Recommended Posts

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 14 Minuten:

Amorim ist ein Spielertrainer, das braucht Zeit. 
Nächste Saison kann man dann weiter diskutieren.

Maguire ist derzeit ein Rückhalt. Und das nach all diesem shitstorm, auch von der Tribüne. Dafür gebührt ihm Respekt. 
Freut mich auch sehr für Mainoo - der ist Fitness technisch noch lang nicht bei 100% (laut Amorim) aber das kann ein riesen Schub sein. Quote: He’s extremely good in tight spaces…

Ich glaube das haben wir gesehen.

Amorim's Interview nachher hat es eh auf den Punkt gebracht. Er hat einfach nicht die Spieler, die er will. Fokus muss aktuell einfach die EL sein, in der PL muss man die Jungen reinrotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man hätte auch Amorim bei einer Niederlage nicht feuern sollen. Und auch nicht zu Beginn des nächsten Jahres nicht, wenn es noch nicht runder läuft. Der gute Mann hatte noch nicht mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft (wird gefühlt oft vergessen) und hantelt sich fast exklusiv von englischer Woche zur englischer Woche mit einem verletzungsgeplagten Kader, der nicht zum Spielsystem passt. Trotzdem ist ein klarer Aufwärtstrend sichtbar, nur mental sind wir halt im Arsch. Das wird nur durch Erfolge und Momente, so wie gestern, besser.

Geiles Spiel, aber zwischendurch war ich schon am Boden zerstört. Wir haben es weggeworfen, aber 70 Minuten haben wir ein gutes Spiel gemacht (hinten ein bisschen zu viel zugelassen und vorne zu viel vergeben). Ich fürchte Bilbao wird noch ein Stück härter, aber ich habe das Gefühl gegen spanische Teams tun wir uns eigentlich im Spiel meistens ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
4 minutes ago, miffy23 said:

Amorim's Interview nachher hat es eh auf den Punkt gebracht. Er hat einfach nicht die Spieler, die er will. Fokus muss aktuell einfach die EL sein, in der PL muss man die Jungen reinrotieren.

Fand das Interview grandios! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, zuggi68 said:

Man hätte auch Amorim bei einer Niederlage nicht feuern sollen. Und auch nicht zu Beginn des nächsten Jahres nicht, wenn es noch nicht runder läuft. Der gute Mann hatte noch nicht mal eine Vorbereitung mit der Mannschaft (wird gefühlt oft vergessen) und hantelt sich fast exklusiv von englischer Woche zur englischer Woche mit einem verletzungsgeplagten Kader, der nicht zum Spielsystem passt. Trotzdem ist ein klarer Aufwärtstrend sichtbar, nur mental sind wir halt im Arsch. Das wird nur durch Erfolge und Momente, so wie gestern, besser.

Geiles Spiel, aber zwischendurch war ich schon am Boden zerstört. Wir haben es weggeworfen, aber 70 Minuten haben wir ein gutes Spiel gemacht (hinten ein bisschen zu viel zugelassen und vorne zu viel vergeben). Ich fürchte Bilbao wird noch ein Stück härter, aber ich habe das Gefühl gegen spanische Teams tun wir uns eigentlich im Spiel meistens ganz gut.

Das mit den spanischen Teams kann ich so nicht unterschreiben. Will nur an Sociedad erinnern. 
Bilbao kann man mit einer guten Leistung biegen. Mehr auch nicht. 
Und mir ist Bilbao sehr sympathisch, sind keine Spanier, sondern Basken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den spanischen Teams kann ich so nicht unterschreiben. Will nur an Sociedad erinnern. 

Wollt grad sagen, ich hab da eher ungute Erinnerungen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
farQuhared schrieb vor 9 Minuten:

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Wollt grad sagen, ich hab da eher ungute Erinnerungen :fuckthat:

Haben wir doch 4:1 geschlagen :D. Seht es einfach als meine Theorie an, ich hab das Gefühl wir tun uns da ganz gut, auch wenn es die Ergebnisse nicht immer gezeigt haben. (zB Sevilla, komplett im Griff gehabt und aus dem Nichts von 2:0 auf 2:2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 minutes ago, zuggi68 said:

Haben wir doch 4:1 geschlagen :D. Seht es einfach als meine Theorie an, ich hab das Gefühl wir tun uns da ganz gut, auch wenn es die Ergebnisse nicht immer gezeigt haben. (zB Sevilla, komplett im Griff gehabt und aus dem Nichts von 2:0 auf 2:2).

Und 0:3 gegen Sevilla verloren und oft gegen spanische Teams ausgeschieden. 

Nichtsdestotrotz, wir brauchen eine gute Leistung.

Aber wir müssen die Spieler und die Mannschaft voll und ganz auf das EL Spiel fokussieren. Die 3 Spiele machen tatsächlich den Unterschied. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil es gestern etwas unterging... Lenny fucking Yoro. Wie er sich Kopf voraus in den Ball reinhechtet. :love: 

Der Bursch hat im 1v1 noch einiges zu lernen aber mir taugt er jetzt schon sehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Chr1s said:

Weil es gestern etwas unterging... Lenny fucking Yoro. Wie er sich Kopf voraus in den Ball reinhechtet. :love: 

Der Bursch hat im 1v1 noch einiges zu lernen aber mir taugt er jetzt schon sehr. 

Kann ich so unterschreiben. Das war Vidic like. 
Der kämpft wirklich um den Platz (den er imo schon fix hat) 

Er hat tatsächlich noch viel zu lernen, aber er ist 19. Da hat er noch ein bisschen Spielraum. 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. wenn Casemiro sich so reinhängt kann ich mir 1 weitere Saison vorstellen. Alternativen finden wir eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farQuhared schrieb Gerade eben:

Btw. wenn Casemiro sich so reinhängt kann ich mir 1 weitere Saison vorstellen. Alternativen finden wir eh nicht.

Ja, der überrascht mich in den letzten Wochen doch positiv. Allerdings gehaltsmässig wohl noch immer viel zu teuer dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

52 minutes ago, miffy23 said:

Ja, der überrascht mich in den letzten Wochen doch positiv. Allerdings gehaltsmässig wohl noch immer viel zu teuer dann

Das ist wohl leider wahr. Eine der wichtigsten Positionen in dem System, da muss man wohl in die Geldkasse greifen. Mainoo braucht jemanden neben ihm. Ugarte kam erst. 1 Jahr noch, das hat er sich verdient. 
Wenn er denn will. Würde in Saudi Arabien das Doppelte verdienen. (Kein Spaß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Nemanja Vidic Gedenk-Tackling. Dazu die Aktion gegen Schär am Wochenende, um Amass zu unterstützten. Dabei ist der selber erst 19. Feiner Typ und ein wirklich geiler Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir 500 Mal ansehen und schäm mich nicht. Highlights sicher auch schon 50 Mal geschaut. Die Stimmung, die jubelnden Fans, ich springend neben der Couch… 

Casemiro am Boden vor Freude, hat aber bereits 5 CL Titel gewonnen. 

Nothing like Man Utd…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durchaus ansprechender Kick im Hinblick auf die Aufstellung, hoffe nur, daß sich nicht noch einer verletzt gegen die Schnitzer. Dorgu's Flanken mit dem Linken über die rechte Seite gefallen mir ziemlich gut, nur bräuchten die dann eben einen Stürmer als Abnehmer, denn ganz ehrlich: Hojlund hat in dieser Liga nichts verloren. Der kommt einem vor wie ein Schulkind, daß da mitleidshalber mitkicken darf und wenns ernst wird einfach ein bisschen abgedrängt wird. Im Übrigen fühlt sich ein United Match ohne Bruno äußerst strange an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag