Recommended Posts

1909

Diese Schlagzeile ist irgendwie surreal :fuckthat:

Btw.. Wer die erste PK von Rangnick sich anschauen möchte. Verkauft sich gut und doch recht sympathisch :super: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aufstellung wenig überraschend. Spannend werden die Wechsel, sollte es nicht wie gewünscht laufen. Nichtsdestotrotz freu ich mich aufs Spiel, auch wenn nach einer richtigen Trainingseinheit sich nicht viel verändert haben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

5 Minuten gespielt und man sieht einen Unterschied mit und im Spiel gegen den Ball. Vielleicht mag das jetzt nur Zufall sein aber ich sitz mit einem Grinser da.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

5 Minuten gespielt und man sieht einen Unterschied mit und im Spiel gegen den Ball. Vielleicht mag das jetzt nur Zufall sein aber ich sitz mit einem Grinser da.

Same as me :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also im Spiel gegen den Ball sind das Lichtjahre im Vergleich zu den letzten acht Jahren. Rangnick muss die Jungs aber ähnlich fit wie Klopp Liverpool machen, sonst is das nach 30 Minuten vorbei... aber schön zu sehen, dass hoch gepresst wird mit Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Für mich keine Überraschungen; Wird sich wohl erst über die nächsten Wochen eine neue Start 11 bilden.
Die hatten genau 1 Trainingseinheit mit Rangnick.

Hat fast kein Training mit den Spielern, daher logisch, dass er erstmals mit der selben Elf antritt. 

Aber großartig wird sich da ohne Transfers nicht ändern. Vlt. dass unter ihm der eine oder andere Spieler besser funktioniert. Cavani, VDB und Greenwood sind die einzigen, die mMn die Startelf ohne Transfers verändern könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Also im Spiel gegen den Ball sind das Lichtjahre im Vergleich zu den letzten acht Jahren. Rangnick muss die Jungs aber ähnlich fit wie Klopp Liverpool machen, sonst is das nach 30 Minuten vorbei... aber schön zu sehen, dass hoch gepresst wird mit Plan.

Glaub kaum dass wir ein Fitnessproblem hatten. Rangnick hat auch nicht den Klassiker gesagt, dass die Spieler in schlechter Form übergeben wurde, sondern hat genau das Gegenteil gesagt. Alleine wenn ich mir anschaue, wieviele Spiele wir letztes Jahr in der 2. Haljzeit gedreht haben, beweist, dass die Fitness nie das Problem war. Das Problem unter Ole war einfach die Taktik, die war wie einstudierte Spielzüge einfach kaum vorhanden. Bruno war auch deshalb so wichtig, weil wir wegen mangelnder Taktik einfach eine  Spielmacher und Taktgeber unbedingt benötigten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gefällige Halbzeit, auch wenn man die letzten 10-15 Minuten etwas vom Gas ging. 

Dalot, Telles könnten ordentlich von der neuen Spielanlage profitieren. Maguire dagegen ist mir im Aufbau etwas zu lethargisch. Aber es macht wesentlich mehr Spaß zuzusehen :super:

Irgendwie aber auch traurig :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag