Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2023 Class of 92 schrieb Gerade eben: ETH out! Klar seine Schuld das alles. Tbh. Wenn er nächste Runde wieder Onana aufstellt ist es auch seine Schuld. Er hat sich die letzten Wochen stabilisiert aber in Summe kostet er uns einfach zu viele Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Dieser Klub hat die Mentalität einfach nimma. War sonnenklar nach dem 2-3, dass die wie üblich zusammenbrechen, alles außer ein Gala-Sieg würde mich jetzt schwer überraschen. Aber lustige Ergebnisse, 3-4 in München, 3-4 in Kopenhagen und jetzt 3-3 in Istanbul. Und daheim 2-3 gegen Gala… unsere Defensive 🙈😂 bearbeitet 29. November 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2023 Was sich DDG wohl denkt? Natürlich hatte er auch seine Fehler, aber ich sehe nichts bei Onana was die 50 Millionen Ablöse rechtfertigen würde. Generell sind die ETH Transfers wie Onana, Antony oder Mount nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Dieser Klub hat die Mentalität einfach nimma. War sonnenklar nach dem 2-3, dass die wie üblich zusammenbrechen, alles außer ein Gala-Sieg würde mich jetzt schwer überraschen. Einer aus unserer WhatsApp United Gruppe hat beim 2:0 auf Sieg Gala getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 Pervers, schießt in allen drei Auswärtsspielen 3 Tore und gewinnst keines davon völlig irre aber passt natürlich zur heurigen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 United klar besser, 3 Tore gemacht aber mit einem Fliegenfänger im Tor muss man halt mehr als 3 Tore schießen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2023 Dann triffst auch noch die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Diese Partie musst halt normalerweise 5 oder 6:1 gewinnen. OIDA bearbeitet 29. November 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Was is das für eine schwindlige Partie hilft nix, selbst ins Knie geschossen, hoffe man erspart sich nun auch die EL, es hat heuer keinen Sinn. bearbeitet 29. November 2023 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2023 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Diese Partie musst halt normalerweise 5 oder 6:1 gewinnen. OIDA Na, eigentlich is das recht normal so bei uns in den letzten Jahren, ich sehe da eigentlich keine Abweichung von der Normalität. Bei Onana hab ich mich leider massiv getäuscht, eine Fehlverpflichtung, die den Verein leider wieder deutlich zurückwerfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2023 Ich will Onana dieses Jahr einfach nicht mehr sehen. Bayindir soll bitte endlich seine Chance kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2023 Hoffentlich gewinnt Kopenhagen - ein weiteres Jahr EL und ich verliere den Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 Praktisch in fast jedem Spiel ein Selbstfaller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. November 2023 Komplett irres Fußballspiel. Geil anzuschaun tbh. Onana natürlich sehr bitter. Hat sich echt stabilisiert in den letzten Wochen und dann erneut ein unnötiger Aussetzer. Würde den aber dennoch noch nicht abschreiben. Auch der viel gescholtene Antony heute wirklich in Ordnung. Garnacho und Mainoo (wie gut ist der) auch überzeugend. Mir hats heut echt Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. November 2023 Es reicht halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts