Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hast mit allem Recht - aber so ein Wundertor kannst halt von jedem kassieren. Wennst Pech hast haut dir einer aus der 2ten .at Bundesliga so einen rein.

Würde man halt einfach nicht nach 45 Minuten zum kicken aufhören und aufs 2te Tor gehen. Chilliger Sieg. Kannst vermutlich sogar Casemiro runter nehmen.

Ändert natürlich nichts an meiner Meinung, dass uns ETH wieder in die CL führen wird. Bin mir da fast sicher. Mehr war diese Saison eh nicht das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hab das Spiel nicht gesehen, Anstoß um 04:00 Uhr Ortszeit ist dann doch etwas zu grob. Grad die Highlights gesehen und tja... war überfällig.

Absolutes Welttor kassiert und einen Stonewaller nicht bekommen. 4 Punkte aus City Home und Palace Away sind ok - im Title-Race waren wir ohnehin nie. Selbst ohne Arsenal hätten wir gegen City null Chance imo. Top4 sind natürlich drin, aber bei weitem nicht so aufgelegt, wie es für so manchen zu sein scheint.

Casemiro tut weh, aber wir müssen auch lernen ohne ihn was auf den Platz zu bringen. Die Terminwahl der FA für das Match natürlich eine Farce. Spielt Arsenal natürlich sehr in die Karten. Ein X im Emirates würd ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, Amad macht sich gut bei Sunderland, denke, der wird bei fortlaufender Entwicklung nächstes Jahr eine Kaderoption bei ETH sein. 

Schon kurios und für uns leider nicht so super, dass die Spurs scheinbar bei City punkten werden (vielleicht vergeigen sie es ja noch in bester Spurs-Manier), nachdem City gegen uns verloren hat und wir gestern im Selhurst Park ausgerutscht sind. Bei Arsenal lacht man sich kaputt, der Titel ist ja ein Walk in the Park heuer...

lol OK Spurs

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Starostyak schrieb vor 34 Minuten:

Bei Arsenal lacht man sich kaputt, der Titel ist ja ein Walk in the Park heuer...

lol OK Spurs

tbf ich musste über den satz auch herzlich lachen wie ich noch dachte spurs gwinnen das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Jay Gooner schrieb am 19.1.2023 um 22:37 :

tbf ich musste über den satz auch herzlich lachen wie ich noch dachte spurs gwinnen das jetzt

Es is immer wieder erstaunlich, wie spursy die Spurs sein können, von einer Minute zur nächsten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erwartungen für heute sind bei mir praktisch bei null ohne Casemiro. Arsenal hatte eine Woche Pause und alle Spieler an Bord abseits von Gabriel Jesus, und sie sind fantastisch in Form. Schätze das wird eine ergebnistechnisch relativ klare Niederlage.

McTominay für Casemiro und nicht Fred, das ist mal interessant. Ein Eriksen-McT hat keine Chance, gegen die Gunners zentral mitzuhalten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Erwartungen für heute sind bei mir praktisch bei null ohne Casemiro. Arsenal hatte eine Woche Pause und alle Spieler an Bord abseits von Gabriel Jesus, und sie sind fantastisch in Form. Schätze das wird eine ergebnistechnisch relativ klare Niederlage.

McTominay für Casemiro und nicht Fred, das ist mal interessant. Ein Eriksen-McT hat keine Chance, gegen die Gunners zentral mitzuhalten.

Seh ich leider gleich. Weghorst, Wan Bissaka, Mc Tominay. Da fehlen einfach einige Stützen, die nicht mal annähernd ersetzt werden können. Das Spiel am Mittwoch tut zusätzlich weh.

Aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tja De Gea, man muss nicht jeden Ball raus spielen, schon gar nicht über AWB. Seit der Pressingaktion hatten wir den Ball nicht mehr. Absolut selbst verschuldet, schade, dass auch bei Arsenal die erste richtige Chance drin ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Defensiv ganz gut, eigentlich sehr wenig wirklich Klares zugelassen, und das Gegentor massiv unnötig. Klar ist aber auch, dass Arteta unsere rechte Seite zurecht als Schwachpunkt ausgemacht hat und praktisch jede Aktion über diese Seite potentiell gefährlich ist, irgendwann fällt dann halt mal einer durch. 

Offensiv war das sehr dünn und man darf sich bei Rashfords Klasse bedanken für das xerl zur Halbzeit. Grundsätzlich ist das aber für die Voraussetzungen bisher OK, würde ein 1-1 jederzeit unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überrascht wie ausgeglichen wir das bisher gestalten. Arsenal ist heuer wirklich ein sehr gutes Team und es spricht sehr für Ten Hag was er da rausholen kann.

Weghorst ist limitiert wie nur irgendwas, presst dafür non-stop, strahlt aber wenig Torgefahr aus. Antony kann frustrierend sein, gefällt mir aber dennoch. Der ist ungut zu spielen.

Wan Bissaka wenig überraschend unsere Schwachstelle. Dalot wäre so wichtig...

X nehm ich heute, befürchte aber das es ein knapper Sieg für Arsenal wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag