Recommended Posts

1909

Wunsch: Noch einen Goalie und einen Stürmer. 
Wenn man zumindest 2 aus Garnacho, Rashford, Sancho & Antony von der Gehaltsliste kriegt, dürfte das sogar drin sein.. wobei mir ehrlich gesagt kaum ein leistbarer Stürmer einfällt, der uns sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
43 minutes ago, Chr1s said:

Wunsch: Noch einen Goalie und einen Stürmer. 
Wenn man zumindest 2 aus Garnacho, Rashford, Sancho & Antony von der Gehaltsliste kriegt, dürfte das sogar drin sein.. wobei mir ehrlich gesagt kaum ein leistbarer Stürmer einfällt, der uns sofort weiterhilft.

Gibt es auch nicht. Vielleicht Watkins.
Ich seh Mbeumo fast eher als Stürmer als als Winger. Ist zwar nicht der Größte (milde gesagt) aber offensiv hilft er uns weiter. 
Cunha hat auch schon im Sturm gespielt.

Wie dem auch sei, wir haben jetzt 4 torgefährliche Mittelfeldspieler.

Garnacho, nein. Rashford, jein wenn ein akzeptables Angebot kommt. 
Sancho kann man lassen wo der Pfeffer wächst. 
Und der Markt gibt tatsächlich keinen Stürmer her derzeit.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Passt, zwar nicht billig, aber das kennen wir eh schon.

wenn ich mir die G+A ansehe der Spieler die bis jetzt PL Intern gewechselt sind passt das - ein Kudus hat 5 Torbeteiligungen und ist um 10 Mille billiger. Mbeumo hat 20 Tore und 7 Assists gemacht letztes Jahr. Ein Madueke auch deutlich weniger am Papier; ähnlich teuer.

Also Brentford hat jetzt wochenlang gezickt - dann bieten wir 1 Million Pfund mehr (Add-Ons, nicht fixe Fee) und auf einmal passts. Fuck off :lol:

Hoffe die Torhüter Baustelle wird noch repariert - dann bin ich halbwegs zufrieden; aber man kann ja nicht alles in 1 Fenster reparieren.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34 minutes ago, Class of 92 said:

wenn ich mir die G+A ansehe der Spieler die bis jetzt PL Intern gewechselt sind passt das - ein Kudus hat 5 Torbeteiligungen und ist um 10 Mille billiger. Mbeumo hat 20 Tore und 7 Assists gemacht letztes Jahr. Ein Madueke auch deutlich weniger am Papier; ähnlich teuer.

Also Brentford hat jetzt wochenlang gezickt - dann bieten wir 1 Million Pfund mehr (Add-Ons, nicht fixe Fee) und auf einmal passts. Fuck off :lol:

Hoffe die Torhüter Baustelle wird noch repariert - dann bin ich halbwegs zufrieden; aber man kann ja nicht alles in 1 Fenster reparieren.

Das war ja eh abzusehen dass die spielen.(Brentford)
Torhüter würde ich warten, soll nicht unsere Priorität sein. Vielleicht fängt sich Onana noch.

Aber du hast es richtig gesagt: Man kann nicht alle Baustellen in einem Transferfenster schließen. Vor allem nicht mit unseren etwas limitierten Mitteln. 

Jetzt muss man tatsächlich an Verkäufen arbeiten und das wird schwer genug.

Durch die Sager von Rashford will ich den auch nicht mehr sehen. (Erst kürzlich darüber gelesen)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farQuhared schrieb vor 11 Minuten:

Offenbar sind wir an Wilkins und Isak dran…

Was zum Teufel?!?

Isak wär ein Traumtransfer.

Keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast, aber das kannst ins Land der Träume schieben. Den können wir uns nicht leisten und vorallem, warum sollte er in der aktuellen Situation zu uns. 

Wir werden jemanden in der Kategorie Nicolas Jackson bekommen (hat glaub ich Romano in den letzten Tagen mal berichtet), alles darüber wohl eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, Papus said:

Keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast, aber das kannst ins Land der Träume schieben. Den können wir uns nicht leisten und vorallem, warum sollte er in der aktuellen Situation zu uns. 

Wir werden jemanden in der Kategorie Nicolas Jackson bekommen (hat glaub ich Romano in den letzten Tagen mal berichtet), alles darüber wohl eher nicht. 

Habe keine Beweise und Newcastle ist in einer guten finanziellen Situation. Die brauchen von uns kein Geld, aber offenbar will Isak zu uns. 
Falls das stimmen sollte, bitte zahlt ihm das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 hours ago, Class of 92 said:

Vielleicht schießt Hojlund nächste Saison 30 Tore in der PL.

Beides ähnlich unrealistisch 

Onana hatte gute Momente, leider auch immer wieder Schnitzer. Wenn er die wegbekommt, wieso nicht? 
Hojlund wird kein Knipser mehr bei uns, das ist tatsächlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Btw. wenn ihr euch das bisschen Vorfreude auf die neue Saison erhalten möchtet, schaut keine Testspiele an. Hab jetzt nach 10min - bei gefühlt 80% Ballbesitz Leeds - abgedreht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zu erwarten - leider nur eine Leihe. Mal sehen was Barca dann Gehalt übernimmt.

Nächstes Jahr dann wohl wieder bei uns; bei Barca selber wird er schon performen. Fast unmöglich mit diesen Mitspielern nicht zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe man kann Barca zumindest den Großteil vom Gehalt andrehen; das sie alles übernehmen kann ich mir nicht vorstellen.

Anscheinend doch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag