Recommended Posts

get the fuck in!
Maulinho schrieb am 2.7.2021 um 22:03 :

Verlängerung von Grant ist insofern wichtig, dass immer noch jemand im Kader von United ist, der älter ist als ich. :D Sein Zugang hat das damals beim Rücktritt von Carrick gerade noch gerettet.

So, jetzt ist es wohl soweit... Lee Grant hört auf und ich glaube nicht, dass wir jetzt noch so einen alten Sack holen werden. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden:

Ich lege mich Mal fest und sage ohne Strukturänderung im ganzen bringt dir auch ein Ten Haag wenig. Auch wenn ich grundsätzlich enorm viel von ihm halte.

Sie versuchen es eh, es tut sich einiges, und es wurden schon sehr viele wichtige Leute gegangen. Aber es geht nicht alles auf einmal – schau ma mal. Mit der Europa League können wir jetzt auch nicht 15 Spieler rauskegeln. 

Matic, Mata, Lingard, Grant, Pogba, Cavani und natürlich Greenwood sind schon weg (Greenwood wird nie mehr für United spielen). Henderson wird wohl folgen, Martial wär auch ein heißer Tipp, und dann Wan-Bissaka. Das wären dann schon 10 Spieler, da muss man dann erst mal wen verpflichten, auch wenn etwa van de Beek zurückkommt und unter Ten Hag sicher eine größere Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Sie versuchen es eh, es tut sich einiges, und es wurden schon sehr viele wichtige Leute gegangen. Aber es geht nicht alles auf einmal – schau ma mal. Mit der Europa League können wir jetzt auch nicht 15 Spieler rauskegeln. 

Matic, Mata, Lingard, Grant, Pogba, Cavani und natürlich Greenwood sind schon weg (Greenwood wird nie mehr für United spielen). Henderson wird wohl folgen, Martial wär auch ein heißer Tipp, und dann Wan-Bissaka. Das wären dann schon 10 Spieler, da muss man dann erst mal wen verpflichten, auch wenn etwa van de Beek zurückkommt und unter Ten Hag sicher eine größere Rolle spielen wird.

Echt faszinierend, dass einem zu den genannten 10(!) Leuten immer noch etliche weitere Abgänge einfallen würden, die auf der Hand liegen, z.B. zumindest einen aus Bailly und Jones oder diverse verliehene und fast vergessene Leute wie Pereira, Tuanzebe, Williams, Chong, Pellistri,...

Bin sehr gespannt auf den Kader, es werden nächstes Jahr definitiv noch so einige Spieler da sein, die viele schon abgeschrieben haben, einfach weil man nicht ALLES austauschen kann. Bzgl. Neuzugänge oder rauf- bzw. zurückkommende Jugendspieler habe ich auch überhaupt keinen Plan oder Erwartungen, ich lass es einfach mal über mich ergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Kader ausmisten meine ich jetzt Mal gar nicht sondern einfach wieder eine funktionierende Philosophie haben. Da bin ich noch immer unschlüssig ob sie dass Zustande bringen. Und Ten Haag seh ich auch mehr als Coach als als Manager.

Man bräuchte halt einen richtigen Erbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das ganze hat sich dann ja richtig ausgezahlt. Aber alleine seine PKs wars mir schon wert wo er eigentlich, vorallem zum Schluss, dem Board richtig ins Gesicht gefahren ist mit seinen Aussagen. 

In Summe war das ganze aber dann schon für die Fische. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Papus schrieb vor 1 Minute:

das ganze hat sich dann ja richtig ausgezahlt. Aber alleine seine PKs wars mir schon wert wo er eigentlich, vorallem zum Schluss, dem Board richtig ins Gesicht gefahren ist mit seinen Aussagen. 

Das alles ist einfach nur noch lächerlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 8 Minuten:

Das alles ist einfach nur noch lächerlich. :lol:

Hast du was anderes erwartet? Wir sind hier immer noch bei united :D

na schauma mal ob man noch genaueres erfährt die nächsten Tage/Woche. Ich schätze mal das man seine Dienste nicht mehr benötig bzw. nicht will. Wobei ich schon glaube das er da in den letzten Monaten ohnehin vieles angesprochen haben wird.

positiv muss man erwähnen das sich personell, zwar leider nicht ganz oben (eh wunschdenken), schon einiges getan hat, gefühlt soviel wie die letzten 10 Jahre zusammen. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papus schrieb vor 38 Minuten:

Hast du was anderes erwartet? Wir sind hier immer noch bei united :D

na schauma mal ob man noch genaueres erfährt die nächsten Tage/Woche. Ich schätze mal das man seine Dienste nicht mehr benötig bzw. nicht will. Wobei ich schon glaube das er da in den letzten Monaten ohnehin vieles angesprochen haben wird.

positiv muss man erwähnen das sich personell, zwar leider nicht ganz oben (eh wunschdenken), schon einiges getan hat, gefühlt soviel wie die letzten 10 Jahre zusammen. 

Einfach alles nur mehr beschissen. Da dachte ich, man geht mit RR endlich in die richtige Richtung und wir schaffen es, das Schlechteste daraus zu machen. 

RR hat den turn around mit der Mannschaft nicht geschafft, dann lässt man den Teamchefposten zu. Und jetzt ist wohl einer der besten Kandidaten um nachhaltige Strukturen zu schaffen weg, bevor er wirklich was verändern konnte. Jetzt war RR nichts anderes als ein äußerst erfolgloser Interimscoach. Schön für den ÖFB, für United wars aber jetzt nur ein Desaster. 

Woody wäre auch ohne ihn gegangen, und wenn in der Scouting Abteilung wegen ihn ein paar Köpfe gerollt sind, aber neu aufgestellt werden wir trotzdem kaum sein. RR gute Connections fürs Talentescouting können nun auch nicht mehr genutzt werden, da kein einziger Transfer getätigt wurde. 

Gerüchtemässig hört man wieder nur von fertigen Spielern, die zwischen 80 und 100 Mio. € kosten, mit Geld zugeschissen werden. Wenn sie nicht einschlagen, schleppen wir die wieder Jahrelang mit und die Entscheidungen liegen sicher wieder bei unserem Idiotenboard, welche in den letzten 10 Jahren schon nichts zusammengebracht hat. 

Ich sehe eigentlich nichts, dass sich da jetzt großartig bewegt hat. Chance für Veränderung wurde vertan, United bröckelt genauso wie unser Stadion. 

Starostyak schrieb vor 46 Minuten:

Ten Hag wollte ihn garantiert nicht, das kam schon im ersten Interview raus. Zeigt aber auch, was für eine Shitshow wir hinter den Kulissen sind.

Mag sein, aber alleine mit unserem Board wird Ten Hag rein gar nichts verändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb Gerade eben:

Sagt mir gar nix, aber zumindest kein Banker. Ist ja schon mal ein Fortschritt.

Arnold, Murtough und jetzt O'Boyle. Die sind nun zu dritt. Hat das vorher Woody alles im Alleingang gemacht oder vergesse ich da jetzt wen? Murtough ist zwar schon länger da aber wenn ichs jetzt im Kopf habe ja für Jugend (?) verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh das dieses Kapitel nun endgültig erledigt ist, zwar bitter das es wieder ablösefrei ist, aber da wir was das Verkaufen betrifft sowieso irgendwas sind, wunderts mich e nicht. Wobei ich schon das Gefühl habe das es sich in Zukunft mehr und mehr häufen wird das Spieler ihre Verträge auslaufen lassen (speziell heuer sind da einige "prominente" dabei)

Alles in allem wars einfach zu wenig wenn man die Erwartungshaltung her nimmt. Er ist ohne Zweifel ein grandioser Kicker, wenn er Lust hat. Pogba braucht halt einfach hinter/neben sich Spieler die die Drecksarbeit verrichten und ihm den Raum freihalten, siehe Nationalteam und Juve damals. Dort hat(te) er zb eine Kante oder Matuidi bzw Pirlo und Vidal. Bei uns halt Matic, Fred und McT.

Es hat bei uns einfach nicht so richtig gepasst, zusätzlich war er dann einfach auch viel zu oft verletzt. Wünsche ihm trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tut mir sehr leid, dass es mit PP bei uns nicht geklappt hat. Shit happens. Bleibt trotzdem immer einer von nur zehn Spielern, die in einem Europacup-Finale für den Klub getroffen haben. Mach’s gut.

Jesse Lingard on the other hand… Baba und ciao 💩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag