_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2023 und da steht es 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2023 In der zweiten Hälfte dann bitte mit mehr Risiko nach vorn spielen. Ich kann dieses dauernde abdrehen nicht mehr sehen. Ansonsten ist es sicher nicht unsere schlechteste Leistung in dieser Saison. Halt deppat, dass der Gegner quasi aus dem Nichts wieder in Führung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. September 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Halt deppat, dass der Gegner quasi aus dem Nichts wieder in Führung geht. Story of the Season bisher. Hoffe Garnacho kommt bald ins Spiel, der wird benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 das Positive ist, dass man kaum schlechter spielen kann als in HZ 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2023 Ähm Hand? Den Ball hätte Rashford am 5er-Eck bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 gegen Tottenham kam der Ball aus zu kurzer Distand angeblich. Heute die Distanz zu groß oder was ist die Ausrede von dem unfähigen Pack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 Hilft nix, so kannst die Meisterschaft zumindest mal abschreiben und sich auf die Cups konzentrieren, ein CL Platz wird sich so nicht ausgehen. Ich bleib dabei, ich kann mich aufgrund der aktuellen Situation einfach nicht in dem Ausmaß ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2023 und wieder verloren. Trotz Mega Ausgaben ist man wieder dort wo man am Schluss unter Ole war. Mir erschließt sich nicht, wieso ETH nicht zur Diskussion stehen sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2023 Diese Partie zu verlieren musst einmal schaffen. Die Mannschaft bzw die taktische Ausrichtung ist dermaßen eierlos. Dalot ist einfach nur ein kompletter Alibi-Kicker. Dreht jedes Mal anstatt nach vorn zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2023 Papus schrieb vor 4 Minuten: Hilft nix, so kannst die Meisterschaft zumindest mal abschreiben und sich auf die Cups konzentrieren, ein CL Platz wird sich so nicht ausgehen. Ich bleib dabei, ich kann mich aufgrund der aktuellen Situation einfach nicht in dem Ausmaß ärgern. Ja, einstelliger Tabellenplatz muss das Ziel sein, wobei ETH so nicht mehr lange an Bord sein wird, das ist taktisch ja absoluter Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. September 2023 Diese Saison ist einfach nur noch verhext. Die schießen einmal auf unser Tor und es steht 0:1. Dann bringen wir einfach kaum was zusammen. Das müssen wir viel direkter spielen. Kannst eigentlich jetzt schon abschreiben diese Spielzeit. Zum Speibn. Zum Positiven: Mount heute sehr stark. Das könnte was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2023 Mir ist das schon so wurst. Egal ob wir 10 am Stück gewinnen oder verlieren - so lange die Ratten den Verein führen wird das nie was werden. 7 verschiedene Trainer in 10 Jahren - vermutlich 100 verschiedene Spieler und es wird einfach nichts. Wennst ETH raus wirfst kommt der nächste Trottel der dann 16 Monate später "nicht gut genug" und "scheiße" ist. Das selbe mit den Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Papus schrieb vor 3 Stunden: Hilft nix, so kannst die Meisterschaft zumindest mal abschreiben und sich auf die Cups konzentrieren, ein CL Platz wird sich so nicht ausgehen. Ich bleib dabei, ich kann mich aufgrund der aktuellen Situation einfach nicht in dem Ausmaß ärgern. Sorry aber hoffe du meinst nicht die PL sondern die generelle Meisterschaft also Ligaspiele. Trümmertruppe würd ich nicht sagen aber es wurden einfach Spieler gekauft völlig am Bedarf vorbei. Da hat eth auch seinen Anteil dran. Ich hab das Spiel gesehen Mount fande ich Durchschnitt, Dalot hat mehrfach seinen Spieler überspielt und wenn da irgendwer mal steht klingelts. Aber es rennen halt alle vor dem Strafraum rum, außer Hojlund dann gg 4 Verteidiger. Ansonsten das Abbild nach dem Cup Gewinn: einfallslos, ballgeschiebe und am Ende langes Ding in den Strafraum ohne Abnehmer. United 2023 Edit: nicht falsch verstehen ich finde Dalot ist ein durchschnittlicher RV mehr nicht. Heute hat er es offensiv gut gemacht bearbeitet 30. September 2023 von SCF1808 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. September 2023 Sagen wir mal so: ich bin nur mäßig enttäuscht, dass ich mittelfristig beruflich/weiterbildungstechnisch nur selten am Wochenende Zeit für die Spiele haben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Lisandro Martínez took painkillers to play in the games against Brighton and Bayern Munich, and further tests on Thursday revealed that his foot fracture has not healed correctly. [ @ChrisWheelerDM ] super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts