Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Hast alles unter Kontrolle und dann bekommst solche Gegentore da ist jetzt aber wirklich alles schief gelaufen, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 Das positive: Rückspiel nächsten Donnerstag auch live zu sehen und i hab Urlaub. Ansonsten wsr des ein totales Arschspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April 2023 Aus ist es. Komplett vercoacht. Die Mannschaft wurde mit jedem Wechsel schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Varane verletzt Martinez verletzt Lamela bekommt keine Rote Bruno bekommt eine Bullshit Gelbe Sevilla macht in HZ2 ohne Schuss aufs Tor 2 Stück ein perfekter Abend. Oida wie viel Pech kann man eigentlich haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2023 Zwei Eigentore, beide IV verletzt, Bruno fehlt im Rückspiel… läuft alles wunderbar. Vor allem, dass Nesyris Kopfball zur Eckfahne gegangen wäre, setzt dem Ganzen die Krone auf. Da darf Malacia heute der ganzen Mannschaft einen ausgeben, denn das hat nur er verschissen, ohne diesen Dreck passiert auch Lisandros Verletzung nicht. Na gut, es ist wieder mal der alljährliche „man ist bedient“-Punkt gekommen, nächste Woche scheiden wir gegen diese Truppe aus, die ganze gute Arbeit davor war umsonst und es grüßt wieder mal seit zehn Jahren das Murmeltier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Aus ist es. Komplett vercoacht. Die Mannschaft wurde mit jedem Wechsel schwächer. Das hat genau nichts mit "vercoacht" zu tun. Das war gerade einfach verdammt unlucky. What a Game 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Richtig. Da ist gerade ALLES zusammen gekommen. Sevilla oida... ich pack es nicht. 2 Tore ohne selber aufs Tor zu schießen Fuck bin ich geladen. Gut das man EL spielt und somit morgen eh schon Freitag ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2023 Ich bin gerade echt bedient. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Licha diese Saison noch sehen werden. Hoffentlich ists bei Varane nix schlimmeres... Vor Maguire/Lindelöf hab ich Angst. Normalerweise darf Sevilla keine Hürde sein. Trotz der Ausfälle musst diese Partie gewinnen. Aber das ist mir aktuell sogar recht wuascht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Jetzt wird halt Top 4 auch noch richtig elendig oida.... Das Nottingham Spiel hat fast Final Charakter. Wennst da nicht 3 Punkte holst ist die Moral am Ende. Stehst mit Pech da und hast einen EFL Cup + nächste Saison wieder EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2023 Das wird in Sevilla alles andere als leicht. Die Fans werden voll da sein. Bruno gesperrt, Licha verletzt, Varane war denk ich eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wir sind um Klassen besser, aber who knows. Die EL ist einfach ein reudiger Scheißbewerb. Eh immer wieder das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Kingkooli schrieb vor 6 Minuten: Das wird in Sevilla alles andere als leicht. Die Fans werden voll da sein. Bruno gesperrt, Licha verletzt, Varane war denk ich eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wir sind um Klassen besser, aber who knows. Die EL ist einfach ein reudiger Scheißbewerb. Eh immer wieder das selbe. jo mittlerweile geht mir der Bewerb auch gehörig auf die ... Villarreal 2021 Sevilla 2020 Und heuer musst gegen ganz Spanien spielen. Nächstes Jahr mit Pech wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. April 2023 Dansch10 schrieb vor 34 Minuten: brauchst ned. Ist ja eh selbst verschuldet. Was ist mit diesem Malacia? Der ist ja komplett von der Rolle. 50:50 Chance dass er dadurch explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2023 Die ersten Meldungen zu Licha kommen rein. Dürfte der Mittelfußknochen sein und nicht (wie von einigen befürchtet) die Achillessehne. Rashford könnte laut ETH im Rückspiel schon wieder spielen. Immerhin etwas positives noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. April 2023 Wenns nicht die Achillessehne ist, ist schon viel gewonnen. War meine erste Befürchtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Das war gestern einfach nur extremst viel Pech und halt auch Unvermögen vor dem Tor, etwas was uns e schon die ganze Saison begleitet. Hilft nichts, im großen und ganzen musst normal locker über Sevilla drüber, aber aufgrund der Ausfälle wird das eine extrem enge Kiste. Maguire will ich aber extra loben, der hat das gestern staubtrocken runtergespielt, beim Tor kannst ihm halt auch nix vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts