Recommended Posts

1909

Wenn Antony die nächsten Wochen nochmals in der Start11 steht, dann verspielt sich ETH seinen letzten Kredit bei mir. Haben wir (abgesehen von Pellistri) wirklich keinen aus der Jugend, der diese Position spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nicht mal richtig freuen. Der nächste erbrunzte Sieg, wenn wir uns keinen mehr fangen.

Lieber ein erbrunzter Sieg als ein erbrunztes Unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb am 4.11.2023 um 13:43 :

Zurecht aber, Maguire steht klar im Abseits und greift halt aktiv ein, hätte mich geärgert, wenn das auf der anderen Seite gezählt hätte.

Habs erst jetzt gesehen in einer eher kurzen Ausschnitt. Kann diese Entscheidung aber in keinster Weise nachvollziehen bzw. noch nie erlebt, dass man in so einer Situation auf aktives Abseits entschieden wurde. 

Der Ball geht drüber auf Garnacho, danach ist es eine neue Situation und keine weitere Abseitsposition. 

Chr1s schrieb am 4.11.2023 um 15:23 :

Ich kann mich nicht mal richtig freuen. Der nächste erbrunzte Sieg, wenn wir uns keinen mehr fangen.

Die größten Optimisten können auf Besserung nach der Länderspielpause hoffen, man kann nicht einfach mit dem Finger schnippen und kommt von heute auf Morgen aus einem Formtief in Topform. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 23 Stunden:

Special Mention für Antony, der immer neue Tiefen an Shitness erreicht. Der hätte nicht mal bei Rapid ein Leiberl, und das heißt was, denn die sind noch beschissener als United zur Zeit. 

Es bleibt ein Irrsinn, wie wir uns von Ajax abzocken haben lassen. 

Sein Potential hätte ich aber schon tlw. gesehen und am Saisonbeginn hätte er mir besser gefallen bzw. weniger eigensinnig. Jetzt kommt halt die Ausfallzeit und seine privaten Problem hinzu. Klar das der jetzt plötzlich nicht explodiert. Aber das der ein idiotischer Hitzkopf und ständiger Problemherd sieht man leider auch zu deutlich. Dass ETH ihn trotzdem für diese Summe geholt hat, ist das was man ETH sicher am Meisten anlasten muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 20 Stunden:

Es bleibt ein Irrsinn, wie wir uns von Ajax abzocken haben lassen. 

Sein Potential hätte ich aber schon tlw. gesehen und am Saisonbeginn hätte er mir besser gefallen bzw. weniger eigensinnig. Jetzt kommt halt die Ausfallzeit und seine privaten Problem hinzu. Klar das der jetzt plötzlich nicht explodiert. Aber das der ein idiotischer Hitzkopf und ständiger Problemherd sieht man leider auch zu deutlich. Dass ETH ihn trotzdem für diese Summe geholt hat, ist das was man ETH sicher am Meisten anlasten muss. 

Bin bei Antony mittlerweile auch sehr skeptisch, wobei der durchaus mehr kann als er momentan zeigt. Was jetzt matürlich keine Kuunst ist.

Glaub jetzt aber nicht, dass man dem Trainer die Höhe der Transfersumme anlasten kann.

Wir hätten den ein paar Wochen früher wahrscheinlich um die Hälfte bekommen. Für die Summe können weder Ten Hag noch Antony was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibt es hier einen ManU Member der mir mit 2 Tickets für das Spiel gegen Bournemouth besorgen könnte? 

Hab mich zwar registriert und es tauchen zwischendurch auch immer wieder Karten auf, bin aber skeptisch, dass man da 2 Plätze nebeneinander bekommt.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag