Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat High wages. Poor first touches. Misplaced 5 yard passes. Static movement. Outmuscled. Hoofball. This is the current state of our football club. besser kann man es nicht beschreiben. Denk mir immer - gut dieses mal müssens doch besser spielen. Die Gegner die man jetzt seit Wochen hat sind nicht City, Chelsea, Liverpool oder wie in der CL Atletico. Aber sie schaffen es jedes mal aufs neue zu enttäuschen. Es ist unglaublich und mittlerweile hilft nur noch Humor. bearbeitet 19. Januar 2022 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 Was is eigentlich mit Sancho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2022 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Was is eigentlich mit Sancho? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2022 Den hat er stark gemacht. Tbf auch toller Assist von Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 Freut mich irrsinnig für Elanga... Rash soll sich gleich wieder zurück auf die Bank setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2022 Elanga macht gerade das was ein Rashford 2016 gemacht hat. Nutzt seine Chance die er bekommt. Muss man auch sagen, dass der Abschluss sehr stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2022 Maguire für Ronaldo? Ob das so gscheit von Rangnick ist?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Maguire für Ronaldo? Ob das so gscheit von Rangnick ist?.. Ronaldo sagt "Nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2022 Rothaut schrieb vor 15 Minuten: Rash soll sich gleich wieder zurück auf die Bank setzen Macht lieber das 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2022 Da er hier immer stark kritisiert wird. McTominay hatte dieser Saison sicher eine schwache Phase, und wir haben Handlungsbedarf im ZM, aber McTominay ist sicherlich nicht unsere größte Problemstelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2022 Ich hoff van de Beek darf bald den Verein verlassen. Jetzt noch Matic bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2022 1te HZ der selbe Dreck wie die letzten Wochen. 2te HZ auch gut - wobei das Gegentor mal wieder ausm Kabarett kommt. Kanns selber kaum glauben, dass ich das jetzt schreibe aber - ich hoffe McTominay wird fit fürs Spiel gegen West Ham. Heute Man of the Match für mich neben Bruno. Glaube auch das Rangnick das 4-2-2-2 jetzt stecken lässt. Hat gegen Villa mit dem 4-2-3-1 schon besser ausgesehen und heute auch in HZ 2. Vielleicht auch mal wieder ein Boost für Mason und Rashford das sie treffen. Bruno seit Wochen eigentlich in ungewohnt schlechter Form. Trotzdem solche Zahlen ... zeigt was für ein unglaublicher Spieler er ist. Die Ronaldo Auswechslung - eine absolute Non-Story. Sinnloses Drama weil es eben Ronaldo ist. Wechselt er Greenwood aus und der beschwert sich interessiert es keine Sau. Da komme ich zu dem Punkt der mir bis jetzt an Rangnick am meisten gefällt. Im Gegensatz zu Ole interessieren ihn Namen 0,Josef. Wer schlecht spielt kommt auf die Bank - wer schlecht spielt wird ausgewechselt. Eine freudige Änderung im Gegensatz zu OGS. Unter dem ja gewisse Spieler gefühlt immer gespielt haben; egal wie die Leistungen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2022 Habe mir ne 2 Minuten Zusammenfassung angesehen, Riesenglück und ein toller DDG dass wir da mit der Null in die Pause gingen. Aber egal, 3 Punkte. Hoffentlich ein Motivationsschub für die Mannschaft. Aber mich nervt das ganze Drumherum schon so dermaßen, nur unzufriedene, überbezahlte Kicker die ihr zweifellos vorhandenes Können nur zeigen wenn sie auch Lust aufs Spielen haben. Ich hoffe sosehr dass im Sommer der Kader ordentlich ausgemistet wird und die ganzen launischen Diven den Verein verlassen. In Zukunft muss in Sachen Spielertransfer erste Priorität die charakterliche Eignung sein. Aber ich bezweifle ja dass wir mit den astronomischen Gehältern die bei uns gezahlt werden viele Angebote bekommen werden, und wenn ja wird wohl eine große Abfindungszahlung von uns zu leisten sein sodass der Transfererlös gleich Null sein wird. Unfassbar welche Misswirtschaft in den letzten Jahren getrieben wurde. Also ich hoffe auf den was weiß ich vievielten Neubeginn seit Sir Alex den Verein verlassen hat. Und auch die ganzen Leihspieler wie Perreira, Chong, Fosu-Mensah oder Tuanzebe bitte bei irgendeinem Angebot auch gehen lassen, die schaffen es sowieso nicht mehr. Apropos Leihspieler, weiß jemand wie sich Williams bei Norwich schlägt? Und bitte im Sommer unbedingt Ten Haag holen und nicht Pochettino, denn der hat ja momentan auch so seine Probleme mit dem Pariser Divenverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2022 Mr.Viola schrieb vor 1 Stunde: Und auch die ganzen Leihspieler wie Perreira, Chong, Fosu-Mensah oder Tuanzebe bitte bei irgendeinem Angebot auch gehen lassen, die schaffen es sowieso nicht mehr. Apropos Leihspieler, weiß jemand wie sich Williams bei Norwich schlägt? Fosu-Mensah haben wir vor einem Jahr an Leverkusen verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2022 Maulinho schrieb vor 2 Minuten: Fosu-Mensah haben wir vor einem Jahr an Leverkusen verkauft. Achso verkauft. Ok ich dachte wr wäre verliehen. Aber gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts