Starostyak The King Geschrieben 24. Oktober 2023 Das ist nur fair, der Elfmeter war ein unglaublicher Witz. Hauptsache Rashford springt drüber und kriegt den Elfer deshalb nicht, und dann kriegst so einen wo ned mal klar ist ob er ihn überhaupt berührt hat lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2023 Toll gehalten, aber gefühlt war das haarscharf dass er nicht zu früh die Linie verlassen hat. Egal endlich auch mal etwas Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Oktober 2023 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Das ist nur fair, der Elfmeter war ein unglaublicher Witz. Hauptsache Rashford springt drüber und kriegt den Elfer deshalb nicht, und dann kriegst so einen wo ned mal klar ist ob er ihn überhaupt berührt hat lol Rashford war glaub ich im Abseits, darum hat er den nicht gegeben. Seis drum, irgendwie zum Sieg gewurschtelt. Wär aber langsam schon nett auch einen halbwegs überzeugenden Sieg einzufahren.... bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 Freut mich total für Onana - der sich die letzten Spiele gefangen hat. Muss ein riesiger Boost für sein Selbstvertrauen sein. Nach den ganzen Fehlern + der berechtigten Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2023 Garnacho macht ein Instagram-Posting zu Onana mit zwei Gorilla-Emojis Fussballer sind wirklich die Dümmsten, auch wenn der Beitrag natürlich ein Support für Onana sein sollte. Dumm, dümmer, Garnacho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2023 Habe mir die Zusammenfassung vom Kopenhagen Spiel angesehen. Naja Hauptsache ein Sieg. Aber natürlich vor allem in der 2. HZ muss da die Entscheidung her. Habe jetzt ein bisschen nachgedacht, soweit ich mich erinnere haben wir heuer bisher (außer dem Ligapokalspiel gegen Palace) noch in keinem Spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen bzw. eine Führung mit 2 Toren Vorsprung gehabt. Sprich immer zittern bis zum Schluss. Der gehaltene Elfer von Onana war natürlich super, ich hoffe das war ein ordentlicher Booster für ihn, auch wenn er jetzt ein super Spiel abgeliefert hat, beim nächsten groben Patzer werden die Diskussionen wieder weitergehen. Schön war es als ihn die Mitspieler nach dem Elfer gefeiert haben, sowas will man als United Fan sehen. Dito natürlich Harry Maguire, freut mich auch für ihn enorm. Wäre natürlich ein Hit wenn er diese Form beibehalten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2023 Dia FA ermittelt nun gegen Garnacho Onana hat sich zumindest für ihn ausgesprochen. Hoffe das Thema ist bald vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 Die Engländer entscheiden mal wieder ob ein Schwarzer sowas rassistisch finden soll oder nicht; im anderen die Welt erklären waren die Briten schon immer ganz vorne dabei. 2023 halt - aber Cavani haben sie auch für "Negrito" gebannt. Absolut hirnlos die FA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2023 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: 2023 halt - aber Cavani haben sie auch für "Negrito" gebannt. Absolut hirnlos die FA. Gut, bei Suarez vs Evra habt ihr das (bezogen auf Cavani) nicht so locker genommen (glaube damals war es „Negro“ - bin mir nicht sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2023 TIA schrieb vor 29 Minuten: Gut, bei Suarez vs Evra habt ihr das (bezogen auf Cavani) nicht so locker genommen (glaube damals war es „Negro“ - bin mir nicht sicher) Du weißt aber schon, dass sowohl bei Cavani wie jetzt bei Garnacho etwas unter Freunden verwendet wurde und Suarez Evra beschimpfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Du weißt aber schon, dass sowohl bei Cavani wie jetzt bei Garnacho etwas unter Freunden verwendet wurde und Suarez Evra beschimpfte Na, das wusste ich nicht, sry. Unter Südamerikaner ist negro ja anscheinend keine Beschimpfung, dachte bei Cavani war es ähnlich. Aber egal, sry auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 19 Stunden: Dia FA ermittelt nun gegen Garnacho Onana hat sich zumindest für ihn ausgesprochen. Hoffe das Thema ist bald vom Tisch. Es war einfach dumm von Garnacho, egal, welche Intention er hatte. Wäre ich Profi-Fußballer, würde ich Social Media maximal von einer Agentur machen lassen. Was die Kicker selbst oft für Scheisse posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Oktober 2023 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Es war einfach dumm von Garnacho, egal, welche Intention er hatte. Wäre ich Profi-Fußballer, würde ich Social Media maximal von einer Agentur machen lassen. Was die Kicker selbst oft für Scheisse posten Wär dicher gut, wenn die sich professionelle Hilfe holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2023 Kingkooli schrieb vor 4 Stunden: Wär dicher gut, wenn die sich professionelle Hilfe holen würden. Ja, da kommen auch lustige Sachen raus 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Bei City fehlt Akanji - spielt halt Stones. Wir spielen hinten mit Maguire+Evans UND Lindelöf als LV. Ich mein was willst dir da erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts