Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Ok, dann schenken wir halt komplett offensichtlich Tore her. Auch schon wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Es lässt einen jedes Spiel aufs neue sprachlos zurück was ich da sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Haha heute fangens schon wieder früh an mit dem bullshit Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Dalot schon wieder 2 mal gezaubert. Der Hund passt den ernsthaft da quer in den Strafraum zu Bruno WAS IST DAS DALOT??! bearbeitet 26. Februar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Passt, wenigstens eine Antwort. Auch wenn Ipswich natürlich irgendwas ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Seit neuestem Standard United 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Ok, auch wenn ich Ipswich prinzipiell mag - die sind eindeutig noch hiniger als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Class of 92 schrieb vor 29 Minuten: Dalot schon wieder 2 mal gezaubert. Der Hund passt den ernsthaft da quer in den Strafraum zu Bruno WAS IST DAS DALOT??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Das gibt Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 26. Februar Das gibt rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar ganz klar Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Tor verschuldet Rote Karte Na hoffentlich wirds ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Unglücklich aber für mich rot. Jo, hilft e nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Dorgu ein Eigentor + Rot. Er ist voll angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar ICH KANN NICHT MEHR ICH WILL NICHT MEHR -Sebastian Kurz- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts