Recommended Posts

The King
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Fußball ist doch so scheiß Random...

Mount darf mal fit bleiben sonst wird er die Kohle nie wert sein.

Random is nach der Leistung 4-1 zu gewinnen, obwohl man bis zur 72. 0-1 zurück lag 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Geschrieben (bearbeitet)

Wie viel impact gescheite Wechsel haben können, sah man heute. Mount und Amad absolute Gamechanger heute :super:

Zeigt halt auch, wie wichtig eine gewisse Kaderbreite ist..

Jetzt gewinnen wir hoffentlich den Schas und stellen uns neu auf im Sommer.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Naja schwer zu beurteilen diese Partie.

Da waren 60 Minuten nur nervös und schlecht inklusive der Dinge die man zur Genüge kennt.

• Hojlund den du einfach nicht anspielen brauchst weil ihm jeder Ball zu schwierig ist; spielst gefühlt zu 10t
  • Maguire und Lindelöf mit ihrer besten 2022 Performance
  • Bälle wegdreschen um ja Zeit von der Uhr zu nehmen
  • Garnacho wie immer die 1te Großchance versemmelt

Im Ende stehts 4:1

Heute dann ab den Wechsel eine klare Steigerung; Mainoo und Amad können nämlich eines zumindest. Den Ball halten - auch wenn es sich blöd und einfach anhört. 

Im Endspiel darfst so nicht auftreten sonst endet die Saison mit einem richtigen Eierbock.

Amad jetzt endgültig bei 100% was für uns immens wichtig ist und auch von der Bank doch jetzt einige Optionen.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daran, daß Mount es wirklich kann, hab ich für meinen Teil ja nie gezweifelt, bis zum Finale aber bitte wieder in Watte packen.

Yoro, Amad, Casemiro :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nehm alles zurück über den Mount Wechsel. (Nonaned)
Ergebnis meiner Meinung nach zu hoch, aber mich stört es nicht. 

Geht scho!!! Tottenham wird natürlich genauso motiviert sein wie wir. Und hatten tatsächlich in letzter Zeit Überhand. Aber ein Finale, das sind andere Regeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war trotz schweinspartie von beiden Teams angespannt (weil wir United heuer ja kennen) obwohl nüchtern betrachtet von Bilbao heute auch nicht viel kam (Ausfälle sicher ein Mitgrund). 

Die nächsten beiden PL Spiele kannst noch mehr raus rotieren als in den letzten Wochen. Finale wird halt eine harte Nuss, nachdem wir uns jetzt schon länger schwer tun gegen die Spurs. Wichtig aber das man jetzt wirklich wieder mehr Optionen (Amad :love:) zur Verfügung hat. Ein Grund mehr jetzt das am besten die u18 die Liga beenden sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugarte hat mir heute gar nicht gefallen.

Amorim hat ordentlich was zu überlegen; weiß auch nicht ob Garnacho die beste Wahl ist gegen den super schnellen Van de Ven.

Vielleicht eher die ballsichere und technischere Variante mit Kobbie auf der 10 probieren. Nur dann fehlt halt so richtig Speed.

Wenn de Ligt fit ist muss er spielen - Lindelöf isses einfach nicht mehr. Dorgu auch sehr fragwürdig; wenn Dalot wirklich fit wird vielleicht starten?

qx4oRyU.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind sich uneinig - zurückholen oder abcashen solange seine Aktie heiß ist?

Ich bin für abcashen was geht; hat sich nie unprofessionell verhalten; redet nicht schlecht über den Klub. Wennst 30+ bekommst --> verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Jetzt heißt es 1 1/2 Wochen alle Spieler in einen halbwegs brauchbaren Zustand zu bekommen und dann könnte ich mir folgende Aufstellung für das Finale vorstellen

Onana
De Ligt - Maguire - Yoro
Mazrouri - Casemiro - Ugarte - Dorgu
Amad           -       Bruno
Hojlund

Ganz vorne fehlt es halt leider an Alternativen und ein falsche 9 ist auch nicht das Wahre mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnacho würde ich nicht starten und selbst Ugarte ist für mich ein Wackelkandidat. Die 2 können einfach technisch nicht mithalten.

Stattdessen Bruno neben Casemiro und auf dieser 10 Kobbie. Wir werden gegen Tottenham den Ball halten müssen; da reichts schon wennst einen Stürmer hast der kaum passen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag