Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bah es wäre ja eh egal in unserer derzeitigen Situation. Aber wie kannst du das Spiel nicht gewinnen?!?!?

Ich schreib gefühlt ständig das selbe - eigentlich eh ganz gut gespielt, genug Chancen das man gewinnen kann, entweder Onana Fehler oder selber ins Tor gelegt.

Bournemouth eh ganz nett was sie aus ihren Mitteln machen - aber das ist eine Tretertruppe. Müssen ja schon zu 10t in die HZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

War erneut ein brauchbares Spiel von uns. Vor allem, weils de facto um genau nichts mehr geht und am Donnerstag Bilbao wartet.

Die Enwticklung unter Amorim ist durchaus da. Mehr Effizienz vorm Tor und das sieht gleich ganz anders aus. Cunha würde dahingehend sicher Sinn machen. Nicht günstig, aber PL proven, in einem guten Alter und ziemlich genau der Spielertyp, den Amorim auf der 10 haben will. Dazu auch noch eine ziemliche Gretzn, schadet auch nicht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Besser die Kretzn ist in unserem Team als im gegnerischen. Fussballerisch sicher mehr als brauchbar und auch ich fange langsam an mich mit dem Gedanken anzufreunden.

Meine Lieblingsspieler waren gegenüber Gegenspielern und teilweise den eigenen Mitspielern auch nicht zimperlich. (King Eric, Keano)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 hours ago, Class of 92 said:

ich kauf im Mai den gesamten Megastore leer - die Hund hauen Sachen raus. Genial :love::firedevil:

Wusste doch es war die richtige Entscheidung von Nike weg und zu Adidas zu gehen. 
Das 3rd dieses Jahr war ja auch schon ein Traum, aber die Retros - Hammer! 
Ich will ja ein Kobbie jersey, aber der hat nächste Saison sicher nicht mehr die 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar sind Cunha und Gyökeres schon besiegelt. 

edit: absolut nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 14 Stunden:

https://x.com/MUFCDarren_/status/1916573826101416443

was man ihm lassen muss ist, dass er - im Gegensatz zu Hojlund - zumindest in zig Situationen kommt die einer großen Torchance entsprechen.

Hoffe der hat so eine Salah Explosion und ich muss meine Worte fressen.

Bis auf die miserable Chancenverwertung gefällt er mir aktuell sehr gut. Spielt jetzt auch wesentlich öfter ab. Ist ja auch erst 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 7 Stunden:

Scheinbar sind Cunha und Gyökeres schon besiegelt. 

edit: absolut nichts dagegen.

Ev. Gespräche geführt, mehr kann ich mir nicht vorstellen. Die kosten beide 130-150 Mio. €, bisher wurde niemand verkauft. Ohne EL Sieg und demenstsprechende Transfereinnahmen kann ich mir den Vollzug nicht vorstellen. 

Rein von der Klasse hört sich das gut an. Wäre aber auch ein weiter wie bisher, gleich wieder auf die teuersten Lösungen konzentrieren. Andere lose Gerüchte um Cherki und Delap würden scheinbar keine 65. Mio. € kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 27 Minuten:

Bis auf die miserable Chancenverwertung gefällt er mir aktuell sehr gut. Spielt jetzt auch wesentlich öfter ab. Ist ja auch erst 20.

es wird gefühlt ein wenig besser. Nächstes Jahr muss aber mehr kommen was G+A betrifft. Den Großteil hat er ja gegen Absteiger und Barnsley erzielt.

Hoffe wie gesagt das er explodiert und ich wie ein Depp dastehe. Die Schmähs hör ich mir dann gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb am 30.4.2025 um 09:55 :

Gyökeres kennt Amorim und vice versa. Das würde klappen wenn das Budget es hergibt.

Das ist eh klar. Nur kostet der wohl 75 Mio. € und das ist eher nicht drinnen, ohne EL Sieg schon gar nicht. Und floppt er, dann das nächste große Minus. 

Hätten wir letztes Jahr Guirassy für 18 Mio. geholt, an dem wir gerüchteweise im Winter davor dran waren, wäre das billiger und wahrscheinlich passender als Zirkzee gewesen. Wir können nicht weiterhin All in für die begehrtesten Spieler gehen. 

Und nur weil er Amorim kennt, kommt er auch nicht, er muss selbst für aich auch eine Perspektive sehen. Und die Riege der begehrtesten Spieler kriegen wir wohl wieder nur, wenn wir sie mit Geld erschlagen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag