Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Mai 2023 Kingkooli schrieb vor 27 Minuten: Offensivstark war er aber leider nie. Bei Palace schon, kann ich mich erinnern. Aber vielleicht auch nur wenn ich grad zugeschaut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Mai 2023 Laut Jason Burt vom Telegraph sind die Personal Terms mit Mount ausgehandelt. Das passiert wohl. War nie sein größter Fan, aber Ten Hag wird schon was in ihm sehen. urtTelegraph/status/166402393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Mason Mount, in diesem Klub wird sich nie was ändern. Maguire MK2, absolut durchschnittlicher, überteuerter Engländer. Ich möchte nur noch kotzen. Und gleichzeitig holt sich City Kovavic von Chelsea ablösefrei, da kannst dann eigentlich nur mehr lachen. bearbeitet 1. Juni 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2023 Ich bin bei ihm auch etwas zwiegespalten. Grundsätzlich find ich ihn nicht so schlecht, wird sich dann wohl mit Eriksen matchen, wobei ich, man möge mich korrigieren, Mount eher etwas offensiver in Erinnerung habe, sprich eher in Richtung Bruno Position?! Problem ist halt die Ablöse und nachdem wir United sind und er Engländer auch noch ist, wird sich diese sicher bei 60+ bewegen. Mal schauen ob sich dies nun wirklich bewahrheiten wird. Weiters hoffe ich das man die Eigentümer Geschichte endlich zu einen Abschluss bringt, egal welche Richtung, es muss einfach einmal Klarheit her. Ansonsten wird es aber eh ein interessanter Sommer werden. Telles und Bailly kommen retour, beide noch bis 2024 Vertrag. Die wird man sicher anbringen, Ablöse wird sich halt sehr in Grenzen halten. Maguire rechne ich auch mal als Fixabgang, der könnte uns zumindest ein bisschen was einbringen, bei McT gehe ich auch von einem Abgang aus (Newcastle ist da ja schon im Jänner dran gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2023 Finde Mount auch nicht verkehrt. Seh ihn aber auch mehr auf der Position von Bruno. Einzig der Preis (ein Jahr Restvertrag) ist happig. Glaub der passt perfekt in ETH-System. Laut The Athletic ist man neben Kane auch weiterhin an Højlund und Kolo Muani dran. Mein Traum wäre ja Højlund + Kane. Realisierbar aber wohl nur wenn die Kataris den Zuschlag bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 14 hours ago, Kingkooli said: Laut Jason Burt vom Telegraph sind die Personal Terms mit Mount ausgehandelt. Das passiert wohl. War nie sein größter Fan, aber Ten Hag wird schon was in ihm sehen. urtTelegraph/status/166402393 Er hat sicher Talent und diesbzgl noch Luft nach oben, aber auch wenns immer Schade ist wenn ein academy product geht, bin ich froh das Chelsea endlich versucht eine gewisse Ordnung in unsere Kaderplanung zu bringen. Mount will James money, ist aber mMn definitv nicht am Level von James. Solange Chelsea an dem kolportierten Preis festhaelt, hab ich von unserer Seite kein Problem wenn er geht. Glaub auch nicht das es der naechste KdB von uns wird, bezweifle das Mount jemals in dieses Level vorstoesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2023 Laut gestrigem „Briefing“ bietet Ratcliffe allen sechs Glazers minority stakes an auch wenn sie operativ nichts zu sagen haben, würde das gut zu ihm passen. So einen Eigentümer haben wir grade noch gebraucht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Starostyak schrieb vor 51 Minuten: Laut gestrigem „Briefing“ bietet Ratcliffe allen sechs Glazers minority stakes an auch wenn sie operativ nichts zu sagen haben, würde das gut zu ihm passen. So einen Eigentümer haben wir grade noch gebraucht… Das wär ja der Jackpot für die Glazers. Würd alles nun Sinn machen nachdem sich das alles schon so zieht, aber mit heute ist die Saison vorbei. Also kann man das ganze nun so finalisieren und bekannt geben. Nachdem jetzt eh keine Spiele etc. sind wird sich auch der Protest in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) GianfrancoZola schrieb am 1.6.2023 um 14:13 : Glaub auch nicht das es der naechste KdB von uns wird, bezweifle das Mount jemals in dieses Level vorstoesst. Na gut aber wieviele Spieler auf dem Planeten sind auf KdB level? 10 bis 15? Mount Verlust würd mir als Chelsea fan extrem weh tun, hatte großteils eine relativ starke Saison für ein miserables Chelsea, andererseits würds mich nicht wundern wenn er bei Manutd nicht aufgeht, ist nicht bös gemeint aber aus irgendeinem Grund hat der Verein eine Historie von an sich super Spielern die plötzlich untergehen. bearbeitet 3. Juni 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2023 Bruno am Flügel… hoff ma, dass wir heute „good Fred“ bekommen, aber meine Hoffnung is eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2023 Guter Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2023 Naja gut, hätt ma das auch besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juni 2023 zumindest 12 Sekunden hat man das 0:0 gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2023 Das gehört aber neben Lindelöf auch De Gea, in der Wiederholung hat man gesehen, den kann man durchaus halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Diese Gelbe für AWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts