Chr1s 1909 Geschrieben 6. April Schmeichelhaftes X für City. Die Richtung stimmt bei uns. Das ist sehr positiv nach den anfänglichen Problemen mit dem neuen System. Gebt Amorim im Sommer 2-3 für die Offensive und wir werden zumindest um die internationalen Plätze mitspielen. Btw. Sehr erfreulich, dass Casemiro sich wieder gefangen hat. Der wirkt wieder deutlich agiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April Spielerisch wieder gut. Da war auch ergebnistechnisch mehr drinnen. Aber zumindest ist eine Steigerung in den letzten Spielen erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April Die alten Probleme bleiben leider bestehen - warum sollen sie sich auch ändern? Wir sind vorm Tor so hinig wie noch nie in der PL Ära. Da war man sogar unter LVG noch fähiger vorm Tor. Aber gut; da hatte man noch einen Rooney, Martial, Mata... Wennst so wie heute oder gegen Nottingham oder gegen Arsenal auch gegen Lyon auftrittst steigst auf. Weil die Defensive passt wenn man sich die Gegentore ansieht. Liverpool hat z.b. nur 11 mehr kassiert als wir. Und dann schauts wer überlegen Meister wird und wer im Niemandsland steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. April Spielerisch vollkommen in Ordnung mit Potenzial nach oben. Es wurde bereits mehrfach angesprochen: wir brauchen einen Stürmer. Wir hätten City wegschiessen können mit einem Knipser. Hójlund muss man noch nächste Saison geben, mit einem erfahrenen Stürmer dahinter/davor. Auch City spielt eine beschissene Saison, aber ein Sieg wäre wichtig gewesen für den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Das Garnacho „Bashing“ verstehe ich hingegen nicht. Der kann so offensichtlich was. bitte. der trifft 90+ Minuten die falsche Entscheidung; und das gefühlt in jedem Spiel. Einzig gute Aktion war heute als er mal das "richtige" gemacht hat und Dorgu den Pass gegeben hat als der zum 30ten mal hinterlaufen hat. Sofort eine Top Chance für Zirkzee entstanden. Selbst die Aktion welche zur Gelben für Dias führte war ja quasi falsch - er zieht in die Mitte rein statt einfach quer zu spielen. Läuft allgemein unheimlich oft "in den Gegner rein" - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Seine Entwicklung steht seit gut 1 Jahr - der war nicht schlechter als er unter Rangnick(?) debütiert hat. Da war er zumindest im 1v1 noch gut. Heute reichts für Stat Padding im League Cup, EL und gegen Leicester/Southampton. bearbeitet 6. April von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. April Ein 20 Jähriger spielt eine schlechte Saison, nachdem er in den Jahren zuvor eigentlich alle Erwartungen übertroffen hat. Soll vorkommen. Auch wenn grad fast nix aufgeht, rennt er 90 Minuten unermüdlich durch, probiert es immer und immer wieder und ist der einzige der wirklich Dynamik in die Offensive bringt. Seinen etwas schwierigen Charakter scheint Amorim mittlerweile auch sehr gut auf Kurs gebracht zu haben. Aber ja, schreiben wir ihn ab. Die Entwicklung von jungen Spielern ist nicht zwingend linear. Schon gar nicht in so einer hinnigen Situation, in der von Jugendlichen plötzlich erwartet wird einen Club wie United zu carrien. Ein Resultat der jahrelangen Misswirtschaft. Jedem das Seine, ich kann dieses dauergebashe einfach nicht nachvollziehen. Social Media sei dank, kriegen die das heutzutage dann auch noch 24/7 direkt in die Fresse. Geht bei Mainoo ja genau so los. Zum Spiel: Hat schon gepasst. Die Offensive erneut zahnlos, ansonsten eigentlich das bessere Team. Bruno gerade wirklich in absoluter Topform und Yoro ist einfach eine Augenweide. Lyon ist so sicher machbar, sofern wir irgendwie einen Weg finden den Ball ins Tor zu bringen. Wird also schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 4 hours ago, Kingkooli said: Lyon ist so sicher machbar, sofern wir irgendwie einen Weg finden den Ball ins Tor zu bringen. Wird also schwierig. Wenn Bruno nicht 2 Tore macht sehe ich es eher düster. Zirkzee macht alle heiligen Zeiten ein Tor, Hojlund ist fast im Streik. Theoretisch sollte es reichen gegen Lyon. 🤞🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 7. April Class of 92 schrieb vor 10 Stunden: bitte. der trifft 90+ Minuten die falsche Entscheidung; und das gefühlt in jedem Spiel. Das was ich gestern von ihm gesehen habe (habe nur ca. die letzten 20 min geschaut) war nicht so schlecht wie man lt. Kommentaren meinen könnte. Dynamisch, mobil, wirbelt herum und ist ständig in irgendeiner Art gefährlich. Der Output mag aktuell (oder schon länger, ka) nicht gut genug sein, aber wenn ich ihn vergleiche mit einem Hojlund, dann behaupte ich Garnacho schafft es langfristig und beim Dänen bin ich unsicher. Ich erkenne nach wie vor keine Stärken, Garnacho hingegen hat viele. Ich glaube einfach die Erwartungshaltung ist an einen 20 jährigen zu hoch, klar kann man das auch von Hojlund behaupten (nur erkenne ich da wie gesagt keine großen Stärken). Ist aber alles auf schlechte Kaderplanung zurückzuführen: muss der junge Argentinier nämlich nicht unbedingt jede Woche spielen, gibt es die Diskussionen erst gar nicht. Euch fehlt in der Offensive primär nicht Klasse, sondern Routine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 2 hours ago, Heisernberg said: Das was ich gestern von ihm gesehen habe (habe nur ca. die letzten 20 min geschaut) war nicht so schlecht wie man lt. Kommentaren meinen könnte. Dynamisch, mobil, wirbelt herum und ist ständig in irgendeiner Art gefährlich. Der Output mag aktuell (oder schon länger, ka) nicht gut genug sein, aber wenn ich ihn vergleiche mit einem Hojlund, dann behaupte ich Garnacho schafft es langfristig und beim Dänen bin ich unsicher. Ich erkenne nach wie vor keine Stärken, Garnacho hingegen hat viele. Ich glaube einfach die Erwartungshaltung ist an einen 20 jährigen zu hoch, klar kann man das auch von Hojlund behaupten (nur erkenne ich da wie gesagt keine großen Stärken). Ist aber alles auf schlechte Kaderplanung zurückzuführen: muss der junge Argentinier nämlich nicht unbedingt jede Woche spielen, gibt es die Diskussionen erst gar nicht. Euch fehlt in der Offensive primär nicht Klasse, sondern Routine. Meines Erachtens richtig erkannt. Ich verstehe dieses Garnacho bashing nicht so ganz. Højlund versucht es ja auch, aber es bringt nichts. Bei Garnacho sehe ich allerdings noch sehr viel Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April (bearbeitet) Heisernberg schrieb vor 7 Stunden: Ist aber alles auf schlechte Kaderplanung zurückzuführen: muss der junge Argentinier nämlich nicht unbedingt jede Woche spielen, gibt es die Diskussionen erst gar nicht. das ist natürlich richtig - sollte er nicht. Aber unsere anderen Optionen waren Rashford und Antony, welche aber beide das vielfache verdienen. Da heißts Gehalt sparen. Man braucht erfahrene Spieler vorne - sehe den Sommer schon kommen und wir holen wieder einen jungen Spieler "mit Potenzial". Wir brauchen aber den finisht Article - einer der verlässlich 20 Tore pro Saison schießt. Wird halt kosten. Paradebeispiel für Garnacho - wie kann man da nicht quer spielen. Pass nach vorne und Bruno ist 1v1 mit Ederson. Auch der einzige Spieler im Kader dem ich zutraue ein Tor zu erzielen. Jedes fucking Championship Team macht aus der Aktion ein Tor. bearbeitet 7. April von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 4 hours ago, Class of 92 said: das ist natürlich richtig - sollte er nicht. Aber unsere anderen Optionen waren Rashford und Antony, welche aber beide das vielfache verdienen. Da heißts Gehalt sparen. Man braucht erfahrene Spieler vorne - sehe den Sommer schon kommen und wir holen wieder einen jungen Spieler "mit Potenzial". Wir brauchen aber den finisht Article - einer der verlässlich 20 Tore pro Saison schießt. Wird halt kosten. Paradebeispiel für Garnacho - wie kann man da nicht quer spielen. Pass nach vorne und Bruno ist 1v1 mit Ederson. Auch der einzige Spieler im Kader dem ich zutraue ein Tor zu erzielen. Jedes fucking Championship Team macht aus der Aktion ein Tor. Er macht viele Fehler, ja. Er sieht’s aber nicht aus dieser Position (eine Drohne mit Blick aufs halbe Feld). Hat auch keine Minute Zeit sich zu überlegen was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April Irre was für diesen Burschen Entschuldigungen gefunden werden - aber gut; lassen wir es. Hat ja erst 150 Profispiele; vllt noch 100 und dann checkt er es wenn ihn ein AV hinterläuft. Wobei selbst dann wird er noch in die Mitte ziehen und schießen. Ist ja eh nicht so, dass da alle anderen um Welten besser sind; aber Garnacho wird von 50% der Fanbase verteidigt als wäre er 2005 Ronaldo. So ein Angebot wie von Napoli im Winter kommt nie wieder leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 3 minutes ago, Class of 92 said: Irre was für diesen Burschen Entschuldigungen gefunden werden - aber gut; lassen wir es. Hat ja erst 150 Profispiele; vllt noch 100 und dann checkt er es wenn ihn ein AV hinterläuft. Wobei selbst dann wird er noch in die Mitte ziehen und schießen. Ist ja eh nicht so, dass da alle anderen um Welten besser sind; aber Garnacho wird von 50% der Fanbase verteidigt als wäre er 2005 Ronaldo. So ein Angebot wie von Napoli im Winter kommt nie wieder leider. Nein, einen 2005 Ronaldo sehe ich nicht in ihm. Allerdings darf man auch nicht vergessen was er bereits geleistet hat für uns. Angebrachte Kritik ist richtig und das Angebot von Napoli war gut. Aber die gesamte Mannschaft ist so am Sand, da kann man von einem 20 jährigen schon eine schwache Phase erwarten. Vor wenigen Monaten hat man noch darüber geredet Bruno unbedingt loswerden zu wollen. Wo sind die jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April Naja das war ja nicht so abwegig - Bruno hatte einen absolut besch...eidenen Herbst wo er sich 3 Rote Karten abholt und jeden Ball ins Nirvana drischt. Der spielt jetzt seit Wochen endlich so wie man es sich von einem Kapitän erwartet. Da bekommt er auch alles Lob der Welt. Trägt die Mannschaft gefühlt alleine. Ich war einer seiner Kritiker - aber da ging es nie um BRUNO ABGEBEN SOFORT! Sondern eher um; Man United braucht einen Plan für "nach Bruno" und auch Spieler die ihn mal ersetzen können. Bruno wird jetzt dann 31 - ich will einfach nicht in 3-4 Jahren das Gefühl haben, dass der Verein jetzt überrascht ist "hööö der ist ja 35, höööö der hört auf!" Und weil er eben so gut ist/sein kann bekommt er halt auch andere Kritik ab. Das ist halt so wenn du gut bist; da haben die Leute mehr Erwartungen als an andere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. April 2 minutes ago, Class of 92 said: Naja das war ja nicht so abwegig - Bruno hatte einen absolut besch...eidenen Herbst wo er sich 3 Rote Karten abholt und jeden Ball ins Nirvana drischt. Der spielt jetzt seit Wochen endlich so wie man es sich von einem Kapitän erwartet. Da bekommt er auch alles Lob der Welt. Trägt die Mannschaft gefühlt alleine. Ich war einer seiner Kritiker - aber da ging es nie um BRUNO ABGEBEN SOFORT! Sondern eher um; Man United braucht einen Plan für "nach Bruno" und auch Spieler die ihn mal ersetzen können. Bruno wird jetzt dann 31 - ich will einfach nicht in 3-4 Jahren das Gefühl haben, dass der Verein jetzt überrascht ist "hööö der ist ja 35, höööö der hört auf!" Und weil er eben so gut ist/sein kann bekommt er halt auch andere Kritik ab. Das ist halt so wenn du gut bist; da haben die Leute mehr Erwartungen als an andere Spieler. Was er imstande ist zu leisten sollte uns langsam klar sein. Es gab Leute die seinen Verkauf forderten und auch da stand ich quer. Wir sollten hinter unseren Spielern stehen, hinter Maguire, Bruno und Garnacho. Wo man noch das Gefühl hat sie wollen hier sein. Rashford durfte gehen weil er nicht wollte. Fehler passieren auf dem Platz und man hat nun eben schwache Phasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts