Recommended Posts

1909
Class of 92 schrieb Gerade eben:

ETH out! Klar seine Schuld das alles.

Tbh. Wenn er nächste Runde wieder Onana aufstellt ist es auch seine Schuld.

Er hat sich die letzten Wochen stabilisiert aber in Summe kostet er uns einfach zu viele Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dieser Klub hat die Mentalität einfach nimma. War sonnenklar nach dem 2-3, dass die wie üblich zusammenbrechen, alles außer ein Gala-Sieg würde mich jetzt schwer überraschen.

Aber lustige Ergebnisse, 3-4 in München, 3-4 in Kopenhagen und jetzt 3-3 in Istanbul. Und daheim 2-3 gegen Gala… unsere Defensive 🙈😂

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Was sich DDG wohl denkt? Natürlich hatte er auch seine Fehler, aber ich sehe nichts bei Onana was die 50 Millionen Ablöse rechtfertigen würde.

Generell sind die ETH Transfers wie Onana, Antony oder Mount nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Dieser Klub hat die Mentalität einfach nimma. War sonnenklar nach dem 2-3, dass die wie üblich zusammenbrechen, alles außer ein Gala-Sieg würde mich jetzt schwer überraschen.

Einer aus unserer WhatsApp United Gruppe hat beim 2:0 auf Sieg Gala getippt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was is das für eine schwindlige Partie :lol:

hilft nix, selbst ins Knie geschossen, hoffe man erspart sich nun auch die EL, es hat heuer keinen Sinn.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Diese Partie musst halt normalerweise 5 oder 6:1 gewinnen.

OIDA

Na, eigentlich is das recht normal so bei uns in den letzten Jahren, ich sehe da eigentlich keine Abweichung von der Normalität. 

Bei Onana hab ich mich leider massiv getäuscht, eine Fehlverpflichtung, die den Verein leider wieder deutlich zurückwerfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Komplett irres Fußballspiel. Geil anzuschaun tbh. Onana natürlich sehr bitter. Hat sich echt stabilisiert in den letzten Wochen und dann erneut ein unnötiger Aussetzer. Würde den aber dennoch noch nicht abschreiben.

Auch der viel gescholtene Antony heute wirklich in Ordnung. Garnacho und Mainoo (wie gut ist der) auch überzeugend.

Mir hats heut echt Spaß gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag