Recommended Posts

The King

Das ist nur fair, der Elfmeter war ein unglaublicher Witz. Hauptsache Rashford springt drüber und kriegt den Elfer deshalb nicht, und dann kriegst so einen wo ned mal klar ist ob er ihn überhaupt berührt hat lol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nur fair, der Elfmeter war ein unglaublicher Witz. Hauptsache Rashford springt drüber und kriegt den Elfer deshalb nicht, und dann kriegst so einen wo ned mal klar ist ob er ihn überhaupt berührt hat lol 

Rashford war glaub ich im Abseits, darum hat er den nicht gegeben.

Seis drum, irgendwie zum Sieg gewurschtelt. Wär aber langsam schon nett auch einen halbwegs überzeugenden Sieg einzufahren.... bist du deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Garnacho :lol: macht ein Instagram-Posting zu Onana mit zwei Gorilla-Emojis :facepalm: Fussballer sind wirklich die Dümmsten, auch wenn der Beitrag natürlich ein Support für Onana sein sollte. Dumm, dümmer, Garnacho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir die Zusammenfassung vom Kopenhagen Spiel angesehen. Naja Hauptsache ein Sieg. Aber natürlich vor allem in der 2. HZ muss da die Entscheidung her. Habe jetzt ein bisschen nachgedacht, soweit ich mich erinnere haben wir heuer bisher (außer dem Ligapokalspiel gegen Palace) noch in keinem Spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen bzw. eine Führung mit 2 Toren Vorsprung gehabt. Sprich immer zittern bis zum Schluss. 

Der gehaltene Elfer von Onana war natürlich super, ich hoffe das war ein ordentlicher Booster für ihn, auch wenn er jetzt ein super Spiel abgeliefert hat, beim nächsten groben Patzer werden die Diskussionen wieder weitergehen. Schön war es als ihn die Mitspieler nach dem Elfer gefeiert haben, sowas will man als United Fan sehen. 
Dito natürlich Harry Maguire, freut mich auch für ihn enorm. Wäre natürlich ein Hit wenn er diese Form beibehalten würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Engländer entscheiden mal wieder ob ein Schwarzer sowas rassistisch finden soll oder nicht; im anderen die Welt erklären waren die Briten schon immer ganz vorne dabei.

2023 halt - aber Cavani haben sie auch für "Negrito" gebannt. Absolut hirnlos die FA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

2023 halt - aber Cavani haben sie auch für "Negrito" gebannt. Absolut hirnlos die FA.

Gut, bei Suarez vs Evra habt ihr das (bezogen auf Cavani) nicht so locker genommen (glaube damals war es „Negro“ - bin mir nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
TIA schrieb vor 29 Minuten:

Gut, bei Suarez vs Evra habt ihr das (bezogen auf Cavani) nicht so locker genommen (glaube damals war es „Negro“ - bin mir nicht sicher)

Du weißt aber schon, dass sowohl bei Cavani wie jetzt bei Garnacho etwas unter Freunden verwendet wurde und Suarez Evra beschimpfte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Du weißt aber schon, dass sowohl bei Cavani wie jetzt bei Garnacho etwas unter Freunden verwendet wurde und Suarez Evra beschimpfte :ratlos:

Na, das wusste ich nicht, sry. Unter Südamerikaner ist negro ja anscheinend keine Beschimpfung, dachte bei Cavani war es ähnlich. Aber egal, sry auf alle Fälle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Dia FA ermittelt nun gegen Garnacho :facepalm:

Onana hat sich zumindest für ihn ausgesprochen. Hoffe das Thema ist bald vom Tisch.

Es war einfach dumm von Garnacho, egal, welche Intention er hatte. Wäre ich Profi-Fußballer, würde ich Social Media maximal von einer Agentur machen lassen. Was die Kicker selbst oft für Scheisse posten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Es war einfach dumm von Garnacho, egal, welche Intention er hatte. Wäre ich Profi-Fußballer, würde ich Social Media maximal von einer Agentur machen lassen. Was die Kicker selbst oft für Scheisse posten :facepalm:

Wär dicher gut, wenn die sich professionelle Hilfe holen würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag