Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, vielleicht ist ja noch ein Karius frei…

Bin ja auch kein Fan von Onana und seine Fails sind grausam. Wieso haben wir De Gea gehen lassen? 

Würde mich da aber eher auf andere Ecken konzentrieren. Und das wir das Geld nicht haben um die halbe Mannschaft umzukrempeln sollte jedem logisch denkenden Menschen klar sein. 
Klar haben wir Punkte liegen lassen wegen ihm, aber er war definitiv nicht die Ursache für unser phänomenales Scheitern.

Zumindest diese Saison würde ich da nichts überstürzen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

neuer Torhüter

Yoro - De Ligt - Heaven/Licha

Amad - Bruno - Ugarte/Mainoo - Dorgu

Mbeumo - Cunha

Zirkzee/neuer Stürmer

Damit musst du einfach mehr Punkte holen - und dann hast auf der Bank noch immer Mount, Casemiro, Maguire, Shaw, Dalot, eben Mainoo/Casemiro, Maz,...

Also das ginge schon ohne Europa. Amorim selber hat ja von einem bewusst kleineren Kader gesprochen in der PK.

Einzige ist für mich das Zentrale MF. Da fehlt gefühlt noch einer... Bruno ist gesetzt und Ugarte Mainoo... da fehlt mir persönlich ein wenig der Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aufstellung reißt mir die Nasenhaare aus.

Kann und wird so nicht funktionieren, schaut auf dem Papier gut aus.

Also du willst einen guten neuen Torhüter + einen Stürmer holen und dir ist bewusst dass wir finanziell beschränkt sind? 

Wir müssen Spieler loswerden, die wir höchstens noch als Altmetall verkaufen können, bevor große Ausgaben getätigt werden können. Cunha und Mbeumo + evtl. eine Nr. 9 schön und gut. 
Wer nimmt uns Hojlund in seiner derzeitigen Form ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Um Hojlund gibt es immer wieder Gerüchte aus Italien. Mbeumo + Cunha haben das Budget quasi aufgebraucht. Aber wir bringen hoffentlich ja Rashford, Sancho, Anthony, Garnacho an. Das sind locker nochmal 100-125 Millionen + massive Einsparungen beim Gehalt. United Peoples TV hat dazu gerade ein Video gemacht (ist eine Wunschvorstellung), aber da sieht man schon, dass wir das Potenzial hätten einiges einzunehmen. Und der Kader muss nicht ganz so riesig sein. Hilft auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zuggi68 schrieb vor 5 Minuten:

Aber wir bringen hoffentlich ja Rashford, Sancho, Anthony, Garnacho an.

Bei den 3 Erstgenannten wirkts aktuell nicht so, zumindest nicht für akzeptable Summen. Garnacho wird man sicher anbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farQuhared schrieb vor 27 Minuten:

Diese Aufstellung reißt mir die Nasenhaare aus.

Das ist quasi die Aufstellung die wir ständig laufen haben nur mit den 2 fixen neuen.

Neuer Stürmer möglich - wäre toll; sonst wie oben schon geschrieben Zirkzee auf der falschen 9 oder halt noch eine Saison Dänische Rakete. Musst du ja nicht ignorieren obwohl ich es oben erwähnt habe.

Torhüter wäre wichtig - da sind sich hier alle einig außer du. Gibt ja angeblich auch Torhüter die nicht 50+ kosten wie ein Onana und keine Flaschen sind.

Hängt natürlich viel von den Verkäufen ab; Garnacho und Antony kann man schon zu Geld machen. Rashford bleibt uns an der Backe; der träumt von Barcelona 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al-Hilal hat Fernandes ein unglaubliches Angebot mit einer Verdienstmöglichkeit die mir nicht beschreibbar ist ohne zu weinen.

Er hat abgelehnt.

Der Typ is sowas von loyal, das ist ein Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil der größte Lulli ist wieder back :heart:

Chelsea zahlt eine Strafe, dass sie ihn nicht kaufen müssen - also eine größere Beleidigung über die eigene Leistung gibts ja kaum noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 Spiele - 15 G/A. Die Hälfte davon in der Conference-League

also hat auch dort keine Bäume ausgerissen; Wahnsinn wenn man überlegt was der beim BVB abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der gute Sancho hat halt ein Talent sich selber alles kaputt zu machen, muss wirklich außerordentlich dumm sein. Wie bereits hier erwähnt, hätten wir mit Bruno, Mbeumo, Cunha und Amad torgefährliche Spieler, da muss der 9er nicht unbedingt d e r Scorer sein. Die Variante mit Zirkzee gefällt mir und mit Obi oder doch Rasmus in der Hinterhand. Interessant fände ich auch eine Mitrovic kurzfristige Übergangsverpflichtung. Die Saudis wollen ihn entweder permanent oder leihweise abgeben. 30 Jahre, kennt die EPL, eine Krätzn, Strafraumspieler und kopfballstark. Offeriert gänzlich andere Stärken als Rasmus und Zirkzee, könnte eine kurzfristige lowBudget Lösung darstellen. In unserer derzeitigen Situation Not Bad …und bei dem Stürmermarkt und Preisen …Talente“ habenwir eh schon  genug🤭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Wer nimmt uns Hojlund in seiner derzeitigen Form ab?

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass sich Napoli einen Tausch gegen Osimhen vorstellen könnte. Keine Ahnung ob realistisch, aber dann hätte man auch gleich die zusätzliche Option für den Sturm ohne einer extremen finanziellen Belastung.

zuggi68 schrieb vor einer Stunde:

Sancho kommt, hoffentlich nur kurz, zu uns zurück.

Dann hätte es Cunha nicht gebraucht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass sich Napoli einen Tausch gegen Osimhen vorstellen könnte. Keine Ahnung ob realistisch, aber dann hätte man auch gleich die zusätzliche Option für den Sturm ohne einer extremen finanziellen Belastung.

Jap, das war das Gerücht. Hojlund + 40 Mille oder sowas für Osimhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag