Recommended Posts

Teamspieler
Class of 92 schrieb vor 45 Minuten:

Absolut - können beide von mir aus das gesamte Jahr auf der Tribüne sitzen. Dann geht ihnen der Arsch eh auf Grundeis; das ist der tot für jede Fußballkarriere.

Kann mir gut vorstellen, potentiellen Neuverpflichtungen gefällt so ein Umgang nicht bzw. möchte ich gar nicht denken was Spielerberater davon halten.

Glaube das ist aus Fan-Sicht alles leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heisernberg schrieb vor 58 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, potentiellen Neuverpflichtungen gefällt so ein Umgang nicht bzw. möchte ich gar nicht denken was Spielerberater davon halten.

Glaube das ist aus Fan-Sicht alles leichter gesagt als getan.

Einen Spieler den das abschreckt willst bei uns sehen? Ich sicher nicht. Und ein Spieler mit der richtige Mentalität, der will  mit so einen Mitspieler nicht zusammen spielen.  

Bei Sancho wird eine verweigerte Leihe dann eh nix mehr bringen, weil er nächste Saison dann eh vertragsfrei ist. Die größte Respektsperson muss der Trainer sein. Das geht nicht wie bei Sancho oder Rashford, unter der Saison die Autorität vom Trainer untergraben, dann wirst eh verliehen und kommst zum Spielen bei Wunschvereinen, damits deine Karriere sicherst und kassierst genau so viel ab. 

Der Deal mit Chelsea war achon eine Idiotie von INEOS und was Rashford und Barca abziehen wollen ist auch klar. Die wollen bis zum letzten Transfertag warten, damit wir einer Leihe zustimmen und die Hälfte vom Gehalt weiterzahlen. Und bei allem finanziellen Druck, sowas darfst nicht durchgehen lassen, und das sollte ih scgon verdeutlicht werden. Er hatte ein halbes Jahr Leihe, entweder findet er jetzt einen Verein oder versauert auf der Tribüne.

Wenn ein Spieler mit SAF aneinandergeraten ist, dann war der Spieler im nächsten Transferfenster weg. Keine Diskussion, keine Leihe und das auch bei Kalibern wie Beckham und Keane. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Fuck, so schnell kann es gehen.
R.I.P Diogo Jota. 

Manchmal ist eine Rivalität auch gut und richtig, Man muss aber auch wissen wann man eine Pause machen muss.

IMG_1215.jpeg

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rashford wieder retour will und gewillt ist sich anzustrengen, wird er doch eine andere Nummer annehmen können. 

Aber der ist nicht mehr sonderlich willkommen in OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Chris Wheeler, united tier 1/2 has said that “the 5 players will have access to medical and rehab facilities during their time away form the training ground and be welcomed back if they cannot secure a move “

Antony, Sancho, Rashford, Malacia und Garnacho vermutlich. Sind auch die 5 aus denen man Geld machen kann bzw durch die Gehaltseinsparung richtig viel frei wird (Sancho/Rashford)

https://x.com/lauriewhitwell/status/1941143087121670391

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 hours ago, Class of 92 said:

Chris Wheeler, united tier 1/2 has said that “the 5 players will have access to medical and rehab facilities during their time away form the training ground and be welcomed back if they cannot secure a move “

Antony, Sancho, Rashford, Malacia und Garnacho vermutlich. Sind auch die 5 aus denen man Geld machen kann bzw durch die Gehaltseinsparung richtig viel frei wird (Sancho/Rashford)

https://x.com/lauriewhitwell/status/1941143087121670391

Eigentlich gibt’s für mich nur einen der unbedingt gegangen werden muss und das ist Sancho. Was hatte ich mich damals gefreut als er kam. Oh, wie falsch ich lag. 
Bei Rashford hab’ ich noch Hoffnung. Antony kann auch noch hilfreich sein. Malacia sowieso und Garnacho muss an seiner Einstellung arbeiten. 

Aber was wir noch dringender benötigen ist Martinez. Und der kommt in Bälde wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Leon können wir fast nicht verlieren. Ist ein absolutes Talent und kostet nicht die Welt. Wenn er nicht überzeugen kann hat man auch nicht viel verloren.

Einfach ein no-bullshit defender mit viel Torgefahr bei Eckbällen. Der wird seine Zeit brauchen, in Europa wird doch ein bissl schneller gespielt.

Auch gut dass er aus Paraguay ist. Spieler dieses Kalibers aus Spanien, Frankreich kosten locker das 3-fache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag