Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Jo, man kann sich dann mal bissl zusammenreißen, was da heute Fehlpässe dabei sind, irre. Aufgelegt das es mal bestraft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Was für ein Traumtor. Den Ball, den Maguire hier herschenkt... bearbeitet 8. Mai von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai der ist imo jetzt auch nicht absolut unhaltbar. Aber Maguire richtig schlecht - wieder ab auf den Flügel oida Nicht gut für meine Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: der ist imo jetzt auch nicht absolut unhaltbar. Sah für mich auch nicht unhaltbar aus. Bin zwar kein Tormannexperte, aber glaub da müsste er übergreifen und nicht mit beiden Händen hingehen. Antony mit einem super Freistoßtor gegen DDG zum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Eigentlich eine komplette Schweinspartie und ein klassisches 0:0, umso ärgerlicher das wir extrem unkonzentriert wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: aber glaub da müsste er übergreifen und nicht mit beiden Händen hingehen. ist auch so. Donnarumma und Sommer lachen über den Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai Oida Garnacho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai Darf man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai schön Garnacho - das hat Welbeck gegen Neuer Vibes. Schieß doch ins Eck oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Mai Garnaaaaaaaa... mach den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai In der Pause bitte eine Kopfwäsche für alle und danach Amad für Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Hojlund ist so erledigt. Musst verschenken im Sommer und Garnacho auch mal wieder vorm Tor absoluter Mistkübel. Dorgu ist der nächste der mich aufregt Wennst ins Finale kommst und dort so spielst verlierst egal wer der Gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 7 Minuten: schön Garnacho - das hat Welbeck gegen Neuer Vibes. Schieß doch ins Eck oida... Der kann einfach am Goalie vorbeilaufen, der wäre völlig chancenlos gewesen. Bilbao tut hier sehr wenig und macht aus einem echten Schuss ein Tor… klassische 0-0 Partie. Solange die nicht zulegen mach ich mir keine Sorgen, aber das is schon außerordentlich dünn von uns. Und Maz sieht noch gelb-rot in einem Zweikampf, so wie sich die Spanier herumrollen. Die gelbe Karte war ja ein einziger Witz. bearbeitet 8. Mai von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Positiv: Dorgu und wir haben noch einen 2 Tore Polster. Negativ: Højlund und Garnacho MUSS den machen. Wo spielt eigentlich Fernandes heute? Da muss Amorim umstellen. edit: unhaltbar sicher nicht, aber schwer zu halten. Vor allem wenn man mit 29 Jahren noch nicht gelernt hat überzugreifen. bearbeitet 8. Mai von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Positiv: Dorgu sehe ich komplett anders; so oft so viel Platz und kann keinen guten finalen Pass spielen. Dazu diese unglaubliche Einbeinigkeit Aber er ist jung - geben wir ihm noch 1 Jahr. Zumindest ist er schnell und scheint ein fleißiger Spieler zu sein. Das ist das Minimum was ich erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts