Starostyak The King Geschrieben 11. März flanders schrieb vor 17 Minuten: Dann Respekt. Gegen den 17. in der Liga musst mal 100.000 zusammenbringen wenn es selber sportlich nicht läuft. Wir sind ja selbst nicht viel besser unterwegs 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Das man neu bauen muss war eh schon länger klar. Mich hauen die Bilder auch nicht vom Hocker, hab damit aber ohnehin gerechnet. Gefühlt versuchen sich alle Neubauten gegenseitig zu überbieten das hässlichsten Ding hinzustellen. Hätte auch gerne ein Fußballstadion was den Namen auch verdient, aber das sind halt die Zeichen der Zeit. Und ein wild guess noch, wir sind hier herinnen wohl auch schon zu alt, der neuen Generation wirds vermutlich sogar gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März flanders schrieb vor 3 Stunden: Dann Respekt. Gegen den 17. in der Liga musst mal 100.000 zusammenbringen wenn es selber sportlich nicht läuft. Auch Abstiegskampf hat seine Brisanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. März Ich schreibe es mal ganz neutral und wertfrei: Mason Mount kehrt ins Mannschaftstraining zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März BITTE BITTE BITTE mal fit bleiben - aber ich glaub einfach nicht mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Yoro die kommenden 2 Spiele auch out- damit stellt sich die Verteidigung wieder einmal von selbst auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Maguire sollte bald wieder fit sein - Ugarte mal fix im Kader. Wennst Sociedad irgendwie biegst; dann könntest in die nächste Runde mit einem Kader gehen der ein wenig gesünder aussieht. Außer Offensive halt - da schmerzt Amad schon sehr sehr sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. März Sociedad scheint derzeit selbst für unsere Verhältnisse zu biegen sein. Die sind nicht mehr so stark wie noch vor 5 Jahren. Kadertechnisch (bis auf Offensive - weil da trifft bis auf Bruno keiner ein Scheunentor) wären wir dennoch nicht so schlecht aufgestellt, trotz der Verletzungen. Klar braucht es dann ein wenig Glück, weil der Wille wird da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Heaven in der Startaufstellung - auf den bin ich echt gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. März 21 minutes ago, Rothaut said: Heaven in der Startaufstellung - auf den bin ich echt gespannt! War die letzten Spiele grundsolide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März absolut - andere Option wäre Lindelöf. Find ich gut das man da auf den jungen Heaven setzt; Lindelöf ist sowieso weg im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März Fängt ja schon gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März bekommen die eigentlich eh in jedem Spiel gegen uns einen Elfmeter. Clear and obvious error UND Gelbe Karte Dieser Verein ist fucking verhext. Es ist irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März Ok, zum Glück jetzt auch Elfer. War doch mehr als beim ersten Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts