Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. November 2021 Der Jubel von Maguire gestern ja auch irgendwas...trifft gegen Albanien und tut so, wie wenn er ungerecht kritisiert worden wäre und die Kritiker damit zum Schweigen gebracht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. November 2021 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Der Jubel von Maguire gestern ja auch irgendwas...trifft gegen Albanien und tut so, wie wenn er ungerecht kritisiert worden wäre und die Kritiker damit zum Schweigen gebracht hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 De Gea, Wan-Bissaka, Lindelof, Maguire, Shaw, McTominay, Matic, Sancho, Fernandes, Rashford, Ronaldo. Wird schon werden - Greenwood nicht verfügbar weil COVID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 DeGea der alte Penaltyfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 geil zu sehen, dass unser Aufbauspiel mittlerweile so scheiße ist das ein CRISTIANO RONALDO 20 Meter vorm eigenen Tor das übernehmen muss. Aber gut - der hat mit 70 noch mehr Gefühl in den Beinen als ein Maguire im Jahr 2021. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 Heute ist es vorbei. Unmöglich das er das überlebt. Nicht nur das Resultat - da tun mir ja die Augen weh und ich haben den Dezember von Van Gaal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Class of 92 schrieb Gerade eben: Heute ist es vorbei. Unmöglich das er das überlebt. Nicht nur das Resultat - da tun mir ja die Augen weh und ich haben den Dezember von Van Gaal gesehen. Leider sehen das gewisse Herren anscheinend ganz anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2021 Die Elfmetergeschichte war kompletter Irrsinn. Erstmal is es Vorteil, Watford vergibt eine 100%Uhr eine Sekunde nach McTs Challenge, und dann bekommen sie den Elfer!? WTF?! Und dann ist der Re-Take regeltechnisch nicht gedeckt, es hätte indirekten Freistoß geben müssen für uns. Jon Moss WTF. Aber gut, die Leistung ist unterirdisch. Wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 Jo e geil wennst so von Watford hergspielt wirst. Der Urlaub hat allen sichtlich gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Is halt einfach ein starker Gegner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. November 2021 Ich hoffe so sehr, dass wir das verlieren. Und dann jedes darauf folgende Match bis Ole Geschichte ist. Wir sind der hinnigste Fußballclub weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2021 Das kann der unnötige Norweger einfach nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 Kingkooli schrieb Gerade eben: Ich hoffe so sehr, dass wir das verlieren. Und dann jedes darauf folgende Match bis Ole Geschichte ist. Wir sind der hinnigste Fußballclub weltweit. Bei den nachfolgenden Gegner ist die Chance e sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Tatsächlich fällt mir kein Gegner ein, gegen den man mit dieser Leistung punkten könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2021 Können die die alle bitte zu Fuß heimschicken? Die Leistungen gegen Liverpool und City zu unterbieten ist eine Leistung, die gewürdigt gehört. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts