Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch Fabrizio bestätigt baldige Verhandlungen nachdem sich der Spieler für United entschieden hat. 
9er wird auch noch kommen.. heuer haben Sie überraschenderweise einen Plan🤭…sehen spannenden Zeiten entgegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ein gemeinsames Trainingslager schadet sicher nicht. Mit Fernandes, Cunha und ev. Mbeumo hast eh schon Torgefahr genug. Wenn kein 9er mehr kommt (der die Chancen zunichte macht) wäre mir da fast schon egal. 
Da kannst einen Jugendspieler auf die 9 stellen, das würde passen. Eine gute 9 bekommst derzeit nicht um einen guten Preis. Wir sowieso nicht.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
On 5/30/2025 at 12:36 PM, Class of 92 said:

hmmmmmmm

1. Ihm selber kann ich es nicht verübeln - 200 Mio. Gehalt sind halt schon eine Ansage

2. Hat seine Prime-Jahre bei uns "verschwendet" - also no hard feelings

3. Wennst 100 Mio für Bruno bekommst hilft das unseren maroden Finanzen schon seeeehr. Könntest wirklich einen Umbruch beginnen.

Wenns nur an Bruno alleine liegt, dass wir nächstes Jahr noch schlechter spielen (geht das?) ... dann haben wir ganz andere Problem.

Einen Cherki z.b. gibts für angeblich 25 Ausstiegsklausel; warum nicht da investieren z.b.

Auch ich lasse das Torhüter “Problem” außen vor. 
Wie er sich entwickelt ist nicht abzusehen. Aber an Onana lag diese Seuchensaison nicht. 
Das ist mMn keine dringende Baustelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja bitte noch eine Saison Onana - mit so Aktionen wie gegen Lyon; vorm Spiel das Maul aufreißen und dann 2 Eiertore kassieren.

Das Tor gegen Brighton :lol: Das Tor gegen Nottingham; springt den Ball ausm Weg :lol: schlechtester Goalie in den letzten 20 Jahren vermutlich.

Musst immer 2 Tore schießen weil eines nicht reicht aufgrund von seinen Anfällen und Aktionen. 

Hat ETH fast im Alleingang die CL Gruppenphase gekostet

Absoluter Fail und eine dringende Baustelle; wurde hier auch oft genug von gefühlt 20 Boardusern so erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bryan Mbeumo steht wohl der nächste Spieler für Amorim fest - laut Ornstein starten jetzt Verhandlungen zwischen Brentford und uns. Sollte so 50 Mio. ca. kosten - was ok ist heutzutage.

https://www.transfermarkt.at/bryan-mbeumo/profil/spieler/413039

hat ja gerade heuer sehr aufgezeigt mit 20 Toren und 8 Assists - Rashfords Bestwert 17 Tore unter ETH und unter Ole. Martial 17 Tore unter Ole Bestwert. Zlatan auch 17 Tore unter José. CR7 unter Ole 18! (mit Bruno)

Also keiner seit Van Persie hat 20 Tore geschafft; ist ja auch ein Witz (wenn ich jetzt niemanden übersehe)

Würde ich sehr positiv sehen diesen Transfer und wäre dann wohl der "Rechte 10er" für Amorim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mit Bruno, Cunha und Mbeumo wäre ich schon optimistischer für die Saison. 

Onana kann man auf keinen Fall behalten, kA wie man das argumentieren kann mMn. Für seine Preisklasse wohl einer der schlechtesten Keeper in den Top5-Ligen, ohne zu übertreiben. Er hat immer wieder tolle Paraden, aber dafür einfach konstant die ärgsten Fails, er hat uns tatsächlich viele Punkte gekostet. Der ist nervlich nicht für das Niveau gerüstet, das hat er mittlerweile oft bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle Paraden haut auch im League Cup irgendein Championship Goalie gegen uns raus. So wie ein Spieler aus der 3ten Liga auch mal aus 30m ins Kreuzeck trifft.

das sind Ausreißer - man sollte ihn an der Konstanz messen und die ist einfach nicht vorhanden. Vor allem dieses ständige Ball nach vorne in den 5er abwehren. Das siehst von keinem Goalie in den Top Ligen bei einem "Weltverein" wie uns. Einfach nur schlecht leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Kennst vorne mit 

9er
Cunha           -       Mbeumo

spielst, frage ich mich wo zB ein Amad spielen soll?

Rechter Wingback. Hat dort eh öfters schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Onana kann man auf keinen Fall behalten, kA wie man das argumentieren kann mMn. 

Sehe ich auch so. Damals war man nicht wirklich zufrieden mit DDG, aber dann hat man 50 Millionen bezahlt um schlechter wie zuvor auf der Position zu sein. Im Nachhinein ist man schlauer, aber man hätte gleich an DDG festhalten sollen. Dann hätte man sich zumindest viel Geld erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Hat er dafür in der defensive die erforderliche Klasse? Für ich ist Amad eher ein Dribbler in der Offensive.

Ich hab ihn eigentlich permanent mit Dribblings und Läufen aus der eigenen Hälfte heraus, eben an der Seite, im Kopf. Dann eben vorne genauso, aber Wingback ist schon eine gute Posi für ihn.

Abgesehen davon würde ich mich jetzt auch nicht über hochwertige Optionen in der Offensive beschweren, die sich ergänzen und überlappen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag