fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März So schnell wie die alle reagiert haben, war das zu hören. Gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März Ma geh.. dann Zentimeter im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. März Hab mich dank der Verletzung nicht mal über das vermeintliche Tor freuen können. Es geht mir so dermaßen auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Yes Bruno wieder mit 2 Scorer. Und der nächste Youngster kommt. Endlich einmal Amass. Möge er verletzungsfrei bleibe.. bearbeitet 16. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) auch bei ihm gilt "ENDLICH ENDLICH ENDLICH" - nach Monaten treffen beide im selben Spiel 3 Punkte sind fein - aber die Heaven Verletzung... Echter Downer. Und ein Debüt aus der Jugend! Super Junge, auf gehts! bearbeitet 16. März von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März Das ging jetzt sehr einfach. Dalot macht mich fertig, ich halt den Typen so schwer aus. Wie oft der falsche Entscheidungen trifft, sagenhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Einzige was Dalot kann ist fit sein. Und das ist im Profi-Fußball eine der besten Eigenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März Leicester ist ja wirklich eine dreckige Mannschaft mittlerweile. Die waren mir immer halbwegs sympathisch aber ich brauch die mittlerweile auch nicht mehr Da kannst auch Rot geben btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März Rote Karte? Gegen uns wird die gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Leicester ist ja wirklich eine dreckige Mannschaft mittlerweile. Die waren mir immer halbwegs sympathisch aber ich brauch die mittlerweile auch nicht mehr Da kannst auch Rot geben btw. pure Frust weil sie absteigen - sollen sich wieder in die Championship verpissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Bruno ist wieder eine absolute Maschine. Und fairerweise ein echt schöner Assist von Dalot bearbeitet 16. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März Oida Fuchs, DALOT HAT EINEN ÜBERSPIELT, und Bruno wieder mal mit einem Tor. Fein fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März Bruno 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2 Assists 1 Tor Captains Performance wie ich es mir wünsche. Aber Leicester ist fucking tragic... irre wie schlecht die sind. Also abgesehen von reintreten; da sinds ganz gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Sehr souverän heute. Bravo. Aber ein rießen Downer mit der Heaven Verletzung. Ich hoffe das es nicht zu schlimm ist, befürchte aber das wir den in diesem Jahr nicht mehr sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts