Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Just now, Class of 92 said:

sehe ich komplett anders; so oft so viel Platz und kann keinen guten finalen Pass spielen. Dazu diese unglaubliche Einbeinigkeit 

Aber er ist jung - geben wir ihm noch 1 Jahr. Zumindest ist er schnell und scheint ein fleißiger Spieler zu sein. Das ist das Minimum was ich erwarte.

Seine Entscheidungen sind teilweise falsch, findet vorne ja auch keine Anspielstationen. 
Bezeichnend: Garnacho vorne rechts ganz alleine und im Strafraum steht genau 1 Maxl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist halt typisch United dass wir es seit Jahren nicht schaffen wenns wichtig ist den Sack zuzumachen. Souveräne Siege sind bei uns ne Seltenheit.
Heute natürlich wieder individuelle Fehler und man ist in Rückstand. Aber diesem Bilbao heute traue ich es nicht zu dass sie das noch drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kingkooli schrieb Gerade eben:

Maguire komplett von der Rolle. Würd ich runter nehmen. Jeder Pass eine potenzielle Chance für Bilbao.

Lindelöf in die Mitte und Shaw für Maguire.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Irgendwas muss man sofort ändern. Es dauert nicht mehr lang..

jo liegt gefühlt in der Luft - dazu noch Onana im Tor der jederzeit für einen Special Move bereit ist.

3 Wechsel sehr gut; das macht er zumindest im Gegensatz zu ETH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

Not gegen Elend hat selten so gepasst. Unglaublich schwaches Niveau. Bilbao auch irgendwas.

dieser Bilbao Elf am Platz legts ihr in Anfield 3 Stück rein und dann wird eine Halbzeit lang geschont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Class of 92 schrieb Gerade eben:

dieser Bilbao Elf am Platz legts ihr in Anfield 3 Stück rein und dann wird eine Halbzeit lang geschont

Wie können die 4er sein? Erschreckend viele Fehler für eine potentielle spanische CL Mannschaft.

Aber eines muss ich sagen: die EL hat heuer ein schwaches Niveau aber ich find es gut, dass keine CL Verlierer in die EL einsteigen. Soll ruhig ein Bewerb der EL Teams sein und der Sieger soll zurecht den CL Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag