Recommended Posts

The King

Ergibt für mich keinen Sinn, genau heute zu rotieren. Martínez is gegen Barcelona gesperrt, warum spielt er nicht? Maguire und kein Casemiro davor, ich stell mich mental schon mal auf null Punkte ein.

Grade erst gesehen, dass mit Martínez/Varane, Casemiro/Eriksen und vorne Martial quasi die gesamte Mittelreihe fehlt (abseits von Bruno). Ob man das kompensieren kann? Heftig eigentlich…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann man froh sein, dass es nicht schon 0-1 steht und Malacia keinen Elfmeter verschuldet hat, denn den hätte man geben können, auch wenn der Ball schon weg war.

Spiel läuft wie erwartet, Leeds presst und wir sind offen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ergibt für mich keinen Sinn, genau heute zu rotieren. Martínez is gegen Barcelona gesperrt, warum spielt er nicht? Maguire und kein Casemiro davor, ich stell mich mental schon mal auf null Punkte ein.

Grade erst gesehen, dass mit Martínez/Varane, Casemiro/Eriksen und vorne Martial quasi die gesamte Mittelreihe fehlt (abseits von Bruno). Ob man das kompensieren kann? Heftig eigentlich…

Klingt aufs erste unlogisch. 

Aber vlt. soll Varane geschont werden und Shaw Praxis sammeln, da er dort ev. gegen Barca spielen soll. 

Martial sehe ich schon lange nicht mehr als Einserbesetzung. Ich hoffe man beendet das ganze im Sommer, so einen unkonstanten und verletzungsanfälligen Spieler auf dieser wichtigen Position können wir uns einfach nicht leisten, wenn man noch einen Schritt nach vorne machen will. So einer darf bei uns nur 3. Wahl sein und er ist als erster Back up Stürmer schon zu teuer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was die ersten 20 Minuten wieder sehr gut zeigen. Ohne Casemiro sind wir sowohl defensiv, als auch offensiv 1-2 Klassen schwächer.

Edit. Unter Varane/Martinez ist auch der Spielaufbau nicht so extrem schleppend. Maguire verzögert jeden Aufbau.

Bitte verschenkts Maguire im Sommer einfach. Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tjo.. Nachdem Sabitzer zwar bemüht, aber noch nicht angekommen ist und Bruno wieder einmal auslässt, spielen wir heute halt auch ohne Mittelfeld. (Über Fred brauchen wir wohl nicht zu diskutieren) Einziger Lichtblick in der Abwehr Malacia mit einer bisher Spitzen Partie. 

Und: Ich muß nicht alles verstehen, aber was zur Hölle hat Maguire in der Premier League verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
fidschi schrieb vor 22 Minuten:

Klingt aufs erste unlogisch. 

Aber vlt. soll Varane geschont werden und Shaw Praxis sammeln, da er dort ev. gegen Barca spielen soll. 

Martial sehe ich schon lange nicht mehr als Einserbesetzung. Ich hoffe man beendet das ganze im Sommer, so einen unkonstanten und verletzungsanfälligen Spieler auf dieser wichtigen Position können wir uns einfach nicht leisten, wenn man noch einen Schritt nach vorne machen will. So einer darf bei uns nur 3. Wahl sein und er ist als erster Back up Stürmer schon zu teuer.  

Mir ist die Logik dahinter schon klar, Shaw ist linker IV Backup hinter Martínez, deshalb spielt er links, und nicht Lindelöf. Trotzdem, das kann man für ein Spiel mal ändern. Man sieht, wie hinnig Maguire ist, es ist ein Spiel wie aus dem Vorjahr.

Was Martial betrifft, ist zu sagen, dass er immer erste Wahl ist wenn fit. Das ist leider kaum der Fall und natürlich sollte man sich im Sommer trennen, trotzdem wäre er Teil der Einsergarnitur von ETH, sobald er fit ist. Weghorst ist ein massives Downgrade leider… zweite Halbzeit wird es sicher besser, wenn Rashford durch die Mitte kommt und Sancho mit Garnarcho/Pellistri spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lächerlich von Bruno, passt zu seiner Leistung.

Bezeichnend, dass diese absolute Dreckspartie von beiden Seiten von Leeds „eine gute Leistung“ sein soll, von uns vielleicht nach den beiden Partien zum Start in Anbetracht des Niveaus des Gegners das schlechteste Saisonspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Den muss Bruno natürlich machen, alles in Allem aber zu wenig. War aber abzusehen mit der Aufstellung.

Weghorst ist leider irgendwas. Sowas kriegt man eben, wenn man am Transfermarkg auf C-Ware zurückgreifen muss.

Wir müssen irgendwie über die Phase ohne Casemiro und Eriksen drüberkommen. Wird leider nicht einfach. Vor allem mit diesem elendigen 3-Tage-Rhythmus. Null Verschnaufpause... mit dem Kader.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

Mir ist die Logik dahinter schon klar, Shaw ist linker IV Backup hinter Martínez, deshalb spielt er links, und nicht Lindelöf. Trotzdem, das kann man für ein Spiel mal ändern. Man sieht, wie hinnig Maguire ist, es ist ein Spiel wie aus dem Vorjahr.

Was Martial betrifft, ist zu sagen, dass er immer erste Wahl ist wenn fit. Das ist leider kaum der Fall und natürlich sollte man sich im Sommer trennen, trotzdem wäre er Teil der Einsergarnitur von ETH, sobald er fit ist. Weghorst ist ein massives Downgrade leider… zweite Halbzeit wird es sicher besser, wenn Rashford durch die Mitte kommt und Sancho mit Garnarcho/Pellistri spielt.

Martial hatte bei uns 2 gute Saisonen. 

Weghorst ist natürlich nur eine Notlösung bis Sommer, aber ob Martial oder Weghorst spielt ist absolut egal. Jetzt wieder verletzt. Bis der fit und in Form ist, ist die Saison vorbei. Aber von der Spielanlage sind beide kplt. unterschiedlich, Weghorst musst im Strafraum bedienen, ansonsten wird da nicht viel kommen. Kriegt auch null Bälle. 

Wäre natürlich sinnvoller, wenn Sancho, Garnacho umd Antony fit sind Rashford in die Spitze zu stellen. Alles andere ist kein Topniveau.

Bravo, wir fangen noch schwächer an, als erste Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unverdient aber i'll take it.

Wieso Weghorst da drin noch herumstolpern darf versteh ich genauso wenig wie, weshalb wir immer aus einer 3er Kette den Spielaufbau versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag