Recommended Posts

Your hate makes us stronger
6 hours ago, Class of 92 said:

Amad würde ich wirklich schonen und ganz ganz langsam wieder einsetzen. Den brauchst dann fürs Finale (welches wir hoffentlich erreichen) bei 100%. Von Anfang an bereit für bis zu 120 Minuten.

Dalots Verletzung kommt ein wenig mit "Ansage" - mag mich erinnern, dass er neben Bruno der Spieler ist mit den meisten Minuten die letzten Jahre.

Maz soll RWB spielen und in der IV sind wir halbwegs aufgestellt. Bournemouth Auswärts sollte man weiter schonen und rotieren. Die 2 Spiele gegen Bilbao zählen.

Gegen Bournemouth sollte man möglichst viele wichtige Spieler schonen. Das ist zwar als würde ich sagen “das Gras ist grün”, hoffe halt dass es dir Verantwortlichen auch so sehen. 
Es gibt nur noch eine (3) Möglichkeiten diese verkorkste Saison zu retten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

richtig.

Wird wieder Lindelöf, Eriksen, Jugendspieler und dann die übliche mit viel Rotation. Ist absolut richtig so.

Ob du jetzt dort auch noch verlierst ist auch schon "wurst" - die Negativrekorde dieser Saison stehen eh schon :lol::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Lindelöf würde ich nicht rechnen. Würde ich ihm auch nicht zumuten. Der soll sich eine Auszeit nehmen. 
Familie geht vor.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rashford nicht einmal im Kader im Halbfinale?? Weiß wer mehr dazu?

Glaub das wird auch nichts mit Aston Villa. Aber vllt können wir ihn anderweitig zu Geld machen und einen großen Brocken Gehalt einsparen.

Der wird bei uns nichts mehr sagt mein Urin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ändere ich meine Meinung zu Cunha ja noch. Heute wieder 1 Tor und 2 Assists. Preis noch immer zu hoch, aber der kann schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Rashford war scheinbar verletzungsbedingt nicht im Kader heute - aber immerhin ist er beim Boxkampf im Tottenham Stadium im feinsten Bling Bling aufgekreuzt :super:

"reading the room" war noch nie seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Class of 92 said:

Ok Rashford war scheinbar verletzungsbedingt nicht im Kader heute - aber immerhin ist er beim Boxkampf im Tottenham Stadium im feinsten Bling Bling aufgekreuzt :super:

"reading the room" war noch nie seine Stärke.

Gut, das muss man ihm nicht unbedingt ankreiden. Soll doch jeder machen und tragen was er will in seiner Freizeit. 
Aber Zukunft hat er bei uns nicht mehr, da geb’ ich Antony mehr Chancen. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

United ist eine seelenlose Truppe, ohne Biss und ohne Willen, Dienst nach Vorschrift und das höchst bezahlt...

Es zählt nur mehr die EL, und das wird schwer genug. Im Sommer sollte man rund um Maguire eine neue Mannschaft aufbauen...

Dalot, Onana, Lindelöf, Fernandez, Hojlund, Zirkzee, Casemiro, Erikssen, Martinez, Mount können alle gehen...es braucht einen ECHTEN Stürmer, nicht die, die da sind....Kane zb von Bayern holen, Konrad Laimer wäre ein Beisser im Mittelfeld, vielleicht Alaba (sollte er seine Verletzungen im Griff haben) für den Mannschaftsgeist und die positive Einstellung am Platz...aber so kann es nicht weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 minutes ago, QPRangers said:

United ist eine seelenlose Truppe, ohne Biss und ohne Willen, Dienst nach Vorschrift und das höchst bezahlt...

Es zählt nur mehr die EL, und das wird schwer genug. Im Sommer sollte man rund um Maguire eine neue Mannschaft aufbauen...

Dalot, Onana, Lindelöf, Fernandez, Hojlund, Zirkzee, Casemiro, Erikssen, Martinez, Mount können alle gehen...es braucht einen ECHTEN Stürmer, nicht die, die da sind....Kane zb von Bayern holen, Konrad Laimer wäre ein Beisser im Mittelfeld, vielleicht Alaba (sollte er seine Verletzungen im Griff haben) für den Mannschaftsgeist und die positive Einstellung am Platz...aber so kann es nicht weiter gehen...

Uff… 🤦‍♂️ 

Sorry Admin Staro, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, QPRangers said:

"Uff" ist doch eh gut, ist ein Statement ^^

Weil ich nicht weiß wo ich beginnen soll zu widersprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, spielt fast die Einsergarnitur. 🤦‍♂️ 

Wehe es verletzt sich jemand, dann bin ich echt grantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das man einen gewissen Rythmus braucht - alle nicht spielen lassen und dann quasi "kalt" in Bilbao.

Hoffe das er kräftig wechselt zur HZ oder spätestens ab der 60ten.

Luke Shaw starts his first game for United since February 18, 2024

:lol::fuckthat:

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Geil. Klare Rote mMn, dann kassierst das Gegentor.

Bitte über das Tor ärgern, nicht über den Schiri. Nie im Leben darf man so ein Tor kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag