Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2023 Smash and grab, aber mein Gott, bitte bringt das rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Also ich wusste das Casemiro für uns sehr wichtig ist, aber das wir ohne ihn teilweise so eklatant durchhängen hätte ich nicht für möglich gehalten. Wir brauchen im Sommer neben einen lebendigen, spielfreudigen 8er (Bellingham?) auch einen robusten, zweikampfstsrken 6er (Rice?). Alles kein Problem wenn die Kataris einsteigen....Garnachooooo bearbeitet 12. Februar 2023 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2023 Ok, das hat Weghorst als 10er ( ) ganz brav eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2023 Heute habe ich nicht mehr daran geglaubt! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2023 FU Leeds scum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2023 jetzt sollte der Deckel drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2023 Auch wenn ich heute während des Spiels durchgehend am auszucken war, sind das verdammt wichtige 3 Punkte. +3 auf Tottenham und +2 auf Newcastle. Spoiler Die ersten 80 Minuten waren trotzdem ein kompletter Totalausfall. Verletzungen und Sperren hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2023 Absolut wunderbar nach der Leistung für 80 Minuten das schafft auch nur Leeds, dann noch vier Tore zu kassieren, auch wenn nur zwei gezählt haben. Zeigt aber, wie wenig die können, nur Einsatz, sonst nix. Nach ihren zwei Cupfinale pro Jahr können’s wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden hehe Für uns eine extrem positive Runde, jetzt noch Leicester ohne Casemiro überstehen mit einem Dreier und es sieht ganz gut aus Richtung Top 4. Das Spiel am Donnerstag seh ich ganz entspannt, scheiden wir aus, is wenigstens immer Pause zwischen den Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Ein Wechsel hat das ganze Spiel geändert - nämlich Martinez für Malacia. Dadurch konnte Shaw wieder auf Links und der Butcher hat in der IV für Ordnung gesorgt. Was Maguire heute Pässe unbedrängt zum Gegenspieler gepasst hat... muss 4-5 mal vorgekommen sein. Absoluter Witz der Hawera. Bis Sommer heißts noch durchhalten - dann sind wir diesen Garbage los. Sorry wenn ich es so hart sage, aber 80 Mille, Kapitän und sowas von schlecht. Es ist eine Gemeinheit. Was ETH mit Rashford gemacht hat ist sowas von geil <3 komplett neuer Spieler. Garnacho antwortet auch mit einem wichtigen Tor nach dem er im Hinspiel bisschen sehr grün hinter den Ohrwaschln war. 7 Punkte vor Tottenham. Das ist schon mal sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2023 Wie macht sich Sabitzer bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 quaiz schrieb vor 52 Minuten: Wie macht sich Sabitzer bisher? Einsatz top, müht sich wirklich ab, hat aber mMn fast zuviel Druck, in einer von Ausfällen/Sperren wichtiger Mitspieler im MF geprägten Zeit gleich von Anfang an einschlagen zu müssen. Bin aber ziemlich sicher, daß er von seinen Anlagen her gut in EtH's System passt und noch aufzeigen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Februar 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wie macht sich Sabitzer bisher? Sehr solide, waren keine einfachen Partien jetzt am Anfang, und jetzt kommt dann zweimal Barcelona plus League Cup Finale. Mit Casemiro sollte das nochmal deutlich besser aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2023 Qatar takeover incoming.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2023 Jo was willst machen. Ob dich jetzt der "saubere" Milliardär aus den USA kauft, der Russische Oligarch wie damals Roman oder der Mittlere Osten. Ich glaube das es kaum wen gibt der sich Manchester United inkl. Schulden leisten kann - der keinen Dreck am Stecken hat. Es ist halt so. Mir wäre der Super Öko Milliardär, der alles mitm Radl fährt und sein Geld durch klimagerechte Veggie-Burger verdient auch lieber; es lässt sich aber leider nicht ändern :/ Für mich selber als Fan - vielleicht stehe ich da alleine da - wird sich nichts ändern; bin seit 25+ Jahren Fan dieses Vereines. Der Verein hat mittlerweile einen doch nicht unbeträchtlichen Teil meines Lebens auch geprägt. Es geht viel Freizeit drauf. Urlaubstage und Geld wenn man von .at nach Manchester fliegt einmal pro Saison um live dabei zu sein. Das wird sich durch neue Besitzer nicht ändern so lange da nicht die Farben und der Name geändert wird. Ich erhoffe mir, dass der Verein nicht als Cash Cow wie unter den Glazers gesehen wird. Das Investitionen in die Trainingsanlagen + Stadion erfolgen. Und das ganze bitte sauber und fair ohne die Bilanzen zu fälschen. Man United ist noch IMMER! eine der Top 5 Marken im Weltfußball. Finanziell sind wir noch immer gut dabei. Und das nach 10 Jahren ohne Meisterschaft - 15 Jahren ohne CL Sieg - und jahrelangen Enttäuschungen unter Woodward und seiner Entourage. Die seriösen Quellen sind mittlerweile ziemlich einig, dass es Katar wird. Da kann kein anderer mitbieten. 40 Mille für Maguire! Oida sofort! Das ist ja noch geiler als die Kohle von Leeds für Dan James 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Class of 92 schrieb vor 41 Minuten: 40 Mille für Maguire! Oida sofort! Das ist ja noch geiler als die Kohle von Leeds für Dan James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts