Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Class of 92 schrieb vor einer Stunde: ps: hoffe ich täusche mich so richtig bei Garnacho und in 3 Jahren werd ich hier verarscht weil er ein absoluter Weltklassespieler wird. Ich glaub halt nicht daran. Passiert schon nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Garnacho passt nicht auf diese 10er Position in Amorims System und als Wingback... ich weiß nicht. Die guten Spiele kommen halt gefühlt immer gegen Barnsley/Leicester im Cup oder in der EL gegen Gegner die Liverpool vermutlich 8:0 ausm Stadion schießt. Man könnte die 60 Mille halt einfach nehmen und in echte Wingbacks oder Spieler für diese 10er Position verwenden. Ähnlich wie Liverpool damals einen Coutinho verkauft, aber mit dem Geld die Mannschaft als gesamtes verstärkt hat. Aber jetzt isses eh zu spät - im Sommer bekommst nicht noch einmal so eine Chance. ps: hoffe ich täusche mich so richtig bei Garnacho und in 3 Jahren werd ich hier verarscht weil er ein absoluter Weltklassespieler wird. Ich glaub halt nicht daran. Wenn er so spielt wie zuletzt, dann bekommst die 60 Mio. im Sommer auch noch. Da wird auch grundsätzlich mehr investiert, als im Winter. Wenn wir bei schlechteren Talenten anklopfen, müssen wir mehr hinblättern, warum sollen wir bei 60 einknicken. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann Garnacho nicht als Flügelstürmer, sondern als 10er eingesetzt wurde. Aktuell ist unser Kader in der Offensive ohnehin schon dünn besetzt. Hätte man ihn behalten hätte man auf Rashford setzen müssen. Sonst kannst auf seiner Position fast nur Bruno, Zirkzee oder Mainoo einsetzen, dann wird aber wieder wegen dem fehlenden Tempo rumgejammert. Was mich mehr stört, warum Dorgu rechts gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Rothaut schrieb vor 5 Stunden: Passiert schon nächste Saison Hoffentlich. Hoffe der macht 30 Türln und ich werde aus diesem Thread gebannt fidschi schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir bei schlechteren Talenten anklopfen, müssen wir mehr hinblättern, warum sollen wir bei 60 einknicken. absolut - das ist halt das Werk von Woodward und seinen Konsorten. Der hätte im Sommer 80+ für Braithwaite hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Februar Ich bin langsam am überlegen ob Amorim sein System nicht etwas mehr an das Spielermaterial anpassen sollte und nicht umgekehrt. Mainoo passt auf die 10 nicht. Garnacho muss keine 30+ Tore schießen, soll einfach nur Tempo reinbringen, der Rest ergibt sich. Aber die Mechanismen stimmen derzeit noch ganz und gar nicht. Viele Spieler dürften selbst nicht wissen was sie eigentlich spielen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar die 25 Mille für Sancho werden auch schmecken - der spielt bei Chelsea genau wie bei uns. 2 Tore in 21 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 18 Stunden: Ich bin langsam am überlegen ob Amorim sein System nicht etwas mehr an das Spielermaterial anpassen sollte und nicht umgekehrt. Mainoo passt auf die 10 nicht. Garnacho muss keine 30+ Tore schießen, soll einfach nur Tempo reinbringen, der Rest ergibt sich. Aber die Mechanismen stimmen derzeit noch ganz und gar nicht. Viele Spieler dürften selbst nicht wissen was sie eigentlich spielen sollen. Das hätte die sportliche Leitung überlegen müssen, bevor sie ihn geholt hat. Dass Amorim von seiner Taktik/System nicht abweicht, hat er klar von Beginn klar gemacht, und damit wird man auch nicht rechnen können. Das was Mainoo letzte Saison gezeigt hat von Ballgefühl und Passspiel, da hätt ich ihm einen 10er schon zugetraut. Aber wenn jemand eine andere Position spielt, darf man nicht erwarten, dass er dann dort sofort voll einschläg. Aber man muss jetzt schon auch sagen, Amorim hat jetzt auch eine seltene Möglichkeit eine halbe Saison Dinge auszuprobieren, da es in der Liga nichts mehr zu erreichen gibt. Das Problem bei Mainoo liegt aber mMn weniger an der Position, sondern an seiner derzeitigen Leistung. Egal auf welcher Position, viele gute Spiele waren da nicht dabei. Aber der ist noch jung. bearbeitet 9. Februar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Class of 92 schrieb vor 18 Stunden: absolut - das ist halt das Werk von Woodward und seinen Konsorten. Der hätte im Sommer 80+ für Braithwaite hingelegt. Irgendwie wird alles verteidigt, weil Braithwaite nicht geholt wurde. Die Forderung war aber so überzogen, dass den glaube ich nicht mal Woody geholt hätte. Gerüchten nach, war das Thema aber noch nicht mal gänzlich nach dem Sommer erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar McTominay schraubt seinen Marktwert bei Napoli gerade wieder weiter nach oben- ich vegönns ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Februar 19 hours ago, Rothaut said: McTominay schraubt seinen Marktwert bei Napoli gerade wieder weiter nach oben- ich vegönns ihm. Ist noch immer für mich eine sehr fragwürdige Entscheidung gewesen. Kann jeder sehen wie er es will, aber den hätte man halten müssen. Freut mich aber dass er in Italien durchstartet, eigentlich seit Ankunft in Neapel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar Der Vollständigkeitshalber: Fulham (H) wurds im FA Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar https://x.com/centredevils/status/1889362138113909019 wie der Riese bei Twin Peaks sagt "It's happening. Again!" - diese verwöhnte Mistbande. Sobalds einmal zum kämpfen wird kommen verlässlich die Leaks an die Presse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Der Vollständigkeitshalber: Fulham (H) wurds im FA Cup. leider haben wir nicht das Losglück von City - Salford, Orient und Plymouth lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. Februar 51 minutes ago, Class of 92 said: https://x.com/centredevils/status/1889362138113909019 wie der Riese bei Twin Peaks sagt "It's happening. Again!" - diese verwöhnte Mistbande. Sobalds einmal zum kämpfen wird kommen verlässlich die Leaks an die Presse. Naja, diese leaks sind nervig, sagen aber auch nur das was sich viele Fans bereits gedacht hatten. Sehe ich halb so wild. Und mir wäre Salford nicht lieber gewesen. Die will ich nicht raushauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar Wir sollten auf 4231 umsteigen. Ich glaub das könnte funktionieren. Ganz ehrlich. Jetzt soll ers durchziehen bis Sommer. Die Spiele werden zwar weiterhin grausig aber es ist diese Saison eh schon wuascht. Wenn das nächstes Jahr um die Zeit ähnlich aussieht wird man diskutieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Februar Class of 92 schrieb vor 11 Stunden: https://x.com/centredevils/status/1889362138113909019 wie der Riese bei Twin Peaks sagt "It's happening. Again!" - diese verwöhnte Mistbande. Sobalds einmal zum kämpfen wird kommen verlässlich die Leaks an die Presse. Nur weil der gschissene Chris Wheeler von der ebenso gschissenen Daily Mail irgendwas von sich gibt, würd ich nicht von einem Leak ausgehen. Verschwendete Lebenszeit auch nur irgendetwas aus der Ecke zu konsumieren, geschweige denn das dann auch noch ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts