Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Diese Schlagzeile ist irgendwie surreal Btw.. Wer die erste PK von Rangnick sich anschauen möchte. Verkauft sich gut und doch recht sympathisch bearbeitet 3. Dezember 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2021 Gleiches Team wie zuletzt, hoffen wir mal, dass Rashford einen besseren Auftritt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 Für mich keine Überraschungen; Wird sich wohl erst über die nächsten Wochen eine neue Start 11 bilden. Die hatten genau 1 Trainingseinheit mit Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2021 Aufstellung wenig überraschend. Spannend werden die Wechsel, sollte es nicht wie gewünscht laufen. Nichtsdestotrotz freu ich mich aufs Spiel, auch wenn nach einer richtigen Trainingseinheit sich nicht viel verändert haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Hab heute erstmals gg Palace ein gutes Gefühl. Am meisten gespannt bin ich aber auch schon auf etwaige Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) 5 Minuten gespielt und man sieht einen Unterschied mit und im Spiel gegen den Ball. Vielleicht mag das jetzt nur Zufall sein aber ich sitz mit einem Grinser da. bearbeitet 5. Dezember 2021 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: 5 Minuten gespielt und man sieht einen Unterschied mit und im Spiel gegen den Ball. Vielleicht mag das jetzt nur Zufall sein aber ich sitz mit einem Grinser da. Same as me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2021 Also im Spiel gegen den Ball sind das Lichtjahre im Vergleich zu den letzten acht Jahren. Rangnick muss die Jungs aber ähnlich fit wie Klopp Liverpool machen, sonst is das nach 30 Minuten vorbei... aber schön zu sehen, dass hoch gepresst wird mit Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2021 Telles könnte auch ein Gewinner unter Rangnick sein. Dessen Bälle nach vorn kommen richtig gut an bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Einsatz, Pressing, Pass- und Kombinationsspiel... Das ist heute eine andere Sportart als in den letzten Monaten/Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Für mich keine Überraschungen; Wird sich wohl erst über die nächsten Wochen eine neue Start 11 bilden. Die hatten genau 1 Trainingseinheit mit Rangnick. Hat fast kein Training mit den Spielern, daher logisch, dass er erstmals mit der selben Elf antritt. Aber großartig wird sich da ohne Transfers nicht ändern. Vlt. dass unter ihm der eine oder andere Spieler besser funktioniert. Cavani, VDB und Greenwood sind die einzigen, die mMn die Startelf ohne Transfers verändern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Wayne hat anscheinend auch schon ein paar Weihnachtskekserl genascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Also im Spiel gegen den Ball sind das Lichtjahre im Vergleich zu den letzten acht Jahren. Rangnick muss die Jungs aber ähnlich fit wie Klopp Liverpool machen, sonst is das nach 30 Minuten vorbei... aber schön zu sehen, dass hoch gepresst wird mit Plan. Glaub kaum dass wir ein Fitnessproblem hatten. Rangnick hat auch nicht den Klassiker gesagt, dass die Spieler in schlechter Form übergeben wurde, sondern hat genau das Gegenteil gesagt. Alleine wenn ich mir anschaue, wieviele Spiele wir letztes Jahr in der 2. Haljzeit gedreht haben, beweist, dass die Fitness nie das Problem war. Das Problem unter Ole war einfach die Taktik, die war wie einstudierte Spielzüge einfach kaum vorhanden. Bruno war auch deshalb so wichtig, weil wir wegen mangelnder Taktik einfach eine Spielmacher und Taktgeber unbedingt benötigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2021 Das erwartet schwierige Spiel gegen CP, da braucht es einen Dosenöffner. Die letzten Jahre waren immer zach gegen die Eagles, gut organisierter Gegner. Aber gutes Gefühl für HZ2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Gefällige Halbzeit, auch wenn man die letzten 10-15 Minuten etwas vom Gas ging. Dalot, Telles könnten ordentlich von der neuen Spielanlage profitieren. Maguire dagegen ist mir im Aufbau etwas zu lethargisch. Aber es macht wesentlich mehr Spaß zuzusehen Irgendwie aber auch traurig bearbeitet 5. Dezember 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts