Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 Jetzt bekommt DDG wohl wieder Lob für den Save gerade... lächerlich. Davor irrt er im Strafraum rum als wäre er komplett fett und fängt nicht einmal diese Flanke oder boxt sie weg. Wird immer peinlicher was der in der Luft aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Der Zauber von ETH scheint auch langsam verflogen. Die Spiele die wirklich mühsam anzusehen sind, werden leider immer mehr. Das Problem der Auswärtsspiele bei den besseren Teams konnte er bisher nicht lösen. Arsenal, City, Liverpool, Brighton, heute… das sind fünf Niederlagen, da siehst du leider, dass die Mentalität nicht da ist. Das ist einfach viel zu wenig, und da reden wir noch nicht über Brentford oder die Anzahl an Gegentoren. Im OT sind wir dafür wieder eine Macht wie zu besten Zeiten unter SAF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. April 2023 Wirkt mega ideenlos was Manchester United da spielt. Immer wenn etwas Platz ist dribbeln dann Sancho und Konsorten sinnlos herum bis wieder alle hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2023 Naja, wie zu erwarten war. Ich red mir das mal schön, Hauptsache das Cupfinale 2-0 gewonnen und mit Punkten war heute leider aufgrund der schwachen Auswärtsleistungen ohnehin nicht zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Minuten: Naja, eure Saison ist alles andere als schlecht. Bin auch in einer WhatsApp Gruppe - da ist jetzt schon Weltuntergang angesagt. ETH am besten im Sommer rauswerfen und außer Casemiro+Rash+Martinez kannst jeden verkaufen. Vor der Saison im Juli hätte JEDER hier im Forum die derzeitige Position mit Handkuss genommen. Sollten mal einige zurück denken von wo er die Mannschaft eigentlich übernommen hat. Heute war schlecht - muss und darf man nicht klein reden, aber man ist ja noch voll dabei um die CL Plätze. Kann die EL gewinnen. Und FA Cup ist auch möglich (aber schwierig). Werden halt langsam sehr viele Spiele und ein paar Verletzungen + Sperren ruinieren diese dünne Start11 dann halt schon. Es sitzt noch immer zu viel Durchschnitt auf der Bank bzw. darf Stamm spielen. Aber auch um das wird sich ETH noch kümmern. Auch wenns heute elendig war bleibe ich positiv gestimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Vor der Saison im Juli hätte JEDER hier im Forum die derzeitige Position mit Handkuss genommen. Sollten mal einige zurück denken von wo er die Mannschaft eigentlich übernommen hat. Definitiv, Top 4 und ein Titel haben wir hier als Top-Saison bezeichnet, und das wäre sie auch. Optimalerweise würde ich die CL gerne über einen Europacupsieg erreichen, aber schau ma mal, nach der Performance heute Ansagen machen wäre etwas lächerlich. Kurios fand ich, dass wir so ab der 50. gut im Spiel waren, und die Wechsel dann den Rhythmus wieder kaputt gemacht haben. Schade, weil bis zum 1-0 war die Luft bei de Magpies draußen. bearbeitet 2. April 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2023 farQuhared schrieb vor 16 Stunden: Du als Deutschlehrer wirst mir bestimmt 5 Synonyme für nördlich nennen können. Los! Angehender Deutschlehrer bitte. Totale Synonymie liegt faktisch eigentlich nie vor (Entweder stimmen die begrifflichen Kerne oder die Nebenbeudeutungen der Wörter nicht überein) und wird in der Linguistik in der Sprache nicht gesehen. Das Adjektiv nördlich wird eher als "kalt" übersetzt und nicht mit oben (findet man auch im Internet). Bei deiner Anwendung ("nördlich von") handelt es sich aber um die Präposition und da gibt es keine einzelnen Wörter als Synonyme (auch keine partielle Synonymie). Man kann nur sagen "weiter im Norden als". Zum Spiel gegen Newcastle: Schade, jetzt muss man aufpassen, dass man nicht noch aus den CL-Plätzen rausrutscht. Besonders gegen Brentford am Mittwoch sollte man nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. April 2023 War wohl eh so ziemlich das erwartete Gastspiel in Newcastle. Ich war wirklich in keinster Weise überrascht, als ich das Ergebnis gesehen habe. Top4 wird jetzt noch extrem eng. Auf die Gefahr hin wie eine kaputte Schllplatte zu klingen, dieses Programm ist mit diesem Kader nicht zu stemmen und das holt uns jetzt einfach ein. Wer hätte es gedacht... Casemiro und Eriksen sind zumindest bald wieder retour und evtl. schaffts auch Martial mal 2 Spiele in Serie zu absolvieren. Mit Weghorst bist ja de facto zu zehnt. Brentford jetzt ein Must-Win und selbst die sind nie leicht zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2023 [Luckhurst] Maguire, Williams, Telles and Martial will be available for transfer [this summer], as will Bailly. United are expected to listen to offers for Henderson while it is understood EtH is becoming increasingly impatient with Sancho, who has started five times in the last five months. wundert mich bei keinem von denen. [Florian Plettenberg] Excl. News Frimpong: Talks between his agent Jeffrey Lemmert and ManUtd have started! 1st round was very positive. Ten Hag admires the player. Frimpong is open to leave Leverkusen in summer. Contract until 2025. Top season of the 22 y/o: 8 goals / 9 assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2023 Heute muss man zurück in die Erfolgsspur finden, dann schaut die Tabelle auch wieder etwas besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Dansch10 schrieb vor 59 Minuten: Heute muss man zurück in die Erfolgsspur finden, dann schaut die Tabelle auch wieder etwas besser aus. So isses, gerade weil ich mir sicher bin, daß auch Newcastle heute wieder punkten wird. Würde im Übrigen mit Martial statt Weghorst beginnen, solange er gerade ein paar Minuten fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. April 2023 Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Rashford Assist Sabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Erwartet okaye Partie. Super dass Sabitzer sich da zählbar einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 Solide. Absolut dominant. Aber so lange wir nicht das 2te machen heißts zittern... kann immer was schief gehen. Hoffe bei Shaw war das nur vorsichtshalber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts