja hoffentlich nicht jede Saison der Fall sein, dass der halbe Kader verletzungsbedingt fehlt.. ansonsten brauchst eh einen 50 Mann Kader.

Und nicht falsch verstehen. Ich kann damit eh leben aber hier hätte es sich schon angeboten den Kader wirklich umzuräumen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Van de Beek zu Frankfurt als Leihe jetzt auch offiziell. Vielleicht wirds dort was - für England ist der nicht gemacht mit seinen 40kg und 20kmh Sprintgeschwindigkeit.

Eine weitere Woodward Kaderleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lindelöf Verlängerung ist schon OK. Denke es ist nicht sinnvoll mind. 2 neue IV (wenn auch Varane geht) zu verpflichten. Und wir wissen alle dass uns andere Clubs auch für reine Ergänzungsspieler völlig abgezockt hätten. Wenn wir nächste Saison nicht international spielen, müssten im Kader auch 4 IV reichen, natürlich mit der Hoffnung dass es weniger Verletzungen gibt bzw. dass auch aus der Jugend was nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat? Der Typ hat doch genau gar nichts gemacht seit er hier ist. Kein Wunder das der seit Jahren nur von einem Verein zum nächsten geliehen wird.

Tottenham gibt ihn ja scheinbar auch sofort an den BVB weiter. Ist nix besonderes der Bub; aber feine Maus hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag