Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich kann diesen tempolosen Standfußball nicht mehr sehen. Es wird nie schnell gespielt, keine Kombinationen oder einstudierte Spielzüge. Nein, man schiebt sich die Kugel hinten mit aller Gemütlichkeit hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ich kann diesen tempolosen Standfußball nicht mehr sehen. Es wird nie schnell gespielt, keine Kombinationen oder einstudierte Spielzüge. Nein, man schiebt sich die Kugel hinten mit aller Gemütlichkeit hin und her. Das geht auf Ten Hag, so leid es mir tut. Null Coaching, immer die selben Spieler, die nichts zeigen. Rashford und Bruno würde ich in der Pause auswechseln, beide abartig unterirdisch abseits von Brunos Freistoß. Wenigstens haben wir jetzt noch 2-3 Chancen gehabt, da muss man eigentlich weitere Tore machen. Aber Hojlund is in der Meisterschaft bisher ein kleiner Chancentod Rashford insbesondere hat großen Anteil am Standfußball, macht das Spiel immer langsam und ist so irre eigensinnig. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Das geht auf Ten Hag, so leid es mir tut. Null Coaching, immer die selben Spieler, die nichts zeigen. Jop, geh ich heute mit. Heute scheiterts an was ganz anderem als der Chancenverwertung. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Er nimmt Hojlund raus, unpackbar. Der spinnt doch total Bei einem Dreifachwechsel bleiben Rashford und Bruno drauf Chancen brauchen wir auch tausend für ein Tor. City hätte da schon 4-5 gemacht bearbeitet 21. Oktober 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) und jetzt kommt auch noch das klassische Pech dazu. Wahnsinn. Dann geht so einer rein und dann ist es auch noch Dalot. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2023 So und jetzt endlich mal dir Führung behaupten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2023 Finally. Definitiv verdient, was aber nur zeigt, wie schlecht die Blades sind, weil wir sind als Team so dysfunktional wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Was mich noch interessieren würde. Ist Onanas Selbstvertrauen so im Arsch, dass er alle Bälle nach vorne drischt oder ist das eine Anweisung von ETH?. Vom Spielaufbau ist das aktuell mehr kein Unterschied zu De Gea. Edit. Martial tut die Konkurrenz vorn wohl gut. Der wirkt aktuell sogar halbwegs fit. bearbeitet 21. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Oktober 2023 Wow war das schlecht, irgendwie zum Dreier gewurschtelt. Ohne System, Idee, kohärenten Plan überlebt das ETH aber nie die ganze Saison, das schaut sich Jim nicht lange an, falls er die sportliche Kontrolle bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 21. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Was mich noch interessieren würde. Ist Onanas Selbstvertrauen so im Arsch, dass er alle Bälle nach vorne drischt oder ist das eine Anweisung von ETH?. Vom Spielaufbau ist das aktuell mehr kein Unterschied zu De Gea. Also bevor ich über Maguire, Evans und Lindelöf hinten raus spiele, lass ich den die Bälle auch raus hauen. Und solange das unsere Backline ist, ist für mich jeder Sieg per se in Ordnung. Da erwart ich mir einfach keinen brauchbaren Fußball. Das hat Auswirkungen auf unser ganzes Spiel - so kannst ja niemals eine High-Line aufziehen, musst viel stärker absichern etc. Hojlund taugt mir von Spiel zu Spiel mehr. Macht für sein Alter so vieles richtig. Da fehlen grad einfach oft Zentimeter - nur eine Frage der Zeit. Und weils auch erwähnt werden kann: Maguire war heute schwer okay. Schaut nie gut aus was der macht, aber das war heut ein brauchbarer Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 die ersten 20(?) Minuten waren eine einzige Katastrophe. Danach hatte man das eigentlich ganz gut im Griff abgesehen von dem dummen Elfmeter. Chancen genug, 1 mal Latte, 1 mal Stange. Nicht berauschendes aber wie oben erwähnt; so lange wir mit solchen Aufstellungen rumturnen müssen interessieren mich genau 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 This one's for Bobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2023 Rothaut schrieb vor 6 Stunden: This one's for Bobby RIP legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 #mufc XI vs Copenhagen: Onana, Dalot, Varane, Maguire, Reguilon, Amrabat, McTominay, Antony, Fernandes, Rashford, Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Immerhin Reguilon und Varane zurück. Irgendwie gewinnen bitte. Die Bayern haben ihre Pflicht erfüllt. Edit. Also langsam muss sich ETH was einfallen lassen. Das wird immer schlechter. Da ist ja aktuell kaum was zu sehen, was einem etwas Hoffnung gibt. Rashford und Bruno haben aktuell nichts in der Start11 verloren. Da lass ich doch Mount und Garnacho mal von Beginn an spielen. Ich kann das nicht mehr. Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich kurz davor abzudrehen. Ich werd mittlerweile echt aggressiv bei diesem statischen Spiel. Es bewegt sich keiner im Spielaufbau. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts