farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Mai Just now, Class of 92 said: sehe ich komplett anders; so oft so viel Platz und kann keinen guten finalen Pass spielen. Dazu diese unglaubliche Einbeinigkeit Aber er ist jung - geben wir ihm noch 1 Jahr. Zumindest ist er schnell und scheint ein fleißiger Spieler zu sein. Das ist das Minimum was ich erwarte. Seine Entscheidungen sind teilweise falsch, findet vorne ja auch keine Anspielstationen. Bezeichnend: Garnacho vorne rechts ganz alleine und im Strafraum steht genau 1 Maxl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai Es ist halt typisch United dass wir es seit Jahren nicht schaffen wenns wichtig ist den Sack zuzumachen. Souveräne Siege sind bei uns ne Seltenheit. Heute natürlich wieder individuelle Fehler und man ist in Rückstand. Aber diesem Bilbao heute traue ich es nicht zu dass sie das noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai Maguire komplett von der Rolle. Würd ich runter nehmen. Jeder Pass eine potenzielle Chance für Bilbao. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Kingkooli schrieb Gerade eben: Maguire komplett von der Rolle. Würd ich runter nehmen. Jeder Pass eine potenzielle Chance für Bilbao. Lindelöf in die Mitte und Shaw für Maguire..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai das ist alles so unglaublich schlecht. Kaum zu glauben - Amorim muss jetzt wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai Irgendwas muss man sofort ändern. Es dauert nicht mehr lang.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai Lassen uns komplett reindrücken. Die Wechsel jetzt machen Sinn. Bitte wieder anfangen Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Chr1s schrieb vor 1 Minute: Irgendwas muss man sofort ändern. Es dauert nicht mehr lang.. jo liegt gefühlt in der Luft - dazu noch Onana im Tor der jederzeit für einen Special Move bereit ist. 3 Wechsel sehr gut; das macht er zumindest im Gegensatz zu ETH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Not gegen Elend hat selten so gepasst. Unglaublich schwaches Niveau. Bilbao auch irgendwas. bearbeitet 8. Mai von Heisernberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai wir spielen als wärs Minute 90 und wir verteidigen ein 1:0 gegen 2011 Barcelona. Jeder Ball irgendwie weggedroschen - Hauptsache Zeit von der Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai Die Wechsel sind ja irgendwas. Total feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai Eigenartige Wechsel noch dazu. Versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Not gegen Elend hat selten so gepasst. Unglaublich schwaches Niveau. Bilbao auch irgendwas. dieser Bilbao Elf am Platz legts ihr in Anfield 3 Stück rein und dann wird eine Halbzeit lang geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai Class of 92 schrieb Gerade eben: dieser Bilbao Elf am Platz legts ihr in Anfield 3 Stück rein und dann wird eine Halbzeit lang geschont Wie können die 4er sein? Erschreckend viele Fehler für eine potentielle spanische CL Mannschaft. Aber eines muss ich sagen: die EL hat heuer ein schwaches Niveau aber ich find es gut, dass keine CL Verlierer in die EL einsteigen. Soll ruhig ein Bewerb der EL Teams sein und der Sieger soll zurecht den CL Platz bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Schön daß Hojlund noch weiterstolpern darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts