_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Sowas von unnötig. Man macht es sich einfach immer selber schwer. bearbeitet 26. Februar von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 45 Minuten Abwehrschlacht gegen Ipswich. GENIAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar Sogar noch vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar das wird eine 0 heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Wir halten die Führung ja sehr lang Ich kann langsam echt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Das beunruhigendste an der ganzen Sache ist daß ich mich nicht einmal mehr ärgere... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Onana schaut da auch wieder mittelmäßig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Rothaut schrieb Gerade eben: Das beunruhigendste an der ganzen Sache ist daß ich mich nicht einmal mehr ärgere... Das finde ich sogar sehr gut und alles andere als beunruhigend. Das heißt du bist schon in der nächste Phase angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar Kann man nur hoffen, dass der Erfolgstrainer eine gute Idee für den Rest des Spiels hat. Sonst setzt es die nächste Heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 26. Februar Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Onana schaut da auch wieder mittelmäßig aus Was hat Bayindir eigentlich? Der war auf einem guten Weg zumindest den Druck auf Onana zu erhöhen und plötzlich ist der nicht mehr im Kader aufgrund irgendeiner Verletzung. Konnte nichts dazu finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Auf Transfermarkt steht, dass er verletzt ist. Aber nichts genaueres. Ist doch bitte jeder Jugendkeeper besser als Onana. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Haha der Schiri gibt nur Hojlund Gelb lt. Premier League hat O'Shea wenigstens auch gelb bekommen. Man muss sich an den kleinen Dingen freuen. bearbeitet 26. Februar von zuggi68 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Auf Transfermarkt steht, dass er verletzt ist. Aber nichts genaueres. Ist doch bitte jeder Jugendkeeper besser als Onana. Bei Vitek (Leihe BW Linz) hätte ich kein schlechteres Gefühl tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar jo der spielt stark bei Blau-Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts