Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Yep... Ein bisserl mehr Initiative in Hz2 wäre wohl nervenschonender gewesen.. In der Prä ETH Ära wär das wohl wieder grob ins Auge gegangen. Wie schon hier erwähnt: Kleine, aber durchaus feine Entwicklungen in allen Mannschaftsteilen sind durchaus erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Letztes Jahr verlieren wir die Partie oder spielen X. Wobei ich mich weiterhin fragen werde wie oft das gut geht. Nächste Woche gegen Newcastle und ich im Stadion; endlich mal wieder. Keine Sorge Jungs, ich hab noch keine United Niederlage im OT gesehen. Also plants mal mit den 3 Punkten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2022 Gutes Spiel gegen ein eigentlich erstarktes Everton. Lag auch un unserem Spiel, dass die wirklich kaum ins Spiel gefunden haben. Ten Hag versucht Schritt für Schritt sein System zu implementieren. Da werden noch viele Ausrutscher kommen, aber hoffentlich vermehrt Spiele wie heute. Casemiro wird sich am die PL gewöhnen müssen, was aber nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Netter Assist auf jeden Fall. Antony gefällt mir persönlich immer besser und auch Shaw kommt in die Gänge - was extrem wichtig ist. Die neue Hand-Regel ist halt schon strange. Regelgerecht aberkannt der Treffer, aber dennoch einfach weird so ein Tor zurückgenommen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) CR700 Starostyak schrieb am 8.10.2022 um 12:59 : und es gab einige Berichte, dass die Laune im Training mit der Rückkehr prompt schlechter wurde das ist imho ziemlicher blödsinn, der mittlerweile recht deutlich widerlegt wurde. zum rest möchte und kann ich eh nicht viel sagen. ich habe mittlerweile x transferfenster hinter mir und in quasi jeder wechselperiode gabs solche medienberichte über ronaldo von streik bis zu bruch mit der mannschaft, ~95% davon hat sich als falsch rausgestellt. interviews wie jene von keane deuten auch hier darauf hin, dass da nicht viel wahres dran war. und ob er finished ist oder nicht, wird einzig er selbst beantworten, finds aber sehr respektlos wie (z.B. hier von united fans) über so eine (vereins)legende geschrieben wird, aber gut, wir alle kennen das geschäft. da ist’s wohl besser man geht nach ~katar und lässt sich das karriere ende finanziell vergolden.. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Calleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Respektlos ist einzig das, was Ronaldo im Sommer wieder mal gegenüber United abgezogen hat. Wochenlang streiken, und dann klein beigeben müssen. Wann hat er das bei Real gemacht? Bitte um Angabe der Saisonen. Andere Geschichte: Ich war ja auf Lisandro Martinez sehr gespannt, aber damn, der Typ ist gut. Hoffentlich kann der das Niveau über die Saison halten, und Varane bleibt fit, dann sind die Top 4 definitiv drin, und in der Europa League müssten wir weit kommen. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2022 Hat gegen Everton eigentlich ganz gut ausgesehen, seit gefühlten Ewigkeiten ein Spiel in der PL nach einem Rückstand wiedermal gewonnen. Wir scheinen wieder mitten im Kampf um die Top 4 zu sein. Hätte ich nach dem verpatzten Saisonstart nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Bisschen wenig Rotation heute - hoffe das wir mal das 2te Tor machen und dann dementsprechend schonen/rotieren können. Weil jetzt warten 3 ganz schwierige Spiele. Sonntag endlich wieder mal live vor Ort im OT! bearbeitet 13. Oktober 2022 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Chancenverwertung bis Minute 40 mal sehr mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2022 Würde eigentlich gerne ins Bett gehen. Doch mi interessierts doch wie das Spiel ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Lächerlich was da heute schon wieder an Chancen liegen gelassen wird. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Also wie man da nicht rot geben konnte würd ich gerne erklärt bekommen, das is ja kompletter Irrsinn bearbeitet 13. Oktober 2022 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Also wie man da nicht rot geben konnte würd ich gerne erklärt bekommen, das is ja kompletter Irrsinn Seh ich auch so. Da hatte Casemiro eigentlich ordentliches Glück. Tor werden wir wohl keines mehr schießen heute. Das ist wie verhext bzw eigentlich doch eher Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2022 Scotty beam me up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Oktober 2022 Bist du deppat. Nicht mehr damit gerechnet. Chancen für 5 Spiele verhaut. Der Omania Keeper heute komplett gestört. Well done. Hoffe Martial wird fürs Newcastle Match fit - Ronaldo leider erneut sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2022 Solche Spiele gibts, selbst wenn wir das Tor nimma gemacht hätten, wär die Leistung OK gewesen. An einem anderen Tag machst ein 5-0 aus den exakt selben Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts