farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Oktober 2023 Den Tränen bin ich auch Nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Onana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Hahahaha Leck mich doch am Arsch. Das kannst ja nicht einmal mehr erfinden. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Das ist ein Irrsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2023 Unfassbar. Was zum Teufel macht Onana. Wir sind die dümmste Fußballmannschaft der Welt. Ohne Übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Jetzt kannst mit dem X zufrieden sein. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich glaub in 10 Jahren gab es weniger Fehler von De Gea als von Onana in einem Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Man zeigt halt gerne, wie man in zehn Minuten implodieren kann. Wenigstens verschießt Icardi den Elfmeter. Jetzt kommt sicher wieder der übliche Irrsinn, dass die Mannschaft, die ewig Zeit geschunden hat, deshalb hinten raus den Vorteil bekommt, länger auf den Sieg spielen zu können. Sehr nett übrigens vom Schiri, Casemiro nur gelb-rot zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2023 Irgendwie den Punkt retten. Aber Onana muss sich jetzt in den Griff bekommen, das ist bisher gar nix. Ein Aussetzer nach dem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Wir sind einfach zu dumm. Ich frag mich gerade echt, wie man da so schnell wieder raus kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Ach leck mich doch An die Moderatoren: Sorry, Frustration ist groß bearbeitet 3. Oktober 2023 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Muss man mal schaffen, von einer guten zweiten Hälfte, in der man total überlegen ist, in etwas über zehn Minuten komplett wegzuschmeißen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Wie auch schon gegen die Bayern hat uns Onanas Fehler das Genick gebrochen. Da könnte man wirklich langsam überlegen Bayindir die Chance zu geben, ohne ihn zu kennen tbh. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Muss man mal schaffen, von einer guten zweiten Hälfte, in der man total überlegen ist, in etwas über zehn Minuten komplett wegzuschmeißen… Hat was vom Sevilla Match. Komplett abgeschenkt das Ganze. Unpackbar. Edit: Onana ist einfach nicht sonderlich gut ... bearbeitet 3. Oktober 2023 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 2. Spieltag und wir können die CL bereits abhaken. Wir müssen ja schon froh sein, dass wir nicht Vierter werden. Unsere Defensive ist eine Katastrophe, und das ohne Maguire. Ist ja eh egal wie wir spielen, irgendwie schenken wir es her. Beim 2:2 traben Casemiro und Lindelöf nur zurück, Amrabat zu blöd 2-3 Schritte nach dem Abschlag rauszulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts